Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

22.08.2016 um 15:37
Zitat von LolaldLolald schrieb:Bevor ich Unteroffizier wurde war mein Aufgabengebiet Ingenieurswessen
Warum wollen eigentlich alle mit Rubbel an der Klette Ingenör sein?


@Lolald

Was ist eigentlich mit den Fragen von @Izaya :

Beitrag von Izaya (Seite 1)

Mich würde vor allem deine Antwort zum Thema Gummibärchen interessieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 15:47
Da ist wohl ein Kiddie über den Büchern von Sitchin eingeschlafen.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 15:52
Das adden scheint tatsächlich verbuggt.
Was soll's es gibt eh keine Antworten, nur wirres Blabla.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 16:08
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber wenn du einem Alien deinen Finger Anbieten willst. :Y:
Für meine analsonde hätt ich ja noch einen gut...


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 17:01
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum wollen eigentlich alle mit Rubbel an der Klette Ingenör sein?
Wunschträume von Kiddies die grad mal Bauklötze aufeinanderstapeln können;).


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:05
@Lepus was ein Mensch nicht versteht wird er immer als bla bla abstempeln!
Das lag schon immer in eurer Natur!
Ich hatte es wenigstens versucht


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:09
@Lolald

Hey, ich bin jetzt erst hier da ich vorher gesperrt war.
Ich bin der intelligenteste Vertreter der Spezies Mensch.
Stelle mir mal eine Frage, oder brauchst du keine Hilfe?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:12
@SZKYBRNTKR
Es waren selten Aliens hier die mehr der Hilfe bedurft hätten.^^


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:13
Der intelligenteste Vertreter!
Das klingt ja sehr gut!
Natürlich könnte ich deine Hilfe gebrauchen!
Wie weit reicht dein autoritätsradius!
Wo liegt dein lokaler Standpunkt?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:14
@emanon

Da du ein Mod bist weise ich an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass dies keine Aufforderung zu einem Porno-Chat darstellen sollte, sondern tatsächlich nur Hilfsbereitschaft! ;)


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:14
Wie nennt man dich?


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:15
@emanon und woher beziehst du deine falschen Informationen?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:16
@Lolald

Mein lokaler Standpunkt ist in der nördlichen Hemisphäre, nördliches Deutschland.
Kann aber schnell da sein.
Mein Autoritätsradius auf Allmystery wird zunehmend eingeschränkt, ich bemühe mich allerdings um Konformität in diesem Rahmen.
Also Bro, wenn ich was für dich tun kann, lass es mich wissen und frage. ;)


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:17
Bro?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:17
Zitat von LolaldLolald schrieb:Wie nennt man dich?
Mich? Einfach Einself, oder Para oder copy ... Namen sind wie Kleidung, nackt ist am Schönsten^^


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:19
Verstehst du etwas von algorhytmen ?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:19
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Bro?
"Bro" oder "Sis" sind Abkürzungen aus dem Englischen für "Brother" oder "Sister", welche bei Verwendung innerhalb sozialer Interaktionen die Sympathie, die Zuneigung oder das Verständnis einander zum Ausdruck bringen sollen.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:21
@Lolald

Klar, arbeite mit ihnen...


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:24
Schon mal was cicada gehört?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:24
@Lolald

Na sicher, die machen gerne Rätsel im Internet ... eine Zahl ist mit denen auch verbunden, habe leider gerade nicht präsent welche genau, aber könnte schnell googeln :D


Anzeige

melden