Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 22:49
@Rattensohn du lügst doch :D

Na hier in allen ist alles möglich :D
Die und Major sind jetzt wieviele Jahre zusammen , 5 glaube i ch :D

Anzeige
melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 23:51
bisher nicht..hänseln mich immer alle ;__;


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

13.09.2016 um 08:47
@dra280783
Wieso?
Mehr als mal Telefonnummern getauscht mit einer handvoll Leute habe ich nicht und dabei wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bleiben. :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

13.09.2016 um 22:04
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 10.09.2016:@DiePandorra ist so ziemlich die beste Freundschaft die das Schicksal mir geschenkt hat.
Ja, so ist es. :lv: :D
Obwohl ich die letzten Jahre immer dachte: warum wirft Dir das Schicksal ausgerechnet diese Laune der Natur vor die Tür ... :troll:

Aber: passt wie Arsch auf Eimer! In jeder Beziehung!

P.S. Und bei der nächsten Lobhudelei lässt Du gefälligst noch so Worte wie *gefühlvoll, nett wie Sau, wunderschön und einfach zauberhaft* einfließen.

:D *knuutsch und Dich umärmel, bis der Tisch zu Bruch geht* :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

13.09.2016 um 22:13
@DiePandorra

Passt wie Brille in den Kompost :lv:

So du gefühlvolle, liebe, zarte und endlos schöne Laune des Untergrundes- nächste Schmachtscheisse gibts von mir erst wieder an deinem Geburtstag :lv:
Man wird ja nur einmal 25 :kiss:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

13.09.2016 um 22:15
@Streuselchen
Das wird gefühlt mein 108. fünfundzwanzigster Geburtstag. :troll: :lv:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

13.09.2016 um 22:20
@DiePandorra

seit du Kalorien zählen mit Geburtstage zählen verwechselst, machst du weniger Spass :D :kiss:

Ich freu mich auf unser Kürbismassaker nächsten Monat :D
Als Opfer dienen da wieder Allmyavatare, ich hab meine Liste schon fertig :}


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

13.09.2016 um 22:20
10 Jahre und ja :lv:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

13.09.2016 um 23:11
@Rattensohn
Dein schön Wetter Auto ist schuld was :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

14.09.2016 um 07:28
@dra280783
Genau, mit dem Wagen an meiner Seite brauche ich keine Freunde! :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

29.09.2016 um 10:24
Seit Tagen zirkulieren Gedanken wirrer Natur durch meinen Kopfraum befruchtet und angestachelt von einer permanenten Bedrohung die wie ein Schatten versucht sie zu schwärzen um die ihnen innewohnende Gefahr vor der Erkenntnis über ihre Existenz zu bewahren... Ein trojanisches Pferd.

Längst überführt beginnt es wieder zu toben.. Selbstzweifel peitschen im Takt zu Gewissensbissen. Tosende Gewitterwolken brüllen nach Vernunft,

Es sind stürmische Zeiten die eine Auseinandersetzung mit den wichtigen Fragen des Seins einfordern wollen und mich mit Scham strafen. Wie ein Mahnmal droht mein Antlitz zu erröten als sich Wahrheiten wie verzerrte Grimassen
in den langsam lichtenden Nebel schneiden. Die Erkenntnis bahnt sich langsam den Weg in das Wachbewusstsein. Sie formt sich, entwickelt sich, baut auf sich auf.

Das Messer im Rücken zwingt mich ihr ins Gesicht zu sehen als sie ihre größtmögliche Form erreicht.... Und es traf wie ein Hammerschlag: "JA... ICH KENNE SIE. KATE IST MEIN FREIND!"

*Nichts ist härter als die Wahrheit!"


2x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

06.10.2016 um 21:18
@freindofher
Zitat von freindofherfreindofher schrieb am 29.09.2016:JA... ICH KENNE SIE. KATE IST MEIN FREIND!"
Ich fühle mit dir!



(So Kate, ich hab es getan!!!)


1x verlinktmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

14.04.2017 um 21:06
Ja viele eigentlich


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

15.02.2022 um 18:58
Ich kenne 3 gute Freunde nur online aber schon seit 2013 schreiben wir. Ich weiss auch wie sie aussehen.

Meine Beste Freundin bei Ebay und mein Fester-Freundauf Allmystery durch Zufall kennen gelernt und in Real Life getroffen ;) Bei meinem Freund sind knapp 7 Jahr schon mittlerweile seitdem wir uns kennen und das trotz der Entfernung: Er Deutschland und ich Schweiz.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

16.02.2022 um 09:58
@Lessy :lv:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

16.02.2022 um 10:03
@coronerswife
🥰🥰🥰🥰🥰🥰


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

16.02.2022 um 10:20
Ja. Ja doch. Getroffen hab ich von allmy auch schonmal wen.
Zumeist nur Bekloppte :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

16.02.2022 um 11:26
Es gab und gibt durchaus Freundschaften, auch "Affären", per PN, per Telefon oder von Angesicht zu Angesicht. Ich pflege mir die Menschen aber gut auszusuchen und dann die entsprechende Kontaktform zu regulieren. Das vermeidet "Bekloppte".


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

21.02.2022 um 14:52
So richtig von Angesicht zu Angesicht nur zweimal und Jahre zurückliegend. War eine sehr grausige Erfahrung.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

22.02.2022 um 00:50
Jau. @Scox 2013 hier kennengelernt und seitdem ist er ein toller Kumpel :lv:


Anzeige

melden