Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

Filter einstellen
05:32

Freaks 1932 Highlights

@so.whatWer es lang hat kann es auch lang hängen lassen...Sorry,aber wie du den Begriff Freak benutzt wird er einfach nur ne Beschimpfung
Beitrag von Warhead - am 02.05.2018
04:21

Dead Chickens I (Lille 2004)

@Bruderchorge Neee...ich spiele Saxophon,ich gehe ins Theater,zu Lesebühnen und Vernissagen,hab aber selbst schon Installationen beigesteuert,allerdings ist die Kunst die ich mache,wenn ich sie mache,nichts zum nett ansehen,streicheln oder schön finden,die Sachen die ich mache lärmen,und zwar mitunter so infernalisch das man es spüren,aber nicht hören kann,es stinkt uOder sieht grässlich aus,ich hab bei sowas mitgearbeitet wenn Bob dazu sein Steelcello ertönen lässt ist auch die letzte h...
Beitrag von Warhead - am 29.04.2018
03:43

MONSTERKABINETT

@Bruderchorge Neee...ich spiele Saxophon,ich gehe ins Theater,zu Lesebühnen und Vernissagen,hab aber selbst schon Installationen beigesteuert,allerdings ist die Kunst die ich mache,wenn ich sie mache,nichts zum nett ansehen,streicheln oder schön finden,die Sachen die ich mache lärmen,und zwar mitunter so infernalisch das man es spüren,aber nicht hören kann,es stinkt uOder sieht grässlich aus,ich hab bei sowas mitgearbeitet wenn Bob dazu sein Steelcello ertönen lässt ist auch die letzte h...
Beitrag von Warhead - am 29.04.2018
01:45

Monsterkabinett Berlin Mitte

@Bruderchorge Neee...ich spiele Saxophon,ich gehe ins Theater,zu Lesebühnen und Vernissagen,hab aber selbst schon Installationen beigesteuert,allerdings ist die Kunst die ich mache,wenn ich sie mache,nichts zum nett ansehen,streicheln oder schön finden,die Sachen die ich mache lärmen,und zwar mitunter so infernalisch das man es spüren,aber nicht hören kann,es stinkt uOder sieht grässlich aus,ich hab bei sowas mitgearbeitet wenn Bob dazu sein Steelcello ertönen lässt ist auch die letzte h...
Beitrag von Warhead - am 29.04.2018
58:12

1974 - Pt12 - Jiddu Krishnamurti & Dr. Allan W. Anderson - Liebe, Sex & Vergnügen - DEUTSCH

dann kann ich dir das empfehlen: j. krishnamurti hat mir in einer anderen lebenskrise geholfen (25 jahre lang angst).
Beitrag von thomasneemann - am 20.04.2018
02:48

Geraldine Rojas & Ezequiel Paludi - Vals

Für all die die keine Freundin finden, aber an sich arbeiten wollen:
Beitrag von Chefheizer - am 05.01.2018
00:34

I like you

"Unter Menschen zu gehen" deprimiert mich eher... wie kann man sich in einer Stadt so alleine fühlen...Naja, ich hab ja immer noch diesen Kerl... er mag mich... sagt er zumindest:
Beitrag von Negev - am 24.06.2017
08:20

1994 Superlachparade - Fips Asmussen

@Stonechen Extra für Dich: für alle, die Fips nicht kennen.
Beitrag von Doors - am 30.01.2017
00:53

Die Angefahrenen Schulkinder - wer sich schon vor dem Frühstück ...

@Doors Oder man lässt es und erspart sich den Ärger.Wegen Sex braucht's keine Frauen. Da tut's auch Gleitmittel und die Hand.
Beitrag von Gruselschinken - am 08.10.2016
06:49

Ansprechangst..? Nie wieder! Die wahren Gründe der Blockaden

Was soll das heißen? Dass etwa die Sozialisation durch Familie, Schule, Gleichaltrige, Medien, Gesellschaftsform und Glück keine Bedeutung haben? Dass man komplett so biologisch geboren wird, dass man nicht anders kann? :troll: ;) glaube, manchmal verpasst man mit Beziehungen auch gar nichts. Wenn man so hört und erlebt, was da so spezielle weibliche Wesen veranstalten. Richtige Monster manchmal. :D Was aber nicht heißt, dass die weiblichen Wesen nicht anders könnten. Sie sind halt ein Opfe...
Beitrag von Albert3345 - am 19.09.2016
16:10

Why Am I Single?

Ich bin 23 und hab kein Freundin und nun? Also die größte Liebe habe ich mit mir selbst und ich würde nie eine Beziehung eingehen, damit ich dann glücklich bin, weil das nur eine Illusion ist. Glücklich kann dich der Partner nicht machen, sondern nur du dich selbst mit deinen Gedanken. Es ist der größte Fehler den man machen kann, denn nur wenn du mit dir selbst glücklich bist und der andere auch, dann kann man erst das glück zu zweit teilen.Schau dir mal Video von Ralp Smart an. Der Ty...
Beitrag von NovaFusion - am 15.09.2016
01:20

SCIENTIFICALLY ACCURATE ™: FLINTSTONES

soweit zur Monogamie.
Beitrag von Fedaykin - am 07.09.2016
04:08

helloween - perfect gentleman

hallo @Möchtgernpilot Ich schenk dir diesen song als (was du eingangs beschreibst, ist nämlich keins. Das war eine Beichte ;) , auf weitere Selbstgeißelung verzichten wir mal, ne?!Insofern schon richtig, was viele hier schreiben… Nicht jammern! Nicht verkriechen! Lern souverän mit deinen Eiern (und deinen sonstigen Vorzügen) umzugehen, wenn es drauf ankommt.Du wirst so lange keine(n) Sexualpartner(in) finden, bis du begreifst, wie man auftreten muss (Humor/ Selbstironie darf dabei nie zu...
Beitrag von migrantbird - am 06.09.2016