Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:42
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Und nach guten Feinden halten wir doch ebenso insgeheim Ausschau, nicht?
Nur, wenn sie anschließend zu Freunden werden... ;-)
Zitat von slobberslobber schrieb:Manche finden das garantiert prima.

Forentreffen sind super, erst diesen Sommer gabs bei uns daheim eines (aus einem anderen Forum).
Also... ich hätte da Lust drauf... ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen... kann ich nicht genug von bekommen... es wird aber selten mehr draus, also, dass es regelmäßige Treffen werden bspw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bevor es zu Treffen kommt, werden sicher Fotos untereinander ausgetauscht, wobei bezweifelt werden darf, ob sie echt sind? Überhaupt, was der "Freund" bzw. "Freundin" über Alter, Fam.-Stand usw. angegeben hat.
Ich würde jetzt keine Fotos und ähnliches vor einem Treffen haben wollen.

Warum auch? Es geht ja nur darum, ein Forentreffen zu veranstalten... soll ja kein Date sein, also sind Fotos absolut unwichtig.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:45
Zitat von moricmoric schrieb:Nur, wenn sie anschließend zu Freunden werden... ;-)
Nur Todfeinde sind gute Feinde. So einen hätte ich gerne :D Die Chancen stehen gut, ihn auf Allmy zu finden :troll:


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:48
Zitat von moricmoric schrieb:Ich würde jetzt keine Fotos und ähnliches vor einem Treffen haben wollen.

Warum auch? Es geht ja nur darum, ein Forentreffen zu veranstalten...
Bei einem Forentreffen wäre ich auch mit von der Partie, wenn es nicht allzu weit entfernt ist u. ich es einrichten könnte.
Zitat von moricmoric schrieb: soll ja kein Date sein,
Es gibt aber ebenso welche, die sich zu Zweit treffen u. das müssen nicht unbedingt "nur" Männlein u. Weiblein sein :)


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:48
@moric
Je nach Chemie/ Zeit/ Entferung kann sich da echt gut was entwickeln.
Und manchmal verschlägt es einen ja auch mal in andere Regionen (durch einen Urlaub beispielsweise). Da bietet sich dann auch mal Gelegenheit einander zu treffen.

Ich persönlich, nun ich weiß nicht.
Ich habe keine Ahnung ob ich den Schritt wagen würde. Gut, zu verlieren gibts nix.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:58
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Die Chancen stehen gut, ihn auf Allmy zu finden
...geht am schnellsten in den Rubriken "Ufologie" und "Mystery"... dort findet der alltägliche Clash zwischen Pro- und Contra statt. ;-)


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 12:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei einem Forentreffen wäre ich auch mit von der Partie, wenn es nicht allzu weit entfernt ist u. ich es einrichten könnte.
Also... ich würde gerne eines in Köln veranstalten, darum würde ich mich auch kümmern... also... einen Riesenaufwand möchte ich jetzt auch nicht machen... zum Beispiel für alle Hotelzimmer buchen und so etwas... ich würde mich um ein Restaurant kümmern und vielleicht einen Spaziergang am Rhein oder so... wir haben hier im Stadtteil Rodenkirchen bspw. eine traumhafte Promenade. :-)


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 12:02
Zitat von slobberslobber schrieb:Je nach Chemie/ Zeit/ Entferung kann sich da echt gut was entwickeln.
Und manchmal verschlägt es einen ja auch mal in andere Regionen (durch einen Urlaub beispielsweise). Da bietet sich dann auch mal Gelegenheit einander zu treffen.

Ich persönlich, nun ich weiß nicht.
Ich habe keine Ahnung ob ich den Schritt wagen würde. Gut, zu verlieren gibts nix.
Wäre doch entspannt... einfach irgendwo gemütlich in einen Biergarten setzen, ein bisschen quatschen, etwas essen und trinken, solche Dinge... das finde ich jetzt ganz entspannt.

Und... es können doch auch noch andere mitkommen, Partner bspw. oder Freunde...


