Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:25
3301

Anzeige
melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:26
@SZKYBRNTKR

Auch mal wieder da... :D


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:28
@Lolald

Ja genau. :) Die Cicada-Rätsel sind allerdings echt knackig, i.S. von anstrengend.


@Ocelot

Ja, endlich^^


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:31
@Lolald

Na hat Mutti dich wieder ins Internet gelassen?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:32
Du hast eine Privatnachricht bekommen "Bro"


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:33
Meine Entstehung ergab sich durch einen künstlichen Prozess somit besitze ich keine "Mutti"


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:37
Zitat von LolaldLolald schrieb:Meine Entstehung ergab sich durch einen künstlichen Prozess somit besitze ich keine "Mutti"
Also in Biologie hast auch nicht aufgepasst, da kann ein ja nur angst und bange werden.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 18:42
Deine Ansicht der Logik ist ja komplett außer Kraft gesetzt worden!


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 19:55
Zitat von LolaldLolald schrieb:was ein Mensch nicht versteht wird er immer als bla bla abstempeln!
Das lag schon immer in eurer Natur!
Ich hatte es wenigstens versucht
Du hast gar nichts versucht, du antwortest nicht auf Fragen und wirst nicht konkret.

Ich hatte dir mehr als eine Chance gegeben, aber du bist außerstande sie zu nutzen.
Wenn das die hohen Oberen erfahren, verlierst du vielleicht nicht nur die eine oder andere Autorisierung, vielleicht wirst du auf einen anderen, weniger angenehmen Planeten verbannt.
Immerhin hast du schon dein Visum für deinen Heimatplaneten eingebüßt, das zeigt, dass du schon mal Mist gebaut hast.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 19:59
@Lepus ich habe bereits einen anderen geistigen begegnet der das versteht was ich schreibe ohne das ich konkret werden muss!
Nicht jeder Weg ist der sicherste!
Wenn man selbst erkennt wer man ist,wozu man in Stande ist und wie weit das Ziel ist braucht keine konkreten Antworten!


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:01
@Lepus mit Glück,sicherheit und verlesslichen Verbündeten werde ich eine Verbannung in ein mir unbekannten Planeten umgehen können


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:06
@Lepus abgesehen davon ist die Erde die schlimmste Verbannung in diesem sonnensystem


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:07
@Lolald

Nicht die ganze Erde, eigentlich sogar nur Sachsen ^^


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:08
:popcorn: :D


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:11
Zitat von LolaldLolald schrieb:mit Glück,sicherheit und verlesslichen Verbündeten werde ich eine Verbannung in ein mir unbekannten Planeten umgehen können
Sicherlich nicht, denn das hier ist ein öffentliches Forum und die Oberen werden deine erneuten Verfehlungen hier nachlesen können - da helfen auch Verbündete nichts.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:13
@Lolald

Ist das Männchen in roswell ein Verwandter von dir?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:17
@Lolald
Wird auf Xzimo eigentlich Deutsch unterrichtet? Oder hast du die Sprache erst auf der Erde gelernt?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:18
@Lepus auch wenn Sie es lesen würden hab ich bis jetzt keine Gesetze gebrochen,aus diesem Grund kann ich hier nicht konkret werden


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:19
Zitat von LolaldLolald schrieb:auch wenn Sie es lesen würden hab ich bis jetzt keine Gesetze gebrochen
Das habe ich schon oft gedacht, zuletzt am Freitag...


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 20:19
@Lolald

Oh doch, das reicht denen schon, glaub mir.



@Ninenya

Ich denke ja, seine Rechtschreibung ist genauso schlecht, wie die der irdischen Hauptschüler.


Anzeige

melden