Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Hütte, Herberge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 07:02
Gemorsche ihr verrückten :D

Anzeige
melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 07:05
konnte dann gestern nicht online kommen, der Nachbarsort wurde arg betroffen, der Bach dort wurde zum reißenden Fluß und hat Häuser beschädigt. Die die helfen konnten waren vor Ort.

eiei, Konkurrenzdenken bei Unterhaltungsgruppen ? iss nicht wahr jetzte, oder ?
Hallo....wir wollen alle nur etwas Spass, Stress haben wir wahrscheinlich privat genug,oder ?


Wünsch Euch allen nen angenehmen Tag


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 07:08
Hier geht man auch zum Lachen in den Keller, wa?!
:troll:


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 07:16
nö, ich lache auf offen :P:


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 07:29
Nee @Eisenkarle
darüber konnte ich leider noch nix in Erfahrung bringen (wegem Felsenkeller)
ich interessiere mich für die Geschichte, was meine Heimatstadt und Umfeld betrifft und befasse mich etwas damit.
Aber hier in den Ort bin ich erst gezogen und gehört nur angrenzend dazu.
Die alte Frau die hier wohnte, hätte mir da sicher einige Fragen beantworten können, doch die lebt leider nicht mehr.
Die Nachfolger sind froh das sie jemanden haben, die sich jetzt um das Haus kümmert.
Aber wirkliche Fragen bezüglich des Hauses können sie mir nicht beantworten. Ich wohne am Rhein wo es nur eine Häuserfront gibt. Dahinter befinden sich die Weinberge, die ja bekanntlichweise sehr steil sind.
Hinter dem Haus hier bzw. über dem Felsenkeller der sich hinter dem Haus befindet, geht es auch sehr steil nach oben. Der Fellsenkeller liegt somit nicht unter dem Haus, sondern dahinter, zu erreichen über meinen kleinen Hof und gehtsomit in den Berg hinein. Ob der Felsenkeller vor der Entstehung des Hauses gebaut wurde, konnte ich bisher leider noch nicht in Erfahrung bringen. Kontakte zu den ortsbewohnern kommt nun aber langsam zustande, somit kann ich evtl. irgendwann mal näheres in Erfahrung bringen.


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:03
@AlphaWoelfin
Jedenfalls ein genialer Keller. Ich hoffe, dass er trocken geblieben ist...

@Kältezeit
Klar, wir gehn zum Lachen in den den Haulewaldkeller. Lustig da... 🎃🎃🎃 Die niedlichen Spinnen tanzen Reigen, die Trolle spielen Totenkopfkegeln, die Vampire saufen, Darkstar und Toda-Mariko machen Ringelpiez mit Anfassen und die Alphawölfin, keine Ahnung...

Hier für dich einen Bluttrunk aufs Haus

20160529 193519Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:12
Zitat von EisenkarleEisenkarle schrieb:Die niedlichen Spinnen tanzen Reigen, die Trolle spielen Totenkopfkegeln, die Vampire saufen, Darkstar und Toda-Mariko machen Ringelpiez mit Anfassen und die Alphawölfin, keine Ahnung...
Na dann mal passende Musik und viele Grüße aus der Spelunke! :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=IAISUDbjXj0




melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:20
Moinsen :)

@Rattensohn
:D

@AlphaWoelfin
Das ist echt misst was los ist!

@Kältezeit
Jop :D

@Eisenkarle

ne wird nicht mehr geringelpitzt * hast du Frankenstein schon vergessen :{
-----------------------------------------
lol wer hat den das im Hintergrund eingebaut :D


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:20
@Rattensohn
Ey DU HIER?
Als Spion hier?
Ach was, du bist immer willkommen.
Benutz aber den Spucknapf, Sohn der Ratten.

Auch dir einen Bluttrunk.

20160529 193519Original anzeigen (2,5 MB)


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:25
@MiaJinn
Ach ja, der Zusammengesetzte. Sehr sexy


d46c5c80cff5f51134d50506 533x711Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:26
@MiaJinn
Unter den Feinden gibt es anscheinend coole Hacker.
Danke für den Hintergrund, Jungs.... 🍺🍺🍺🍺🚬🚬🚬


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:29
@Eisenkarle
Schön dank, nun verabschiede ich mich von meinem frühstück :-D


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:35
Bitte bitte, rülps...
Ich mach hier mal klar Schiff.
Da hat doch jemand in die Ecke gepieselt.


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:43
@Eisenkarle
Ma dann kanm ich ja in eine andere ecke göbeln :-D


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:53
Ferkel.
Nimm den Putzlappen.
Hier liegt übrigens noch ein Daumen.
Ist der von deinem Lover? @MiaJinn


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:57
Rick Astley ? ..oha, Schlechter Musikgeschmack :D :P:
oh man....ohne Worte


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:58
Wer kübelt hier rum ? tztz @toda-mariko...macht man/frau sowas einfach ? :D


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:58
@Eisenkarle
Bääähhhhhhhh, ne ich will nicht putzen, uiii mir fällt gerade ein hab noch nen Termin...


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 09:59
Wenn schon Mucke, dann diese hier @Rattensohn ....die triffts genauso ;) :Y:
Und schön das Du mit uns mit tippselst :)
Youtube: POWERWOLF - We drink your blood
POWERWOLF - We drink your blood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 10:01
@AlphaWoelfin

Ja, der Eisenkarle hat mich an Frankenstein bildlich erinnert :cry:


Anzeige

melden