Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 12:32
@Dissolved_Girl

ich steh mir selber im Weg + zu kopflastig...um es mal kurz zusammenzufassen. :D

Zu hohe Ansprüche ebenfalls....bin aber grade am runterschrauben :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 12:56
Hm... ich weiß nicht, welche andere Wahl hat man eigentlich, als authentisch zu bleiben? Also... du selbst zu sein?

Wenn man nicht mit seiner Natürlichkeit, also so zu sein, wie man sein will, überzeugen kann, dann bleibt einem nur noch das Verstellen und Verbiegen... was niemand ertragen kann.

Mit der Zeit verändert man sich eh immer ein wenig, meist sogar zum Besseren, hinterfragt einige Dinge, die man vorher so wichtig fand und legt auch ein bißchen Doofheit irgendwann ab, man gewinnt an Selbstvertrauen etc.

Es kann auch sein, dass die eigene Natürlichkeit bei manchen ankommt, bei manchen eben nicht... dann braucht man einfach ein wenig Geduld, aber dann seine Art zu ändern, halte ich für ein sehr fragwürdiges Unterfangen... denn es kommt meist dann kein wirkliches Ändern sondern eine Anpassung heraus.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 13:32
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Wo denn im Internet?
Das war damals ueber Yahoo Personals. Weiss gar nicht ob das heute noch existiert. :D Aber im Grunde waere es egal, als Frau faellt es auch ueber andere Dating Portale nicht schwer, jemanden zu finden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 16:15
@Dissolved_Girl

Ich kann mit den meisten Menschen in meinem Alter nichts anfangen, weiß nicht was ich mit meinen Leben machen soll, weiß nicht wo es langgeht, fühle mich in meinem eigenen Körper unwohl und habe kaum Freunde.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 16:16
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:fühle mich in meinem eigenen Körper unwohl
Warum?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 16:28
@Alarmi

als Mann auch nicht....vorrausgesetzt man schreibt genügend an :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 16:39
Zitat von knopperknopper schrieb:als Mann auch nicht....vorrausgesetzt man schreibt genügend an :D
Ja, aber das Ungleichgewicht ist bedeutend. Es gibt Frauen die bekommen 50 Mails am Tag, die sind also mit Männern zugeklatscht, dass man die fast vergessen kann ;)
Außerdem in unserem Alter gibts jetzt unzählige Frauen, die schon Kinder haben und der Mann irgendwie abhanden gekommen ist. ich glaube ca. 60% bei den Online Dating haben ein Kind also zwischen 30 und 40. Da das für mich nicht in Frage kommt, hab ich jetzt schon ein Problem. Die letzten 2 Frauen mit denen ich geschrieben hatten, haben auch Kinder, haben das nur nicht erwähnt, also das war erst mal bezeichnend. ^^ Naja weitersuchen...

(P.s. und das mit der matrix und geistern etc darf ich auch nicht erzählen, da sind die noch schneller weg, hab ich schon getestet ;))


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 16:45
@Dawnclaude

ich weiß ich weiß....erzählst du mir nichts neues.

Mit Kind ist es halt nunmal schwierig und von daher werden solche Portale auch vermehrt von solchen Frauen aufgesucht.
meist erzählen sie es auch nicht gleich bis dann irgendwann völlig unerwartet im Gespräch kommt: "Ich muss erst mal meinen Sohn/Tochter abholen" ..oder so.


...ähm ja...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 16:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:(P.s. und das mit der matrix und geistern etc darf ich auch nicht erzählen, da sind die noch schneller weg, hab ich schon getestet ;))
lass mal die matrix weg. dass in deiner erfahrung frauen mit geistern n problem haben, das überrascht mich allerdings n bischen, ich denke, da gibts genug, auf die das nicht zutrifft.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 16:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: ich glaube ca. 60% bei den Online Dating haben ein Kind also zwischen 30 und 40. Da das für mich nicht in Frage kommt, hab ich jetzt schon ein Problem.
Das liest sich jetzt so, als hätten 60% der Frauen ein Kind zwischen 30 und 40 Jahren... das hast du jetzt aber nicht gemeint, oder?

Ich habe selber zwei Töchter und einen Stiefsohn... im Alter von 19, 23 und 31 Jahren... aber die leben nicht mehr bei mir und eine lebt noch (die jüngste) bei der Mutter.

Ich finde sogar, dass Kinder eine Bereicherung darstellen... wenn man zu ihnen ein gutes Verhältnis hat, dann bekommt man sehr viel zurück, unter anderem auch einen Hauch von Jugend... :-)

Und da man keinen Erziehungsauftrag mehr hat und sie super allein auf eigenen Beinen stehen, gibt es da doch auch keine Reibungspunkte... warum also willst du eine Frau mit Kindern unbedingt ausschließen?

Aber wahrscheinlich meinst du Frauen mit noch relativ kleinen Kindern... so zwischen 6-12 Jahren oder so?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 16:54
Zitat von moricmoric schrieb:warum also willst du eine Frau mit Kindern unbedingt ausschließen?
Das würde mich auch gerne interessieren obwohl ich eh schon einige der Gründe kenne wieso manche Männer keine "fremde" Kinder haben wollen (oft nicht mal eigene Kinder).


