Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große EM Fan Contest

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Contest, Currywurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:47
Werte Gemeinde, hochgeschätzte "zur EM bin ich mal Fußballfan" User,

in Absprache mit meiner Contest Partnerin @Chu erstelle ich nun mal eben diesen Bewerbungsthread. Sie selbst kann noch nicht unter uns weilen, da sie leider momentan noch damit beschäftigt ist ihre Weltreise, die sie durch den Mr. Beard Contest gewonnen hat, zu Ende zu bringen.

Nichtsdestotrotz soll uns sporadischen Fußballfans das nicht die Laune verderben!
Wir wollen also eure schönsten, verrücktesten, oder bei attraktiven Männern auch gerne Oberkörper freien, EM Outfits sehen! Natürlich sind auch Frauen dazu eingeladen sich nackig zu machen. Also nicht wirklich, sonst werd ich am Ende wegen Anstiftung gesperrt, aber so ähnlich halt.

Das grandioseste Outfit wird im Anschluss durch Abstimmung zum Sieger gekürt und erlangt - wie in allen Contests üblich - Ruhm, Ehre und Anerkennung; und das alles in einem Internetforum!

Bewerben könnt ihr euch mit Foto bis Mittwoch Abend 20:00 Uhr, danach wird irgendwie, irgendwann abgestimmt. Am Wochenende oder so.

Also Heureka, postet!

Achja, als Anregung, ich weiß zwar nicht wofür, aber immer sehr nett anzuschauen :lv:

mats-hummels-ist-der-attraktivste-fussba

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:48
Yaaaax! Alle mitmachen!


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:49
Was für ein Scheiß :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:50
@Ocelot
Haha, ist da jemand etwas schüchtern? TRAU DICH!


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:50
@Chu

Das wäre mein Untergang :D


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:51
@Ocelot

Nur weil du beim Bart Contest gegen @Chu verloren hast!


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:51
Ich hab noch Stillhütchen in der Farbe schwarz-rot-gold.


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:51
:D Du kannst auch aus allem einen Wettbewerb machen.


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:52
@ahri

Das Foto, welches ich nie gesehen habe :(
Die Teilnahme dort war eh völlige Grütze :D


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:52
@Akkordeonistin

Den "halbnackte Männer Contest" durfte ich ja nicht stattfinden lassen :| :D

@Ocelot

Mach jetzt! Das ist Nötigung verdammt! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:52
oh "toll"... Fussball    


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:52
Der Wettbewerb ist mir egal, mir gefällt die Ansprache.


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:52
Egal, ich wähle @DonFungi ..


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:53
:wein:


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:53
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: "zur EM bin ich mal Fußballfan"
Pfff... Event und Teilzeitfans... Pfff..:vv:


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:53
@ahri

Mach dich weg Du Feier-Fan! :spelunke: :D


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:53
@DonFungi

Das rührt mich sehr :')

@Gwyddion

Du kannst auch gerne deinen Sarg in Deutschland Farben dekorieren und mitmachen :Y:


melden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:53
Als ob bei dem Scheiß jemand mitmacht. oO


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:53
@Ocelot
Komm schon! Wenn du gewinnst, kriegste von mir ein Bier ;)

@Kältezeit
Dann hau mal raus, Baby! :D

@DonFungi
Ja, sie ist die beste darin :D


1x zitiertmelden

Der große EM Fan Contest

20.06.2016 um 19:54
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, sie ist die beste darin :D
Ihr seid so süß :') :lv: :D


Anzeige

melden