Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große EM Fan Contest

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Contest, Currywurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 16:50
@BrOoS

nein; ausgeben zu müssen.

Anzeige
melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 16:51
@datrueffel

Naja, der Gewinn dabei ist, dass man die einzigartige @ahri leibhaftig erleben darf. :troll:


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 16:52
@BrOoS

ich wiederhole mich recht ungern, aber:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Seit wann ist "Normalität" ein Gewinn? :ask:
:troll:


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 16:54
@datrueffel

Gut, definieren wir das ganze als Trostpreis, dann hat sich die Sache erledigt. :troll:


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:04
Kommt Leute, es ist Paarungszeit. Da muss man sich auch (vermehrt) zeigen.


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:06
@Kältezeit

Dann mach den Anfang. :Y:


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:08
@BrOoS
Nein, ich warte auf die Jungs, da ich altmodisch bin und Fußball mit Männern, Bierbäuchen und Schnittchen in der Halbzeitpause assoziiere.


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:09
Ich gebe @Kältezeit Recht!

Seid wie die Fans des neuen Europameisters im Schach, Ernesto Inarkiev.

ernesto inarkiev
Das Bild wurde vor der letzten Runde aufgenommen, in der er sich den Titel sicherte!

Quelle: https://chess24.com/en/read/news/inarkiev-wins-European-Championship-baadur-igor-snatch-medals


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:11
@BrOoS
Du nutzt auch jede Gelegenheit, uns mit irgendwelchen Schachinfos zu langweilen, oder?! :D


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:12
@Kältezeit

Nein, um springende Brüste zu posten. :troll:


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:15
@BrOoS
Touché! :D

Du bist auch der Einzige, den ich kenne, der es schafft, Schach irgendwie mit Brüsten zu verbinden. :D
Jetzt bild dir darauf aber ja nix ein! Oo


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:16
@Kältezeit

Ja, ich bin einzigartig! :Y:

Fazit: Schach ist geil! :D


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:18
Ein Fußball Fan Foto mit einem Schachbrettbauch :ask:


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 17:55
@CrvenaZvezda1
Ein EM - Foto hoch laden :D steht doch im EP :P


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 19:05
Ach hier geht doch eh nix mehr! :'D

@datrueffel

Schnauze, du würdest so einiges dafür geben mir ein Bier ausgeben zu dürfen! :troll:


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 19:07
@Chu sollte mal den ersten Schritt machen :P


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 19:22
@ahri

Und du, dir eins von mir ausgeben zu lassen, bzw. mit mir eins trinken zu können :fuya: :troll:


melden
melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 19:30
@datrueffel

Weils umsonst ist, jap :troll:

@Eya

Oh kacke, Chu hatte mir ein Bild geschickt, das ich posten sollte :'D
Voll verpeilt. Aber jetzt ists irgendwie auch schon vorbei.. :|


melden

Der große EM Fan Contest

23.06.2016 um 19:39
@ahri

NICHTS ist umsonst :troll:

@Kältezeit

Übers küssen sind wir schon längst hinaus. Wir sind schon in der "alte(r), geh mir nicht auf die nerven"-phase :troll:


Anzeige

melden