Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 16:36
Im SPON Forum wird mal wieder wild spekuliert.

Hier mal ein Paar Zitate die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Es güßt Lenas Opa,der Bilderberger Andreas Meyer-Landrut.
Lena und ihr Tattoo: Die Ritterlilie ziert ihren linken Oberarm.
Das Tattoo ist eine Ritterlilie und ist das Erkennungsteichen des Verbandes “Christlicher Pfadfinderinnen”
Auch ihre Halskette ist ein sehr religiöses Symbol. Diese Kette, die eine Mischung aus Taube und Kreuz ist, bekommen und tragen allerdings nur Menschen, die schon einmal das Kloster Taizé besucht haben.
Sie hat wie die “Bild”berichtet vor einiger Zeit das Kloster Taizé besucht, um ihren Weg zu Gott zu finden.
Schon irgendwie merkwürdig,wie so ein christlich-gläubiges Mädchen den Weg in die weltliche Hypegesellschaft findet.
Hier gehts weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=Ldd342GdjFA
Unser Star für Oslo ist die Enkelin eines Bilderbergers. Andreas Meyer-Landrut war nicht nur Botschafter in Moskau, Staatssekretär und Chef des Bundespräsidialamtes, sondern auch 1990 Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Glen Clove.
Quelle: http://contraganda.wordpress.com/2010/03/13/lena-mayer-landrut-enkelin-eines-bilderbergers/

Und natürlich noch ein Schmankerl:
Germany, Europe and the Eurovision conspiracy
http://blogs.ft.com/rachmanblog/2010/05/germany-europe-and-the-eurovision-conspiracy/

MoKO

Ich persönlich halte das für ausgemachten Schwachsinn. Wie seht Ihr das?

Anzeige
4x zitiertmelden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 16:58
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich persönlich halte das für ausgemachten Schwachsinn. Wie seht Ihr das?
Wer weiß schon zu 100%, ob bei solchen Wettbewerben nicht der jenige gewinnt, der die Jury am meisten durch Bargeld beeindruckt hat? :D
Als die Russen gewonnen haben, ging doch auch das gerücht um, das die Jury zuwendungen erhalten hat.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 17:04
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich persönlich halte das für ausgemachten Schwachsinn. Wie seht Ihr das?
Das seh ich ganz genauso!


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 17:05
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich persönlich halte das für ausgemachten Schwachsinn. Wie seht Ihr das?
Hätte es nicht besser ausdrücken können!! :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 17:06
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich persönlich halte das für ausgemachten Schwachsinn.



melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 17:07
Schon kurios was manchen Leuten durch den Kopf geht.

Hier nochmal eine interessante Feststellung eines SPON-Forum Schreiberlings:
Die Juries spielten in diesem Jahr erstmals wieder gewichtig mit. Gab es ein Kalkül, in Zeiten knapper Gelder dem stets gebefreudigen Deutschland den Sieg leicht zu machen? Was wenn Moldawien oder Island gewonnen hätte - das eine Land sehr arm, das andere bankrott. Die und etliche andere hätten das Festival nie ausrichten können, wozu aber das Siegerland laut Statuten verpflichtet ist.

Oder hat Deutschland als einer der Hauptgeldgeber der Eurovision Druck gemacht und gedroht, aus dem Wettbewerb auszusteigen nach nur einem Sieg und so vielen hinteren Plätzen innerhalb von 55 Jahren.

Vielleicht haben sich nach den üppigen Geldflüssen nach Griechenland auch manche Länder gedacht, jetzt seid mal freundlich zu den Deutschen, wir brauchen sie auch noch als Schuldentilger.
Ich kam sah und "ROFL"te

/dateien/gg63070,1275232036,avatar158584gifvd8


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 17:07
na toll lena durfte sich ins goldene buch der stadt hannover einschreiben und ich nicht :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 17:12
Und selbst wenn der Sieg erkauft wurde, im Fußball läuft es genauso ab, von daher=uninteressant.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:23
Die Lena gehört nicht den Bilderberger ...sie gehört zu mir *seufz*hhm villeicht ist sie auch ein getarnter satellit?


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:25
Eh wem brennt da eigentlich der Ponny um solche Themen zu starten? Gott ich fass es nicht!


1x zitiertmelden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:28
Die Lilie ist nicht nur das Zeichen der Pfadfinderinnen sonder auch der Prieure de Sion, die bekanntlich in Verbindung mit den Templern steht. Taize liegt in Frankreich und war eine ehemalige Templerniederlassung.
Folglich ,egal wie man es dreht- die Templer stecken hinter allem :D :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:35
Oh man....
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass sie gewonnen hat weil sie singen kann?! Höchst misteriös!!


1x zitiertmelden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:35
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Eh wem brennt da eigentlich der Ponny um solche Themen zu starten? Gott ich fass es nicht!
Naja wenn ich mir so manche VT hier anschaue, hat Diese auch ihre Daseinsberechtigung.

MoKO


1x zitiertmelden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:40
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Naja wenn ich mir so manche VT hier anschaue, hat Diese auch ihre Daseinsberechtigung.
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht! Meine Meinung zu VT im ganzen: Man sollte erstmal sein Köppi anstrengen ob es Sinn macht! Ne echt das lässt mich wirklich an einigen Allmy-Usern zweifeln!!!!!!!


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:46
Es heißt ja jetzt sogar : Wir sind Lena

Soll das heißen das alle Deutschen Tempelritter sind ?

OMG


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:47
@Angryman

Wir haben alle hier Beziehungen zu Bilderberger :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:48
Irgendwie hab ich geahnt dass heute noch so ein Thread auftaucht. :D

Auf Allmy findet man echt zu jedem Thema die passende VT. :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:48
@Nereide

:-) das dachte ich mir auch


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:49
@Angryman
Absoluter schwachsinn

Lena nervt einfach nur


1x zitiertmelden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:50
@Prof.nixblick

Ja so manches mal ists schon Eigenartig. Was einzelne Allmy-User angeht, so gebe ich dir vollkommen recht.

Was unterscheidet diesen Thread von anderen? Chill mal das ist reines Entertainment ^^

MoKO


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:50
Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

omg ...Ihr merkt die einschläge auch nicht mehr wa

....die gaaanze Welt in der Ihr lebt ist ein riesen """ FAKE """
soo jetzt wisst Ihr es !!!!


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:53
@Angryman

Was ist daran Entertainment? Entertainment gehört nach Unterhaltung oder ProSieben! :-)


Anzeige

1x zitiertmelden