Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte ich vlogger werden?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Video, Vlogger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte ich vlogger werden?

25.02.2018 um 22:28
Mir wurde wegen dieses Videos das ich bei facebook hochgeladen habe vorgeschlagen das ich vlogger werden sollte. Weil ich andauernd solche Videos mache.
Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=cIrrNbX--xM (Video: awesome)

Anzeige
melden

Sollte ich vlogger werden?

25.02.2018 um 22:34
Auf einen mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an


1x zitiertmelden

Sollte ich vlogger werden?

25.02.2018 um 22:45
Wenn es dir Spaß macht, wieso nicht


melden

Sollte ich vlogger werden?

25.02.2018 um 22:56
Ich würde davon abraten, daran ist nichts wirklich sehenswert.


melden

Sollte ich vlogger werden?

25.02.2018 um 23:49
Zitat von CielaCiela schrieb:Auf einen mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an
:D

und was soll das? wem interessiert sowas?


melden

Sollte ich vlogger werden?

25.02.2018 um 23:57
:palm:
Wenn du dich öffentlich zum Affen machen willst, nur zu.


melden
melden

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:15
Scheiße, ich schäme mich so fremd grad...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:17
hat der gefurzt oder was? :D
aufn weg von bk zu kw xD


melden

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:20
wenn du andauernd solche videos machst, werd bitte kein vlogger. Wenn du anfängst andere videos zu machen, dann frag bitte nochmal nach :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:22
was is ein vlogger

danke


melden

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:24
@apart Jemand der Videos bloggt :)


melden

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:27
@Cleanboy

Das ist auch von dir, ne?

https://www.youtube.com/watch?v=TKM9JDamqmc (Video: How to drink orange juice)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:47
hhahahahjahaha dieser cleanboy is doch witzig xD hahahhahaha nur fuer die spiesser unter uns ein schock xP


melden

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:51
Kurze Antwort: Nein!

Lange Antwort: Wer sollte das denn klicken wollen um relevant Traffic zu generieren? Ein solches Vorhaben wäre wohl nicht von Erfolg gekrönt (hoffe ich!).

Kernaussage aus langer Antwort: Tu es nicht!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 11:52
hahahahahhaha xD


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 12:13
Frag doch eine Wahrsagerin.


melden

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 13:16
Ja aber das Orkakel aus Delphoí ist schon lange verstorben :0 kann er sich also schenken.

Arme @löm :/


melden

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 13:17
Nach mehrmaligem Sichten des o.a. Contents komme ich zu dem eindeutigen Ergebnis:
JA, verdammt! Werde Vlogger!

Auf so etwas hat die Welt gewartet, der neue Stern am Vlog-Himmel.


melden

Sollte ich vlogger werden?

26.02.2018 um 13:35
Hahahahaha. XD


Anzeige

melden