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 17:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:lass mal die matrix weg. dass in deiner erfahrung frauen mit geistern n problem haben, das überrascht mich allerdings n bischen, ich denke, da gibts genug, auf die das nicht zutrifft.
Ist wohl besser so... vielleicht wenn man sich schon besser kennt, kann man solche Ansichten "nachschieben"... sind aber auf jeden Fall immer recht heikel... man kann da schnell für einen Spinner gehalten werden.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 17:07
@moric

hm, vlt. nicht den ersten abend mit geistern dominieren, ja, es sei denn das gemeinsame interesse ist schon da.

sonst kommts auch drauf an, wie man es vermittelt, dann
Zitat von moricmoric schrieb:man kann da schnell für einen Spinner gehalten werden.
dann muss das auch kein problem sein :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 17:10
Also für mich kommen Kinder auch nicht in Frage, kann das total verstehen!

Und selbst bei mir als Frau schrumpft daher die Auswahl an Männern ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 17:35
Immer, wenn ich einen Blick in diesen Thread werfe, kommt mir dieses Bild in den Sinn:

b9b8e1c 170823 RiegelGejammerOriginal anzeigen (0,6 MB)



Geister-, Matrix- oder sonstiger Aberglaube eignet sich natürlich prima für ein Gesprächsthema beim ersten Date. Davor kommen höchstens Erzählungen über Masturbationsgewohnheiten, Stuhlgang, Fussschweiss und Mundgeruch, AfD-Wählen und Kokainverkauf an Minderjährige besser an.

Probiert es einfach aus, Jungs!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 17:48
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde sogar, dass Kinder eine Bereicherung darstellen... wenn man zu ihnen ein gutes Verhältnis hat, dann bekommt man sehr viel zurück, unter anderem auch einen Hauch von Jugend... :-)

Und da man keinen Erziehungsauftrag mehr hat und sie super allein auf eigenen Beinen stehen, gibt es da doch auch keine Reibungspunkte... warum also willst du eine Frau mit Kindern unbedingt ausschließen?

Aber wahrscheinlich meinst du Frauen mit noch relativ kleinen Kindern... so zwischen 6-12 Jahren oder so?
Ja also ich meinte Frauen zwischen 30 und 40. Und ich meinte es auch nicht abwertend, man muss einfach nur der Typ für kinder sein. Wenn ich mich jetzt in eine Frau zuerst verliebe und dann höre, dass sie ein kind hat, wäre das die einzige Möglicheit wie mir das noch vorstellen kann, aber so stell ich mir ansonsten nicht das Leben vor. Bin einfach nicht so der Familienmensch und das kind hat nun mal Priorität deshalb find ich es gut wenn man bei dem Thema auch ehrlich ist. Ich meine es gibt genug Vatertypen die damit klar kommen.
Vielleicht hast du Recht, dass das bei kindern kein Problem ist, wenn sie schon außer Haus sind. In dem Alter bin ich wohl nur noch in der regel nich , vielleicht wirds ja dann später besser :D

@Dogmatix

Ja das mit den geistern, ich muss halt vieles fuer mich behalten und hab dann eben meine geheimnisse. Ist nur doof, das man nicht so drauf los erzaehlen kann ;) Mir ist das aber auch egal ob sie daran glaubt oder nicht. Du hast Recht, dass einige damit natürlich zu tun haben, dann ist es auch egal und man hat gemeinsame Themen und kann sich gemeinsam über Skeptiker aufregen oder sowas romantisches. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 18:47
@Venom
1,65 nur


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 19:03
@Pilot2Gunner
Hmm joa bist halt etwas kleiner aber was solls :ask: Du sollst dich doch nicht deswegen selbst zerlegen ^^ Du meintest du magst Kung-Fu? Fang damit mal an egal ob jetzt in einem Club oder solo. Mach etwas was dir Spaß macht, bau dein Selbstbewusstsein auf und vor allem...lern auch alleine klarzukommen ohne jetzt depressiv zu werden weil du solo bist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 19:06
Kommt nicht auf die Größe an.

Ausstrahlung und Charakterstärke zählen mehr als diese Äußerlichkeiten. @Pilot2Gunner


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 21:56
Zitat von knopperknopper schrieb:ich steh mir selber im Weg + zu kopflastig...um es mal kurz zusammenzufassen. :D
Ich check's irgendwie nicht, du musst es dir ja wirklich selbst sehr schwer machen.
Oder siehst du dich selbst zu sehr im Mittelpunkt, so dass gar kein Platz für eine Frau in deinem Leben vorhanden ist?

Klar tritt eine Frau meist nicht dann in den eigenen Lebenspfad wenn man es sich gerade unbedingt wünscht. Aber früher oder später stolpert sie quasi von selbst über den feinen Faden der einen selbst durchs Leben zieht.


Anzeige

melden