Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Rekorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

28.06.2016 um 01:35
@Vymaanika
Du hast 49992(!) abrufbare Beiträge. Bei einer Stichprobe fand ich auch Beiträge in "gelöschte Diskussionen".
Wie verhält es sich eigentlich mit denen, wenn sie 2 Wochen brachliegen?
Also, dass die Diskussionen dann entfernt werden steht ja eindeutig da. Aber bleiben die Beiträge abrufbar, oder lösen die sich in nichts auf?
Weist Du das? Oder irgendjemand hier? @datrueffel , kannst Du evtl. erhellende Auskunft geben?

Danke, Zellaktivator.

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

28.06.2016 um 01:40
Übrigens 23 Blogabonnenten, wobei darunter vielleicht auch die ein oder andere "Forumsleiche" dabei sein kann.


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

28.06.2016 um 01:49
Zitat von ZellaktivatorZellaktivator schrieb:"gelöschte Diskussionen"
Jep, ich pfleg unseren Thread mit vollem Eifer. :)


melden
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.07.2016 um 20:57
Ein paar Ideen zum "Zahlenschwänze" vergleichen hab ich noch.
So habe ich insgesamt 364 Nachrichten versandt+erhalten (ich glaube das zählt zusammen(?))
Teilgenommene Diskussionen: 78
Besuchte Diskussionen: 1311

p.s. Die Diskussionen habe ich ausgerechnet: Seitenzahl x 35, abzüglich der in der letzten Seite (die meist nicht vollständig gefüllt ist) an den kompletten 35 fehlenden.


1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.07.2016 um 21:36
369 gelöschte Beiträge..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.07.2016 um 21:38
ups ^^

370 gelöschte Beiträge..


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.07.2016 um 22:50
@Zellaktivator
Zitat von ZellaktivatorZellaktivator schrieb am 28.06.2016:Also, dass die Diskussionen dann entfernt werden steht ja eindeutig da. Aber bleiben die Beiträge abrufbar, oder lösen die sich in nichts auf?
Die Beiträge sind dann auch gelöscht.


melden
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.07.2016 um 09:49
@Türkis

Danke für Deine Antwort. Hatte schon gar nicht mehr mit Auskunft gerechnet...

Herzlicher Gruss, Zellaktivator.


1x verlinktmelden
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

03.08.2016 um 21:13
Vorsicht, wird jetzt echt schlimm hier... ;)

Der Unix-Timer ( https://www.unixtimestamp.de/ ) zeigte um 20:33:25 MESZ gerade 1.470.249.205 seit dem 01.01.1970 um 00:00:00 UTC vergangene Sekunden an.
Da mein Allmy-Konto um 1.422.793.605 erstellt wurde, war ich, unter Hinzurechnung einer Schaltsekunde, die die Unix-Uhr nicht berücksichtigt(!), genau 47.455.601 Sekunden Mitglied von Allmystery.
Mein Lebensalter betrug im selben Augenblick 1.593.295.431 Sekunden (unter Beruecksichtigung von 26 Schaltsekunden), was bedeutet, dass ich 2,9784558517321199% meiner Lebenszeit Allmyaner war.

Wer bietet mehr? :D :D :D


1x verlinktmelden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

04.08.2016 um 08:51
Warum hat noch niemand die Charts gepostet? :D

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=oldallmy

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=profilcharts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zahlenwelten
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 29.12.2018 von MATULINE
Ursprung am 10.12.2018, Seite: 1 2
28
am 29.12.2018 »
Unterhaltung: Was ist die beste Zahl zwischen 1 und 16?
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 06.02.2015 von SuperHornet
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 06.02.2015 »
Unterhaltung: Formel umstellen
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 15.08.2013 von Pan_narrans
Joghurtbecher am 14.08.2013
20
am 15.08.2013 »
Unterhaltung: Was hat es mit der 11 auf sich?
Unterhaltung, 314 Beiträge, am 25.05.2012 von Jantoschzacke
Jantoschzacke am 11.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
314
am 25.05.2012 »
Unterhaltung: Die Welt in Zahlen
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 13.05.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.05.2012 »