Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I'm back

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, 2006, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I'm back

09.06.2016 um 23:31
Ja mal sehen ob und wann ich nochmals auftauche @König_Rasta ... Cya 😉

Anzeige
melden

I'm back

09.06.2016 um 23:34
Installier dir einfach die App, dann muss man nicht auftauchen, dann bekommt man ne nachricht wenn man von jemand angeschrieben wird und sonst kann man die zeit sinnvoll verbringen :D


melden

I'm back

09.06.2016 um 23:38
@König_Rasta danke f. D. Tipp!

@Hammelbein @ehecatl @groom @sene @TanAtara @slubber @crawler @Dopaa @Prometheus @hype @cherry-red @wyattgilette @conspiration @univerzal

Um ein paar ehemalige zu nennen ...


melden

I'm back

09.06.2016 um 23:41
Jössas!

Wo kommst denn du plötzlich daher? :D


melden

I'm back

09.06.2016 um 23:42
@TanAtara tja euch werd ich nie vergessen! 😃 ich finds aber echt krass dass einige noch da sind!


melden

I'm back

09.06.2016 um 23:44
@chillkitt
Jo, musste mir auch ma kurz die Augen reiben :D Aber freut mich, welcome back^^


melden

I'm back

09.06.2016 um 23:46
@chillkitt
Ich halts ja auch nur so lange aus, da ich mir, immer mal wieder, eine Auszeit gönne.

Zu viele wurden schon, mit der Hab-mich-lieb-Weste, aus Allmy abgeführt :D


melden

I'm back

10.06.2016 um 08:29
Ist das echt 10 Jahre her? :D Ja wb!


melden

I'm back

10.06.2016 um 08:56
irgendwie sagst du mir was... :ask:


melden

I'm back

10.06.2016 um 09:12



melden

I'm back

10.06.2016 um 11:07
@chillkitt
ich geh kaputt :D
@TanAtara
Du auch! :D


melden

I'm back

10.06.2016 um 11:08
@slubber
Klar doch, immer wieder! :P

:D


melden

I'm back

10.06.2016 um 11:16
@König_Rasta
Sie ist die Liebe MEINES Lebens.
jaja, nochmal jung sein :D


melden

I'm back

10.06.2016 um 14:14
Mir doch egal. Oder kannst du was besonderes?


melden

I'm back

10.06.2016 um 14:18
@chillkitt Das Du noch an mich denkst!!!!!! :):):)
Lang ists her... und jetzt bin ich wegen Dir wieder mal da!


melden

I'm back

10.06.2016 um 14:32
Wie kleine Kinder sich hier geil fühlen wollen, indem sie was sagen, ohne was zu sagen.

Ich frage mich schon, ob diesselben Make Up Artisten im real life auch dumme Kommentare bringen, nur damit der letzte Vogel mitbekommt, dass sie anwesend sind.

"Hallo! Ich kann dir nicht helfen, aber ich mach dich blöd von der Seite an. Ich kenn dich nicht, aber so gehört man zu den coolen Leuten. Richtig?

Helga, anfang 30 und Zeitungsmodel für Strichlippen und Damenbart"

:D

Wenn Allmy wie 4chan wird - jemand stellt eine Frage und Seiten nur mit grundloser Antipathie besteht.

allah kabul etsin ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

I'm back

10.06.2016 um 14:56
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:Wie kleine Kinder sich hier geil fühlen wollen, indem sie was sagen, ohne was zu sagen.
Beitrag von Harleyqueen (Seite 2)

q.e.d.


melden

I'm back

10.06.2016 um 15:44
@datrueffel du mir auch aber ich kann dich nicht ganz einordnen 😅

@slubber wtf du auch?

Fühl mich hier fast wie bei einem Klassentreffen 😂


melden

I'm back

10.06.2016 um 15:53
Jaaaaaaaa Ich kenn dich.... nicht.


melden

I'm back

10.06.2016 um 15:55
Ja, so ist Allmystery eben ... 1x etwas tiefer ein einen Thread versunken, schon sind 5 Jahre um.


Anzeige

melden