Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Rekorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:40
@Subtilitas
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Verschrei es nicht, sonst verliert das Forum auch noch den letzten Rest Seriosität für mich :P
Dann hoffe ich, dass du niemals meine Beiträge in der Spelunke liest :) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:45
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ach du hast meine autobiographische Aufbereitung meines Leben gelesen :vv:
... und soeben meinen lang ersehnten Traumstecher gefunden? :troll: Wir schweifen ab...
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dann hoffe ich, dass du niemals meine Beiträge in der Spelunke liest :) :D
Darf ich da überhaupt hinein, wenn ich gedenke, mit dem Rauchen aufzuhören? ^^


1x zitiertmelden
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:45
@Subtilitas

Nun, die Statistik ist ja weit verstreut und hier kann man's, ein entsprechendes Faible für solche Spielereien vorausgesetzt(!), konzentriert darstellen bzw. nachlesen. Etwas stiefmütterlich wird imo der Unterhaltungsbereich gewertet, obwohl es wunderbare Sachen zum köstlichen beömmeln gibt (neben einigen Quark selbstverständlich).

Die Buchstabenzahl bekommst Du hier angezeigt: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

Hat etwas von einer Ligatabelle und ich fände es interessant dies auch auf weitere Bereiche auszudehnen.

Das mit dem Sch...gleich war dem etwas lockereren Stil im Unterhaltungsbereich geschuldet. Wollte nur, das, dass Thema nicht zu staubtrocken daherkommt! Nun ja...

...ups, und jetzt haste schon 'harte Stalker' in Deinem Beitrag hinzugefügt...das hatte ich nicht im Sinn!

LG, Zellaktivator.


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:46
@Subtilitas
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Darf ich da überhaupt hinein, wenn ich gedenke, mit dem Rauchen aufzuhören? ^^
Dann würde ich das tunlichst unterlassen :D Das gleiche gilt für Alkohol :note:


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:47
@Subtilitas

Super bilder von dir schickst mir per PN dort können wir weiteres regeln :vv:


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:51
Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

characters = 156338
created = 1433958063
username = MATULINE
online = 1466941642

Kann aber keine Fremdsprache, also weiß ich auch nicht was das heißt.


melden
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 14:13
@MATULINE
charakters: sind die Buchstaben
created: keine Ahnung
username: Darf ich Dich mit Dir bekannt machen?
online: keine Ahnung


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 14:26
created: keine Ahnung
online: keine Ahnung

http://www.unixtimestamp.com/


melden
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 14:59
@tAnEa
Also ist, wenn ich das richtig verstehe, @MATULINE seit der 1433958063ten Sekunde, die seit dem 1.Januar 1970 vergangen ist, an Bord von Allmystery und hat zudem, vorhin, unmittelbar vor ihrem/seinem Beitrag, in der 1466941642ten Sekunde, in der (Allmy)Wiki, bei den versteckten Funktionen, unter 'userinfo' nachgeschaut.

Hab's jetzt mal in meinen User-Infos beobachtet und genauso ist es offensichtlich. Es handelt sich also um einen Online-Timer "auf Umwegen". Ist zwar hier nicht das Thema, aber immerhin eine interessante Erkenntnis. Danke dafür!


melden
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 15:41
@interrobang schrieb:
Hab die Drittmeisten Beiträge hier auf allmy. Reicht das als schwanzvergleich?
Sorry, aber nö. Thema ist ZAHLENschwanzvergleich.
Und daher mal so nebenbei: 7108580 : 38917 = 182,66002 (bzw. mageres Ergebnis) ;)

...Und nochmals sorry, ich hab nun mal 'nen Zahlentick.


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 15:43
@Zellaktivator
Drei is ne Zahl :fuya:
Sind 38.917


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 01:25
Bei den Allstars bin ich was die Chars angeht 500 Plätze höher als bei den Beiträgen....

Werden neuerdings nur Einzeiler gepostet? Ich schreibe keine Romane!

Also:

Beiträge: 619 (842) (ohne diesen)
Buchstaben: 361.186 (ohne diesen)
Erstellte Diskussionen: 0 (Gibt schon genug.....)
profile_visits = 60 (sind das meine Besuche oder wieviele mich besucht haben?)
Gästebucheinträge: 7
Allmy-B-Day: 24.12.2015 (Noch nicht mal ein Jahr alt!)


Nicht beeindruckend, aber immerhin :D


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 02:29
Allmy-Zahlenschwanzvergleiche
Ich bin in den Profilcharts mit 6219 Profilbesuchern auf Platz 44 und somit einen Platz vor Doors.


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 02:34
Werden Anmachen von ehemaligen Moderatoren höher bewertet? :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 05:15
Gewertete Beiträge: 810
dabei geschriebene Buchstaben: 131.514
Insgesamt im Forum abrufbare Beiträge: 12.815
erstellte Diskussionen: 2

Einträge in meinem Gästebuch: 762
Besuche in meinem Profil: 1260

Einträge in meinem Blog: 130
Blog-Upvotes: 641
Blog-Abonnenten: 32

Freunde: 39

Summe des Ganzen: 148.005


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 08:40
Beiträge im Thread: 1

Gesamt: 1


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 10:31
Gewertete Beiträge: 507
dabei geschriebene Buchstaben: 111.904
Insgesamt im Forum abrufbare Beiträge: 21.511
erstellte Diskussionen: 0

Einträge in meinem Gästebuch: 430
Besuche in meinem Profil: 2132

Einträge in meinem Blog: 12
Blog-Upvotes: 105
Blog-Abonnenten: 17

Freunde: 22


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 10:40
Gewertete Beiträge: 13.881
dabei geschriebene Buchstaben: 3.407.269
Insgesamt im Forum abrufbare Beiträge: 42.983

Einträge in meinem Gästebuch: 2.251
Besuche in meinem Profil: 11.661
Nachrichten: 106.519

Freunde: 13 (ohne Mods)


melden
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 10:47
Hallo Zusammen,

hier zeichnet sich genau das ab, was ich vermutet habe.
Es gibt viele User mit Aktivitäten in Bereichen, die eher wenig gewürdigt werden.
Ich selber werde wohl, nun etwas neugierig geworden, einige Blogs besuchen. So nach dem Motto: wo viel gevotet wird und sich Abonnenten in großer Zahl tummeln, gibt's auch interessanten Lesestoff.

Könnte übrigens auch sein, dass viele Freunde und Gästebucheintragungen für einen positiven Einfluss aufs Forumsklima sprechen...

LG, Zellaktivator


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

27.06.2016 um 13:43
@Zellaktivator
Ich habe schon unmöglich viele Buchstaben versendet,
ganze

21. lilit - 8.185.561

Ha, vor mir ist
20. Tussinelda - 8.251.144

mehr als
@datrueffel
und
@Jule


Anzeige

melden