Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perma-Clash für Streithammel

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Streit, Nervende User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:07
@ahri
@vincent

ahso, ich verstehe...... :D Das ist ja mal witzig.

@vincent
Du stehst also auf dicke Frauen.....interessannt.

Anzeige
melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:08
@CurtisNewton
Gestern hast du noch gesagt, du wärst ein guter Mensch.. du würdest mich nicht lächerlich machen wollen. Das hast du gesagt!!11
Verrat doch jetzt mal, was man da macht. :o: :(


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:09
Häh? :D Jetzt bin ich raus, das Bier schlägt an :'D

Kurt kennt sich da einfach besser aus, er hat immerhin mehr Lebenserfahrung.. :troll:


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:11
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Gestern hast du noch gesagt, du wärst ein guter Mensch.. du würdest mich nicht lächerlich machen wollen.
Dicke-Titten-Kartoffelsalat.....als wenn mir irgendwer glauben würde, wenn ich was sag.
Zitat von vincentvincent schrieb:Verrat doch jetzt mal, was man da macht.
Woher soll ich das wissen, ich kenn das nur von goggel und aus der Lügenpresse.


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:12
Der zweite Satz kommt sehr gut nach dem ersten.. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:14
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:er hat immerhin mehr Lebenserfahrung
och Hasi, hast mir immer noch nicht verziehen? Dabei war das doch geklärt...wenn Du immer noch grummelst, dann hey.....geh mal an die Sonne, erfreu Dich an der Wärme und lass schlechte, nachtragende Gedanken einfach los. Dann klappts auch besser mit dem Abnehmen! :D Und vielleicht kriegt Dein Stecher dann auch wieder mal einen hoch! :D :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:15
Abnehmen? Hör auf mit dem scheiß.. vince steht auf was zum Anfassen!


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:16
@vincent

Ist ja ok, aber muss ja nicht grad n Hagelschaden sein, oder? :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:17
@CurtisNewton

Nene, nach deiner PN nach deiner Sperre hatt ich dir verziehen.. :troll:

@vincent

Dann lern endlich anständig zu kochen :fuya:


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:18
@CurtisNewton
Ne, das nicht. Aber da muss ich schon sagen, so behindert sie auch ist, in der Hinsicht ist es akzeptabel.. :troll:

@ahri
Ich kann kochen. Ich hab die aller aller besten Hamburger gemacht, die ich je gegessen habe.


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:20
@vincent

Du treibst mich immer weiter in die Arme des Alkohols.. :( Willst du, dass ich komplett verblöde? Willst du das?!


2x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:22
@ahri
Wieso das denn jetzt? Weil ich leckere Hamburger mache.. :ask:
Ich verblöde anscheinend auch ohne Alk.. also passt schon, viel intelligenter als du möchte ich auch nicht sein. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:23
@vincent

Ja! Wo war mein Burger? So wird das nix mit dem Zunehmen.. Wobei wenigstens bei dem "nicht intelligenter" musst du dir keine Sorgen machen :)


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:23
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Willst du, dass ich komplett verblöde? Willst du das?!
Geht das denn überhaupt noch weiter nach unten?
Du kriegst doch nicht mal n Bleistift angespitzt um Dir Sachen zu notieren, die sich jeder normale Mensch einfach merkt / merken kann! :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:24
@CurtisNewton

Nicht jeder hat nen Bleistift Fetisch Hasi. Aber ist schon okay, der Fetisch passt zu den "Denk"pausen, die du beim Reden machst :Y:


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:25
Zitat von ahriahri schrieb:Willst du, dass ich komplett verblöde?
Würde wahrscheinlich seinen Spass am Sex umheimlich steigern...


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:25
@ahri

Meine Stimme ist unbeschreiblich sexy.....auch mit Pausen! :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:25
@ahri
Wozu soll ich mir die Mühe machen, dir Hamburger zu grillen, wenn du nur ein drölftel davon isst? -.-


melden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:26
@Cerberus_

5 Euro ins Phrasenschwein!


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

13.08.2016 um 20:26
@CurtisNewton

So sexy, dass wicht und ich eingepennt sind.. *schnarch*


Anzeige

melden