Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perma-Clash für Streithammel

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Streit, Nervende User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:19
Wie oft kommt es vor, dass man sich in Diskussionen streitet und sich verdammt ordentlich die Meinung geigen will, sich sogar auf das Übelste "lieb-haben" möchte und dann kommt die Verwaltung...

Stellt euch vor, ihr könntet denjenigen, der euch so ordentlich auf die Nüsse geht, mal gepflegt auseinandernehmen und ihm zeigen, was ihr von ihm haltet und die Verwaltung sich da größtenteils raushält.
2 Kontrahenten gegeneinander, oder 10 Kontrahenten gegeneinander, spielt keine Rolle, aber auch und insbesondere ad hominem erlaubt. Wer teilnimmt, müsste auch einwilligen das Niveau zu ertragen.

Warum? Um einfach mal Dampf abzulassen!
Bin ja mal gespannt, ob sich dafür Interessenten finden

Anzeige
melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:24
Mach eine Umfrage draus.
Ich wäre dafür.
So eine Art Fightclub für Bedürftige.


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:25
Das wäre ja ein Trollwettkampf.
Ich mein, hier ist eh immer weniger erlaubt. Dann lasst doch lieber mal ein paar robustere Beiträge stehen und nervt nicht gleich mit so einer "hilfreichen Verwaltungsmail" (keine Ahnung, wann dieser Blödsinn überhaupt eingeführt wurde, früher haben die Mods ganz einfach direkt in der Diskussion dazwischengehauen und nicht hintenrum ein Brieflein verfasst).

Das Niveau gleicht sich doch eh an...
Zitat von emanonemanon schrieb:Mach eine Umfrage draus.
Ich wäre dafür.
Das war gerade eine Moderatoren Meisterleistung.
Ernsthaft jetzt.
Gibts jetzt den Posten des Comical Ali in der Verwaltung?


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:26
@StUffz
Den mach ich dann auf deinen Vorschlag hin, OK?


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:26
@emanon
In Form einer Umfrage oder wirds ne Briefwahl?


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:27
Bei dem Gewicht, dass deine Beiträge ja in der Regel haben, reicht ein formloser Antrag an die Verwaltung. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:33
@emanon
Oh, Mr Mod kommen jetzt schon mit Ad hominem Beiträgen, wollen wir nicht erstmal das Ergebnis abwarten, bevor wir uns da ins Niveaulose abdriften?

Und nur weil ich deine Burkinimeinung nicht teile und den Islam für eine rückständige Kulturform halte, sind meine Beiträge eher weniger gewichtig als die der Gegenseite?


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:35
@StUffz
Na wenn du deine Beiträge so einschätzt, wie soll ich dagegen halten?
Ich geb dann einfach mal deiner Vermutung dahingehend recht und hab meine Ruhe. :D

Ich hab mich mit dir darüber unterhalten, dass du da eine steinzeitliche Kultur sahst und das bleibt nach wie vor überzogen.
Deal with it.


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:37
@emanon
Ja, das war die armseligste Nummer ever. Übern Verwaltungskanal unterhalten...
Warum nicht gleich per Email?

Nunja, macht man wohl mittlerweile so, erspart einem natürlich die Antwort im Thread. Vielleicht hättest du dem Wicht auch eher ne Verwaltungsmail der Zustimmung schreiben sollen.


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:38
Versuch einfach zum Thema zurück zu finden.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:41
@emanon
@StUffz
Danke für das Anschauungsmaterial :D

@StUffz
Ausgerechnet Dich hatte ich bereits als Pro Verfechter auf meiner imaginären Liste. Du willst Deinen Lieblingsdoktor nicht mal einfach so alles schimpfen können? Du enttäuscht mich :D

@DoctorThrax
Was sagst Du dazu, Stuffz mal so schön platt machen dürfen, Diagnosen straffrei durch die Gegend werfen... Wäre doch was für Dich!


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:44
@der_wicht
Ich bin doch bis jetzt auch ganz gut so klar gekommen, oder? Meine Akte spricht da für mich.
Das einzige mal, wo er ne Stunde lang Lack bekommen hat, war als die gesamte Modschaft für ne Zeit offline war und es mir gerade mal egal war, obs ne Sperre gibt.

Aber ganz so schein ich ja nicht zu sein, auf der Wunschliste von Clash und Brawl stehe ich jedenfalls jedesmal. :D

Ich spezialisier mich da lieber auf so Knallchargen wie Saki und Konsorten, damit die werte Modschaft immer genug Material für nen Ausschluss hat.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:46
@StUffz
Du hättest auch direkt die Gelegenheit den Mods Deines Misstrauens ordentlich vor die Beine zu kacken. Noch immer nicht reizvoll? :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:48
Ich find´s super hier, macht mal weiter :popcorn:


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:48
@der_wicht
Benötige ich dafür ernsthaft ne extra Funktion?
Ich denke, ich bin rhetorisch gewandt genug, um das auch so auf die Kette zu bekommen.
Abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, dass nahezu 95% der Modschaft sich dann zu so einem Event einfinden werden.


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:50
@der_wicht
Ich bin prinzipiell sehr dafür eine Plattform zu schaffen, wo die Freiheit der Meinungsäußerung konsequent umgesetzt wird! Also: sofern sich das durch diese Idee umsetzen ließe, hat es definitiv meine Zustimmung.

Was die Diagnosen angeht, so kann ich nur sagen dass ich dafür allmystery nicht brauche um die straffrei "durch die Gegend zu werfen". :D
Dazu habe ich mittlerweile genug Gelegenheit im realen Leben.


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:54
@DoctorThrax

Du darfst im RL schon mit Diagnosen um Dich werfen?
Hoffentlich triffst Du auch...


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:55
Zitat von DoctorThraxDoctorThrax schrieb:Ich bin prinzipiell sehr dafür eine Plattform zu schaffen, wo die Freiheit der Meinungsäußerung konsequent umgesetzt wird!
Vielleicht sollte dann aber auch JEDER erstmal grundsätzlich kapieren, was freie Meinungsäußerung überhaupt bedeutet. Freie Meinungsäußerung heisst nämlich nicht alles sagen zu dürfen, was man will - ohne Rücksicht auf Konsequenzen.


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:57
@datrueffel
Ja, da sollte man sich auf eine konsensuelle Definition festlegen bevor man es zur Maxime erhebt.


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 15:57
@DoctorThrax
Steht die nicht im Grundgesetz?


Anzeige

melden