Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 21:53
@Venom
Mittlerweile nicht mehr soviel. War schon schlimmer.
Schulzeit und ausbildung war der horror

Anzeige
melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 21:54
@Nightstalker83
Woher kommst du denn?
Vielleicht sollten wir mal ein Bier trinken? ☺


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 21:54
@Nightstalker83
Ich habe meine ganzen sogenannten "Freunde" (im RL) vor Jahren in den Wind geschossen.
Lieber alleine, als mit den falschen Menschen, das kannst du mir glauben...


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 21:54
@Trompie
Bin ein schwabe ;)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 21:55
@hashsmoke
Ich hab nur von sowas gehört. Jeder ist nur auf nen eigenen vorteil aus. Ne danke


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 21:56
@Nightstalker83
Schade... Zu weit 🍵


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 21:56
@Trompie
Ja schon. Thats life ;)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:00
@Nightstalker83
Ganz genau, hast du Stoff am Start, tummeln sie sich um dich, hast du keinen,
können sie sich nicht an deinen Namen erinnern. Also so war es zwischen mir und ihnen. xD
Aber ist lange her :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:03
@hashsmoke
Kenn ich. Hatte auch so ne phase... Alles nur "drogen" oder "konsum" freunde... Und über was wurde geredet? Nur über müll. Nix persönliches


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:05
@Nightstalker83
Im allerbesten Fall waren es pseudo-philosophische Ergüsse der lustigen Art,
aber die wurden dann mit der Zeit auch immer weniger. Irgendwann drehte es
sich halt nur noch darum, sich abzuschießen und das war der Punkt, an dem ich ausstieg.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:06
@hashsmoke
Und bescheissen tun sie sich auch noch untereinander


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:06
Das sowieso :D Wo es um Geld und Sucht geht, ist der Betrug nicht fern.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:06
@hashsmoke
Ich brauchte 1,5 jahre um dies zu kapieren.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:09
@hashsmoke
Da versteh ich dann schon das man sagt: lieber allein als sowas...

Aber mal ehrlich. Es ist bestimmt hammer mit nem richtigen freund fussball zu gucken oder ins stadion zu gehen. In die kneipe ums eck und n bier trinken und sich auszukotzen wie ein die frau und kinder nerven :D oder wie geil die bedienung ist usw...

Sowas kenn ich garnicht


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:11
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Es ist bestimmt hammer mit nem richtigen freund fussball zu gucken oder ins stadion zu gehen. In die kneipe ums eck und n bier trinken und sich auszukotzen wie ein die frau und kinder nerven :D oder wie geil die bedienung ist usw...
Wenn ich mir das so vorstelle, bin ich froh, in der "alternativen" Szene unterwegs gewesen zu sein. xD


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:13
@hashsmoke
War jetzt nur n bsp. Ich kenne das gefühl nicht mit nem freund was zu unternehmen. Hätte auch n anderes beispiel nennen können. Das ergebnis ist das selbe ;)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:16
@hashsmoke
Ich war in der drogenszene unterwegs und dachte ich finde anschluss. Naiv, ich weiss. Hat nix bzw nur bedingt was gebracht.
Ich war bei den glatzen, aber da war ich glaub zu nett oder zu weich dafür. Jedenfalls nicht meine weltansicht das was die haben.

Ich hab soviel durch und immer das gefühl das ich nirgends hingehöre bzw reinpasse


2x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:22
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Ich hab soviel durch und immer das gefühl das ich nirgends hingehöre bzw reinpasse
Musst du auch gar nicht. Deine Situation birgt ein sehr großes Potential, dich selbst kennen zu lernen.
Was meinst du wie viele Menschen in irgendwelchen Szenen rumgurken und sich anpassen, einfach nur,
um nicht alleine zu sein? Das ist kein lohnender Kompromiss. Wenn du alleine bist, nutze es zu deinem Vorteil.
Es gibt vieles, was man nicht mehr tun kann oder wozu man nur selten kommt, wenn man an Freunde,
Familie usw. gebunden ist. Meiner Meinung nach hat alles seine Zeit und wenn nun die Zeit ist, alleine zu sein,
solltest du vielleicht gar nicht erst dagegen ankämpfen oder missen, was du nicht hast. Das alles gilt im Grunde
auch für mich selbst.^^


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:25
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Ich hab soviel durch und immer das gefühl das ich nirgends hingehöre bzw reinpasse
Deshalb geschissen auf andere.. die können dir auch nicht mehr geben, was du nicht auch hättest.. außer ihren Seelenmüll abladen.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:27
@hashsmoke
Klingt interessant. Nur ist die zeit des allein seins langsam nervig. Ich bin über 30. wenn ich in rente gehe brauch ich auch niemand mehr.

Und anpassen war noch nie mein ding. Ich finde es teilweise so lachhaft wenn ich leute sehe die mit aller macht meinen sie müssen irgendwo dazugehören.

Ich schreibe gern kurzgeschichten für meine kinder. Die haben da nen mega spass dran wenn sie drin vorkommen. Ich zeichne auch gern. Allgemein meine kinder... Die geben mir die nötige kraft um mein drecks leben zu meistern


Anzeige

melden