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 12:03
Zitat von moricmoric schrieb:Also... ich würde gerne eines in Köln veranstalten
Passt, wohne nicht weit enfernt, obwohl
mir Düsseldorf sehr viel lieber wäre :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 12:04
@borabora

Hm... ich darf nicht in die verbotene Stadt ;-)

Aber klar, Düsseldorf geht auch, kein Thema.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 12:10
@moric

Kann ich verstehen, wenn Du Kölner bist ... :troll:

Düsseldorf ist eindeutig attraktiver ;) :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 12:13
@moric
Wir haben bei unserem Forentreffen letztens gegrillt. Wer in der Umgebung übernachten wollte kümmerte sich selbst um Schlafplätze (ob in ner Pension oder bei einem anderen Forenmitglied, beim vorletzten Treffen konnte sogar im damaligen Garten gezeltet werden), am nächsten Morgen brachte einer Brötchen mit für die Verbliebenen. War prima, nur die Vorbereitung - und das Aufräumen hinterher - war jetzt nicht so der Bringer.

Da ist so ein kürzeres Treffen irgendwo wesentlich weniger aufwändig, stimmt schon


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 12:50
Jep. Also meinen Mann habe ich hier kennengelernt.
Dann habe ich noch vier Leute persönlich getroffen, zwei davon sind nicht mehr hier leider...
Einer davon war vor kurzem uns besuchen und sonst gibt es hier auch (Online)Freunde die ich gern hab. ;)


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 12:52
Zitat von moricmoric schrieb:...geht am schnellsten in den Rubriken "Ufologie" und "Mystery"... dort findet der alltägliche Clash zwischen Pro- und Contra statt. ;-)
Dort hinein soll ich mich wagen. Welche Seite empfiehlst du denn? Pro oder Contra? Außerdem sollte ich ja mit einer guten Mysterygeschichte aufwarten können.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 13:01
@liaewen
OMG, du hast wen aus DIESEM Forum geheiratet..????? ;-)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 13:09
@gardner

Bei der Userzahl lässt sich das rein statistisch kaum vermeiden *g*


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 13:10
Will jemand mit mir befreundet sein? :troll:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 13:14
@gardner
Naja du musst denken, dass ICH auch hier in diesem Forum bin.. Also sind wir alle irre :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 13:23
@liaewen
hahahah, stimmt natürlich...


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 13:46
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Dort hinein soll ich mich wagen. Welche Seite empfiehlst du denn? Pro oder Contra? Außerdem sollte ich ja mit einer guten Mysterygeschichte aufwarten können.
Also... wenn du gerne Gegenwind magst, dann gehe auf die Pro-Seite... und am besten immer fleißig Youtube-Clips mit Verschwörungstheorien und Ufo-Sichtungen posten... oder diese schriftlich verteidigen... Reptloide, Hohle Erde, Roswell, Erich von Däniken, sind schon mal gute Ansätze, um die Hucke da voll zu bekommen... meistens auch zu Recht, wie ich finde... ach ja... und Google mal "Ashtar Command"... lol... was man da zu lesen bekommt, ist einfach der Hammer...
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Jep. Also meinen Mann habe ich hier kennengelernt.
Dann habe ich noch vier Leute persönlich getroffen, zwei davon sind nicht mehr hier leider...
Wow... das nenne ich mal eine Erfolgsgeschichte... du hast den Menschen, den du hier kennengelernt hast, sogar geheiratet? Finde ich sehr bemerkenswert.
Zitat von slobberslobber schrieb:Wir haben bei unserem Forentreffen letztens gegrillt. Wer in der Umgebung übernachten wollte kümmerte sich selbst um Schlafplätze (ob in ner Pension oder bei einem anderen Forenmitglied, beim vorletzten Treffen konnte sogar im damaligen Garten gezeltet werden), am nächsten Morgen brachte einer Brötchen mit für die Verbliebenen. War prima, nur die Vorbereitung - und das Aufräumen hinterher - war jetzt nicht so der Bringer.

Da ist so ein kürzeres Treffen irgendwo wesentlich weniger aufwändig, stimmt schon
Man, hört sich toll an, dennoch würde ich gerne eher etwas weniger Aufwand betreiben... einfach hier treffen, etwas essen und trinken gehen und dann kann jeder wieder nach Hause fahren... oder aber er/sie kümmert sich selber um eine Unterkunft...


Anzeige

melden