Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Hütte, Herberge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 10:18
smalltalk der Nachtwesen @Doom..
mehr dazu im ersten Beitrag, kannst gerne bleiben

Anzeige
melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 10:23
Dann wecken wir die Vampire nun auch mal.....axso, ich bin ja schon wach :D
Youtube: Nox Arcana - Night of the Wolf
Nox Arcana - Night of the Wolf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 10:34
Bevor ich gehe..lass ich Euch noch Frühstück da..wohl bekomm's ;)
halloween-party-essen


melden
D00M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 10:54
@AlphaWoelfin
Das ist nett, danke :)
Und das Essen sieht...Delikat aus ^^"


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 11:26
@D00M
@borabora
@Kältezeit
@AlphaWoelfin
@MiaJinn
RÜLPS, wenn ich nicht da bin, bin ich Holzhacken, Grüfte ausheben und dringliche Geschäfte erledigen. Bedient euch, ist ja alles da.
Ich hab jetzt auch ne Küchenhilfe und zweite Barchefin verschleppt. @Jule wollte ja nicht 🎃🎃🎃

Gestatten, das ist PLÖMPE.
witch 3


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 11:45
@Eisenkarle
Na die ist ja schick :D


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 11:50
@Jule
Die hat sich auch gewehrt beim Verschleppen - aber jetzt ist brav, hat ihre Ziegenmilch getrunken und rührt zufrieden im Topfe. Ich bin mit ihrem Aussehen ganz zufrieden. Sexy sieht sie ja aus 😎

Naja, du wärst vielleicht auch nicht die Richtige gewesen. Dazu siehst du zu weltlich aus 😘


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 11:51
@Eisenkarle
Ja, mega sexy, damit kann ich eh nicht dienen :troll:
Viel Spaß mit deiner Barpuppe :D


melden
D00M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 12:46
Oh gott 😂😂


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 12:48
@D00M
Was denn? Gefällt sie dir nicht? Die bedient dich jetzt.
PLÖMPE, EIN BLUTTRUNK UND EINMAL MASSIEREN BITTE 😎


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 13:45
@Eisenkarle

Sie gefällt mir, hat was Gütiges in ihren Augen :) Oder?


melden
Eisenkarle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 13:50
@borabora
Ja, eigentlich ist sie total süss und willig. Brabbelt zwar was, uriniert ein bisschen in den Rock ... Aber sie kann Messerwerfen, laut rülpsen und sie hat schon mit dem Besen mur auf die Rübe gehauen. Sie ist total zufrieden hier 🎃


melden

Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte

31.05.2016 um 13:53
@Eisenkarle

Prima, ein richtiger Glücksgriff :D

Ich muss nun mit dem Wuffi eine Runde im Haulewald gehen u. bin schon ganz gespannt auf die vielen
Geschöpfe, die mir begegnen werden ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wegen Renovierungsarbeiten 27 Stunden am Tag - 9 Tage die Woche geschlossen. Beschwerden bitte an die Gemeindeverwaltung Oberunterhausenheim z.Hd. Herrn Dr. M. Irdochegal.