Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:30
@Windlicht ...mhm...also anders als die, die Du da beschrieben hast, wirkst Du aber auch nicht. Warum bist Du hier, wenn Du das Klima so furchtbar zu finden scheinst?

Anzeige
melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:32
@Ms.Bedlam
Hach verdammt das wollte ich auch grad fragen :D

@Windlicht
Irgendwas muss dir ja hier gefallen sonst wärst du ja nicht wieder gekommen.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:37
@Hailey25
Mir gefällt zum Beispiel dein Ava :D
Aber ich glaube, das reicht wohl nicht, um auf Allmy zu surfen :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:43
@DiePandorra ist so ziemlich die beste Freundschaft die das Schicksal mir geschenkt hat.
Sie war auch unser einziger Gast bei unserer Hochzeit...zudem ein Überraschungsgast,sie stand einfach plötzlich da. :lv: krieg ich gleich wieder Tränchen im Flennkanal :lv:


Ja also wenn auch Allmy nichts zu unserer Freundschaft beigetragen hat, sondern sie und ich -Allmy ist der Ort, der uns ein kennenlernen ermöglichte.

Sie ist die Person, die es geschafft hat, Teil meiner Familie zu werden. Sie ist die Frau, mit der ich bis zum kotzen lachen kann, die Frau die mich an ihrem einzigen freien Tag trotzdem zu sich einlädt, die Frau der ich alles erzähle- sei es noch so peinlich.
Ich könnte noch Stunden so weitermachen, halten wir fest... sie ist DIE FRAU die meine beste Freundin wurde, ganz privat, fast ohne Allmy.


2x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:43
@sunshinelight
Haha nee, wären Titten zu sehen, dann wäre es wieder was anderes, aber so.... :D

Dein Bild ist cool lass uns Ava-Kumpels werden :troll:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:45
@Hailey25
Das stimmt :D Aber ein zauberhaftes Lächeln ist genauso gut :)

Dann sind wir ab jetzt Ava-Kumpels :)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:47
@Streuselchen
Klingt ja fast als hättet ihr geheiratet :D Voll süß und freut mich für euch :)

@sunshinelight
He Kumpel mach mich nicht rot jetzt :D Hach so schnell geht das hier mit Freundschaften :lv:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:49
@Streuselchen
Das ist wunderbar. Ich freue mich sehr für Dich. Es ist wahrlich nicht leicht, echte Freunde die seinen nennen zu dürfen.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:50
@Zimba

Das kann ich nur zurückgeben.Ich bin froh darüber, dass ich dir hier kennenlernen durfte.Du bringst mich imer zum lachen, man kann mit dir über alles reden, danke für die Freundschaft liebe Zimba. :) Seltsamerweise muss ich immer an Birken denken, ich hab keeeine Ahnung wieso. :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:51
@Hailey25
Hihi^^
Ja, passend zum Thema :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:55
@sunshinelight
Gut das wir uns hier kennengelernt haben und nicht im Suizid Thread, sonst wäre unsere Freundschaft vielleicht schnell wieder vorbei :troll:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:58
@Hailey25
Ach, das gibt es auch?^^ Hm, vielleicht auch nicht... Vielleicht hätte es ja was gerettet ;D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 22:04
@sunshinelight
Ja wer weiß, aber ist ja wieder ein anderes und trauriges Thema.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 22:07
@Hailey25
@Ms.Bedlam

Ich danke euch :)

Ja ich denke,es ist selten so jemand besonderen zu finden und da spielt es keine Geige ob nun im Inet oder real.
Wir haben hier etwas geschrieben,aber kennengelernt haben wir uns bei Tussi-Weiber-Wein Abendenen bei ihr :D
Dieses Forum kann man durchaus als Grundsteinchen nehmen,aber richtig festigen kann sich eine Freundschaft nur im Inet mMn nicht. Jedenfalls bei mir nicht :)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 22:10
@Hailey25
Ja, da gebe ich dir Recht. Geht leider viel zu vielen so.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 22:28
@Streuselchen
Hach ich bin zu blöd um mit Handy zu zitieren :D

Seh ich genauso wie du. Man kann hier gewisse Sympathien entwickeln, aber ob man sich dann im Rl gut riechen und leiden kann ist für mich auch immer noch eine andere Sache.

Mit dem Bildschirm dazwischen ist es doch irgendwie nochmal was anderes und so unpersönlich.

Außerdem kann man so die Spinner und Lügner aussortieren, die es ja auch oft genug hier gibt, weil die würden garantiert nicht zu einem Treffen erscheinen :D


2x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

11.09.2016 um 11:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Außerdem kann man so die Spinner und Lügner aussortieren, die es ja auch oft genug hier gibt, weil die würden garantiert nicht zu einem Treffen erscheinen
Doch, auch das ist mir schon passiert.
Allerdings nicht auf Allmy - im Inet allgemeinen.
Ich bin immer nur heilfroh das ich diesen Spinnern lebend und unversehrt entkommen bin :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mit dem Bildschirm dazwischen ist es doch irgendwie nochmal was anderes und so unpersönlich. 
Richtig !!! Humor kann man mit Smilies erkenntlich machen, aber der andere liest es trotzdem mit seiner Art von Humor. Wenn man sich dann real trifft und man sieht den jenigen plötzlich beim "witzig" sein, stellt man unteranderem auch mal fest,das man garnicht auf einer Wellenlänge ist.

Manchmal wars mir egal..aber manchmal, wenn man so 3..4 Jahre schon geschrieben hat, tats dann schon echt weh. Weil man sich den Menschen ganz ganz anders vorgestellt hatte


2x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

11.09.2016 um 11:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Weil man sich den Menschen ganz ganz anders vorgestellt hatte
Ja, das ist normal :) Aber manchmal wird man auch positiv überrascht. Ist halt alles möglich :)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

11.09.2016 um 14:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Außerdem kann man so die Spinner und Lügner aussortieren, die es ja auch oft genug hier gibt, weil die würden garantiert nicht zu einem Treffen erscheinen
stimmt wohl...da muss man allerdings auch vorsichtig sein, denn es kann auch in die andere Richtung gehen, also das man mal schnell als Spinner usw,.. abgestempelt wird...und das dann egal was man schreibt und sagt nicht mehr los wird.

Is halt son typisches Netz-Phänomen.
Ok vermutlich kann man es dann erst bei einem richtigen Treffen beweisen das man nicht solche einer ist, da hast du recht!


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

11.09.2016 um 21:34
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch, auch das ist mir schon passiert.
Allerdings nicht auf Allmy - im Inet allgemeinen.
Ich bin immer nur heilfroh das ich diesen Spinnern lebend und unversehrt entkommen bin :D
Oh das hört sich ja nicht so toll an und ich wollte solche Treffen auch keinesfalls verharmlosen. Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich muss gestehen das ich eigentlich auch kein Internetmensch bin und mich nur hier rumtreibe :D

Bei mir gibt es aber auch gewisse Regeln wie z.B. erst telefonieren, skypen was auch immer und nicht alleine treffen oder zumindest jemand anderem den man kennt sagen was man macht oder wo man ist. Mit Lügnern meinte ich auch eher die, die sich ihre eigene Fantasiewelt erschaffen haben (50 Jahre jünger, 200kg leichter, 50cm größer) und nicht wollen das der Schwindel auffliegt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn man sich dann real trifft und man sieht den jenigen plötzlich beim "witzig" sein, stellt man unteranderem auch mal fest,das man garnicht auf einer Wellenlänge ist.
Mmh wobei das vielleicht auch überspielte Schüchternheit sein kann, aber ich weiß was du meinst.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Manchmal wars mir egal..aber manchmal, wenn man so 3..4 Jahre schon geschrieben hat, tats dann schon echt weh. Weil man sich den Menschen ganz ganz anders vorgestellt hatte
Naja gut, das kann im RL ja auch passieren das sich ein Typ zum Vollpfosten entwickelt. Bei freundschaftlichem Geschreibsel ist es mir auch relativ Latte wie der andere aussieht und wenn er sich bei nem Treffen peinlich benimmt, dann bleibt es in Zukunft halt wieder beim Schreiben :D


Anzeige

melden