Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Kompatibel, Andersdenkend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 12:55
Als langjähriges Mitglied dieser Gemeinschaft habe ich viele Jahre nur mehr oder weniger im Hintergrund gepostet.

Ich habe mich sehr im NaturFreundeThread engagiert, und war in meinem Wesen eigentlich ein Mensch mit dem man reden konnte.

Irgendwann hab ich mal einen unter Umständen nicht ganz optimal mit den hiesigen Statuten kompatiblen Post rausgelassen.

Ab da ist man nur noch der Bösewicht, um nicht zu sagen "böser Wicht", diesen Titel hat glaub ich ein anderer. :D

Wie seid ihr eigentlich, konform, anderer Meinung oder versucht ihr eure eigene Meinung durchzusetzen.

Seid ihr Mitläufer, Ja-Sager oder hat man eine eigene Meinung, die man sich auch zu sagen traut ohne Rücksicht auf Verluste.

Huhu, Wicht, never mind

Anzeige
1x zitiertmelden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:05
Kritik bitte direkt an die verwaltung


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:10
@Ferraristo

Ich kann da jetzt wirklich keine Kritik erkennen und es liegt mir fern, hier eine solche erkennen lassen zu wollen.

Gilt auch für Ferraristos :D


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:16
Das kommt immer drauf an. Wenn meine Meinung der der anderen entspricht, dann bin ich logischerweise ihrer Meinung und schreib nicht extra etwas gegenteiliges (obwohl das manchmal auch ganz interessant ist :D). Wenn meine Meinung anders ist, dann schreibe ich das auch ohne Bedenken.

Was mir persönlich dabei wichtig ist, ist sich auch andere Meinungen anzuhören und die eigene bei Bedarf dann auch überdenken zu können. Und genau das ist auch das Interessante hier. Diverse Meinungen hören und sich mit einem Thema auseinandersetzen.

Vorausgesetzt die Diskussion ist einigermaßen sinnvoll :D


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:20
@ahri

willkommen im Klub


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:28
@ahri

Ich bin Mensch und will Mensch bleiben, andere Gesinnungen, ok, andere Meinung, ok, aber Meinungen und Gesinnungen unterdrücken, no way

Teenagers sind ohne Meinung und müssen sich erst eine bilden, alte Menschen haben nur eine Meinung, koste was es wolle, und unsereiner Digitalbenutzer haben die Meinung von Millionen, da geht die eigene unter wenn man nicht aufpasst.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:34
@RubberDuck
warum fällt es so schwer nicht zu provozieren
Wenn Du die Antwort darauf weißt, dann gib mir bitte Bescheid! Danke!


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:37
@fumo

Fumo, altes Haus, du bist doch der extremen einer, du kennst die Antwort auf alles :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:45
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Fumo, altes Haus, du bist doch der extremen einer, du kennst die Antwort auf alles :D
Ja, das ist vollkommen richtig! ... :D

Ich glaube einfach, es gibt Menschen, die extrem durch ihre Art polarisieren, wir beide gehören eben dazu!


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:47
@fumo

Ja, du bist eben auf der guten Seite und ich hab eben Gestalten mit W am Anfang am Hals :D


1x zitiertmelden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:48
zusammen ein Herz und eine Seele, alleine Freiwild


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:51
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ja, du bist eben auf der guten Seite und ich hab eben Gestalten mit W am Anfang am Hals :D
Das ist aber eine völlige Fehleinschätzung der Situation, wenn hier jemand auf der dunklen Seite der Macht ist, dann wohl ich! ... :D

Ich bin halt nur wahnsinnig sympathisch, das gleicht das ein bisschen aus! .... :troll:


1x zitiertmelden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:57
@fumo
aah, du übernimmst die Position des bösen Buben, vielen Dank, Mr. Hyde


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 13:59
oha, jetzt wirds kalt


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:00
Worüber soll jetzt hier diskutiert werden?

Dass es Leute gibt, die überall anecken und Leute, die bei Einigen ganz tief im Mastdarm sitzen, ist doch hinlänglich bekannt, dachte ich?

Ich persönlich diskutiere sehr gerne und wenn die Leute sehr schnell einsehen, dass ich im Recht bin, dann halte ich sie auch für intelligent und freue mich darüber, sie auch mal wieder in einem anderen Strang lesen zu dürfen.


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:02
@Kältezeit

Also Leute, die einsehen, daß du im Recht bist sind willkommen, ok.


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:03
hihi, meine Interpretation


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:05
und man muß natürlich auch noch intelligent sein um deine Gedankengänge zu begreifen, ach ich armes Schwein, ich versteh dich nicht :D


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:06
@RubberDuck
Hast du doch richtig gedeutet! :D


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:06
sorry, Kältezeit, aber da wird mir kalt


Anzeige

melden