Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 21:52
@Hailey25
Ja, hier sind einige bekloppt. Positiv bekloppt.

Gibt auch echt viele spinner hier

Anzeige
melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 21:58
@Nightstalker83
Ich bin auch bekloppt, aber ich weiß es wenigstens und stehe dazu :D

Jap die gibt es, aber richtig verrückte waren bei den Treffen zum Glück noch nie dabei. Die, die ich von hier kennengelernt habe mit denen würde ich mich jederzeit wieder treffen


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:01
@Hailey25
Glaub ich werd auchmal versuchen dran teilzunehmen.

Die ganz irren trauen sich nicht ;)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:04
@Nightstalker83
Kannst du ja machen. Gibt ja genug.

Also heißt das durch die virtuelle Blume gesagt das du nicht ganz so irre bist :troll:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:15
@Hailey25
Im normallfall nicht.

Kommt immer auf meine stimmug an und auf meine umgebung. Aber eigentlich bin ich eher der ruhige typ


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:19
@Nightstalker83
Die ruhigen Leute werden ausgequetscht und abgefüllt, dann funzt das auch :troll: Nein Quatsch, aber es wurde noch nie jemand stehen gelassen nur weil er zu still war.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:19
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber richtig verrückte waren bei den Treffen zum Glück noch nie dabei.
Also DAS lässt sich einrichten *wink*.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:28
@slider
Ähm ja gibt ja bestimmt auch Treffen in Hamburg oder München. Da bin ich ja nicht dabei :troll:

Sonst müsste ich meine Aussage ja zurücknehmen :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:31
@Hailey25

Och, bin denke ich ein ganz harmloser Irrer.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:37
@slider
Na wenn du es weißt, dann kann es ja nicht so schlimm sein. *zurückwink* :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:40
@Hailey25

Bisher ist noch niemandem was passiert :-) ... aber normal bin ich definitiv nicht.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 22:44
@slider
Normal ist langweilig und so ganz normale Leute hab ich hier noch nie kennengelernt.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 23:04
@apart
Gekotzt wird auf dem Klo...klar!!!
Und wenn du rumrandalierst wirste mit Kabelbindern fixiert...laut schimpfen und fluchen darfst du natürlich,holt
keiner die Bullen deswegen,ist ja kein Sanatorium hier.
Die Suchtkranke die unbedingt ihren Scheissentzug auf meinem Hochbett machen musste,der hab ich mitleidslos einen emaillierten Zinkeimer hingeknallt,weil die blöde Kuh nicht mehr runterkam


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 23:13
Hier bei allmy ist alles möglich - Liebesbeziehungen oder Freundschaften. Natürlich kann es sein, dass man sehr weit voneinander entfernt wohnt, und daher nur telefoniert, statt sich persönlich zu treffen, aber wenn das regelmässig über Jahre geht, kann das Ganze trotzdem eine gewisse Basis haben.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 16:32
Bestimmt eher Feindschaften, so wie ich das Internet und diese Seite kenne, aber immerhin wohnen Teilnehmer hier meist noch ansatzweise in der Nähe oder wenigstens im selben Land. Normalerweise redet man nur mit Amerikanen, Russen oder Brasilianern oder sowas, Allmist ist die einzige deutsche Seite die ich besuche, wenn man von zwei Satireblogs und den Mediatheken absieht, selbst auf youtube kenne ich keine deutschen Youtuber oder ich weiß es zumindest nicht.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 16:48
Jap, habe hier einige sehr enge Freunde gefunden :)
Und auch wenn Zeo nicht mehr unter den Lebenden weilt, ist er mein bester Freund. :lv:

Natürlich denke ich beim Thema AllmyFreunde auch sofort an meinen lieben @Vymaanika :)
Mein guter Freund zu jeder Zeit, immer mit bem schrägen Lächeln auf den Lippen und verrückten Ideen im verkorksten Gehirn! :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:12
Ich bin seit 2007 hier angemeldet.. war auch mal 1-2 Jahre nicht aktiv... habe einige leute hier kennengelernt aber weder Freunde geschweigedenn einen Mann für eine Beziehung hier gefunden... Die Leute hier sind mir viel zu bescheuert als dass ich mich Privat mit Leuten von hier einlassen würde.


Nene^^ so für zwischendurch geht das klar hier aber mehr nicht.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:25
@Windlicht
Sind ja nicht alle so :D Ausserdem kriegst du hier auch nicht alles von den leuten mit ;) Manche können bisschen harsch rüberkommen, sind aber megasympathisch. Du siehst hier nur gedruckte Buchstaben, mehr nicht. :)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:27
@sunshinelight


Ich bin lang genug hier um das Klima hier zu kennen und genug User kennengelernt..


"harsch" ist nett Ausgedrückt...^^


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

10.09.2016 um 21:29
@Windlicht
Also hast du welche schon live kennengelernt? :)


Anzeige

melden