Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist ein schöner Tag...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute ist ein schöner Tag...

09.08.2016 um 22:48
... weil meine Katze auf dem Schachbrett liegt und schnarcht. :)




















(... weil hoffentlich jeder Mod die Diskussionsgrundlage versteht, und weil jetzt Ihr dran seid mit Euren Katzen, mit Euren Schachbrettern und mit Euren schönen Tagen)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 06:35
hm, ne nich wirklich.


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 06:49
stimmt leider.


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 07:01
...weil ich Regen ja so mag.


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 07:13
Weil - heute ist ein guter Tag, zu sterben!

#flatliners

- mom. ;)


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 07:27
Hm: https://www.youtube.com/watch?v=UrAyUum7Lyc

*gnarf*


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 07:39
weil ich heute in den Urlaub fliege und endlich auch noch etwas vom Sommer abbekomme!


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 08:04
@Akkordeonistin

"Flieg, flieg"

(Zitat aus - "Schweigen der Lämmer")

;)


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 08:54
..vielleicht ja doch..


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 11:26
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 11:56
weil ich es geschafft habe einer schönen Frau meine Telefon Nummer zugeben.
Sie scheint sich gefreut zu haben.
Aber was weiß den ein man davon?!


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 12:07
Da hat mein Morgenstuhl aber was anderes behauptet :D


melden

Heute ist ein schöner Tag...

10.08.2016 um 15:57
...weil ich bemerkt habe, dass andere Menschen viel negativer eingestellt sind, als ich. Oder, dass ich viel positiver eingestellt bin als andere Menschen. Gut an diesem Thread zu erkennen.

Ich freue mich einfach, dass heute ein schöner Tag sein könnte. Um 17 Uhr gibt es einen leckeren Tee. Allein deshalb ist es ein schöner Tag. ;)


melden

Heute ist ein schöner Tag...

11.08.2016 um 08:38
tüüt :ask:


melden

Heute ist ein schöner Tag...

11.08.2016 um 09:26
Weil ich endlich mal ausschlafen konnte!


melden

Heute ist ein schöner Tag...

11.08.2016 um 10:11
weil ich meinen Wochenendeinkauf erledigt habe.


melden

Heute ist ein schöner Tag...

13.08.2016 um 16:06
...weil man mich heute um Rat gefragt hat wegen eines Wespennests.

Nach ausgiebiger Bestaunung und etwas Beratung hieß die Entscheidung des Hausbesitzers “Mich stören sie nicht. Die Wespen dürfen gerne bleiben.” (bis sie im Herbst eines natürlichen Todes sterben)

Das Nest befindet sich unter der Verkleidung des Dachfensters -- im Badezimmer. :)


melden

Heute ist ein schöner Tag...

13.08.2016 um 16:14
Weil ich heute ausschlafen konnte, nun sehr entspannt bin und heute schon sehr liebe Menschen um mich hatte


melden

Heute ist ein schöner Tag...

13.08.2016 um 16:54
zum ... erinnert an
flatliners


melden

Heute ist ein schöner Tag...

13.08.2016 um 23:52
DESWEGEN YEAH

Youtube: Star Wars Disney - Let it Flow - Let it Go Frozen Parody
Star Wars Disney - Let it Flow - Let it Go Frozen Parody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden