Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:08
Hab meine Frau hier kennengelernt...

Bin sonst nicht so sozial verträglich aber ein anderer User den sie besser kennt der war schon zweimal bei uns.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:12
@borabora
Naja bei manchen geht es halt einfach nicht, bzw man funktioniert gar nicht miteinander aufgrund von Interessenkonflikten etc ;)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:15
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb: das ich da viel mehr hinein interpretiert habe.
Sollen wir einen Club gründen? Geht mir nämlich genauso. ;)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:16
@Venom

Ja, das ist so u. dann ist es kein Problem. Doch wenn einer den Kontakt herstellt u. seine eigentliche Intention, ich meine, warum er eigentlich anschreibt, nicht (sofort) preisgibt, dann ist das schon blöd u. da ist ein Problem schon vorprogrammiert u. das muss/sollte nicht sein.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:18
@Spookywoman

Klar, ich bin dabei ;)
Vielleicht lag es auch daran, das die andere Seite so verdammt überzeugend klang, so, das man es halt annehmen musste, keine Ahnung :)

Doch eigentlich ist es schon ein "Problem", wann man was "Falsches" annimmt.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:25
Ich hab hier auch viele nette Leute kennen gelernt und eine ist eine super Freundin geworden, schreiben viel, ab und an Teln.

Leider wohnen wir nicht ums Eck, sonst hätten wir bereits regelmäßig zusammen die Gegend unsicher gemacht :)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:37
Ja, ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt.
Mit paar Wenigen auch Nummern getauscht und telefoniert.
Zu einem Treffen kam es bisher nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:39
Naja das mit Treffen ist sowieso bei manchen sehr schwer, vor allem wenn man weit weg wohnt oder im anderen Land :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 14:51
kann ich jetzt von mir nicht behaupten..aber ich sage einfach mal ja :troll:

Ich denke zuviel sollte man auch nicht erwarten, denn bei den allermeisten hier wird das RL doch die höhere Priorität haben, was ja auch richtig ist!


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 15:42
@borabora
Wie sollen wir denn unseren Club nennen? ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht lag es auch daran, das die andere Seite so verdammt überzeugend klang, so, das man es halt annehmen musste, keine Ahnung
Ich nehme es meistens zu ernst und dann bin ich enttäuscht, wenn sich die andere Person plötzlich nicht mehr meldet. Vielleicht bin ich einfach zu sensibel für die Kurzlebigkeit und Oberflächlichkeit die oft im Internet herrscht.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:27
@Spookywoman

Mal schauen, ein Name wird sich bestimmt finden :)

Bei mir ist es genauso. Da schreibt man sich wochenlang intensiv u. auf einmal ist die Verbindung abgebrochen.
Einer von ihnen hat sich nach mehreren Monaten wieder mal gemeldet, doch die Vertrautheit meinerseits war weg u. es ließ sich nicht mehr an vergangene Zeiten anknüpfen.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:28
Nein..


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:28
Freundschaften? Auf Allmystery? Das würde ja bedeuten, dass ich hier irgendjemanden leiden könnte. lol


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:33
Ich habe hier einige Userinnen, mit denen ich viele PMs schreibe, auch über Privates. Mit einem User hatte ich mich mal angefreundet und Handynummern getauscht, aber aus diversen Gründen haben wir keinen Kontakt mehr.

Mit einem User steht noch ein Treffen aus, nachdem wir festgestellt haben, dass wir in der gleichen Stadt wohnen. Kam noch nicht dazu, weil ich nie Zeit hatte.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:37
@Minderella

gehe ich recht in der Annahme das du in einer größeren Stadt wohnst?


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:38
@knopper
Ja, das ist so.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:40
@Minderella


ja ok, denn sonst is die Wahrscheinlichkeit doch eher gering das ausgerechnet jemand von hier aus derselben Stadt kommt.

Immer gehn tut sicherlich was in Richtung Ruhrpott, Frankfurt, Berlin oder Hamburg...die Ballungszentren eben.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:45
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mal schauen, ein Name wird sich bestimmt finden :)
Club der einfältigen Weiber? ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einer von ihnen hat sich nach mehreren Monaten wieder mal gemeldet, doch die Vertrautheit meinerseits war weg u. es ließ sich nicht mehr an vergangene Zeiten anknüpfen.
Ich muss da aber auch mal ein positives Beispiel erwähnen, auch wenn es nicht hier bei Allmy (aber trotzdem virtuell) ist. Jahrelang keinen Kontakt mehr und dann plötzlich war wieder Kontakt da und es ist so wie früher bzw. vielleicht sogar noch besser. Allerdings weiss ich nicht genau, ob es sich um eine Freundschaft oder nur um eine Bekanntschaft handelt. Kompliziert. :)


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 16:51
@Spookywoman

Nicht schlecht ;) :D

Ich sag mir dann: Wer weiß, wofür es gut war :)
Immerhin hat es auch einen gewissen Lerneffekt ;)
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb: ob es sich um eine Freundschaft oder nur um eine Bekanntschaft
Hmm. ich hab es als Freundschaft gewertet, jedenfalls in der Zeit.
Und wer weiss, evtl. kam bei dem Anderen eine Krankheit dazwischen, denn er war auch nicht mehr *on*.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 17:35
@borabora

Schauen wir mal, ob sich noch andere Frauen (oder auch Männer, dann müsste aber der Name geändert werden) mit dem selben Problem melden. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wer weiss, evtl. kam bei dem Anderen eine Krankheit dazwischen, denn er war auch nicht mehr *on*
Er hat dir nicht gesagt, weshalb er sich so lange nicht mehr gemeldet hat?

Ich glaube beim Begriff "Freundschaft" kann jeder so seine eigene Interpretation haben. Was für den einen Freundschaft ist, ist für den anderen nur eine gute Bekanntschaft.


Anzeige

melden