Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Kompatibel, Andersdenkend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:10
@Kältezeit

Ich persönlich diskutiere sehr gerne und wenn die Leute sehr schnell einsehen, dass ich im Recht bin, dann halte ich sie auch für intelligent.

Anzeige
melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:11
sorry, finde die Zitatfunktion nicht mehr, gehöre also zu denen, die etwas zurückgeblieben sind


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:14
jetzt im ernst, wie zitiert man jetzt


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:18
@RubberDuck
Wenn du die Funktion nicht findest, weil du z. B. übers Handy online bist, dann setz einfach ein [.Zitat] vor und ein [./Zitat] nach den zu zitierenden Text. Natürlich ohne den Punkt.

Bitte, gerne.


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:24
ich finde die Funktion nicht weil sie zur Zeit nicht da ist, und ich bin nicht bereit ihren Kasperl mittels copy und paste zu machen


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:25
@RubberDuck
Ah, ich hab sie gefunden. Sie steht nicht mehr links, sondern unter dem Textfeld.


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:28
@Kältezeit
da fängts halt an, der Zorn wird mehr und mehr und dann schreibt man nur noch wie der Schnabel gewachsen ist wenn mal nix funktioniert


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:30
leute wo gibts denn hier ein problem?


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:30
@RubberDuck
Wenigstens bist du in der Lage, zu adden. Auf deine Unfähigkeit, zitieren zu können, müssen dann eben die User Rücksicht nehmen. :troll:


2x zitiertmelden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:38
@Kältezeit

Da steht auch nichts unter dem Textfeld, bitte genauer, bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, ohne Vorhandensein gibts da auch nichts zu erkennen oder ist das Browserselektiv, das fehlt noch


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:41
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auf deine Unfähigkeit, zitieren zu können
Asche auf mein Haupt, merci vielmals, mea culpa und was weiß ich sonst noch was :D


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:41
Gut, erledigt. :D


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:52
Antwort schreiben@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auf deine Unfähigkeit, zitieren zu können
Die Frage war ja, warum kann eine Provokation nicht mal ausbleiben, war ja nur ein simpler Fehler meinerseits.

Folgt auf ein Fehlverhalten automatisch eine Provokation?


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 14:54
Ist eine schwere Antwort und denkt mal an eure Azubis


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 15:01
jetzt kommt aber so mancher ins grübeln wenn er nachdenkt


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 15:08
@RubberDuck

Das man sich in hitzigen Diskussionen im Ton vergreift, kann doch mal passieren.
Ist mir auch schon passiert und hat mir hinterher Leid getan.

Mitläufer und Ja-Sager? Mit Sicherheit nicht.

Wenn ich anderer Meinung bin (die sich bei guten Argumenten aber auch ändern kann), vertrete ich diese (möglichst in regelkonformer Weise, also nicht ganz ohne Rücksicht auf Verluste^^). Ich muss dann aber nicht jeden Tag wieder meinen Senf dazu geben, wenn user mit anderer Meinung neue Beiträge im Thread geschrieben haben.


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 16:34
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Wie seid ihr eigentlich, konform, anderer Meinung oder versucht ihr eure eigene Meinung durchzusetzen.

Seid ihr Mitläufer, Ja-Sager oder hat man eine eigene Meinung, die man sich auch zu sagen traut ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich bin extrem autoritär und dulde keine Meinungen neben der meinen (die übrigens 1:1 die Ansichten Gottes widerspiegelt).
Leider bleibt mir die Möglichkeit verwehrt, meine Meinung in diesem Forum mit physischer Gewalt durchzusetzen.
Das hat allerdings auch den Vorteil, dass User mich nicht aufgrund meiner Überlegenheit in den Korridoren meines Palastes erdolchen oder mich in meinem Badezimmer erwürgen können.


3x zitiertmelden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 17:04
du kannst doch zitieren :)


btt

wenn man den ein oder anderen 'kennt'`
fällt es mir mitunter 'schwer'
nicht zu provozieren...
Zitat von FiernaFierna schrieb:bin extrem autoritär und dulde keine Meinungen neben der meinen
noch viel lernen du musst.. :)
nämlich, meinungen anderer zu respektieren ^^
*nich bös gemeint


melden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

21.05.2016 um 17:40
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Leider bleibt mir die Möglichkeit verwehrt, meine Meinung in diesem Forum mit physischer Gewalt durchzusetzen.
Was würde dein so geliebter Gott dazu sagen?


1x zitiertmelden

Meinereiner oder warum fällt es so schwer nicht zu provozieren

22.05.2016 um 01:05
Youtube: K.I.Z in der nacht.
K.I.Z in der nacht.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden