Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitungen verschwinden!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Verschwinden, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:36
Hallo,
ich bin Zeitungszusteller und es kommt zurzeit immer wieder mal vor, dass mir irgendwelche Zeitungen fehlen, obwohl ich eigentlich zuverlässig bin und am Tag davor nochmal alles kontrolliere. Das geht schon seit 3 Monaten so. Ich bin seit 2 Jahren Zusteller, und sowas ist mir noch nie passiert. Ich bin langsam am verzweifeln! Ich bekomme auch schon langsam Stress mit meinem Chef. Wir bekommen immer einen Lieferplan, wo die Anzahl steht. Alles stimmt, aber wenn ich dann beim austragen bin, fehlt irgendwas. Das ich Sachen verliere, bezweifle ich, weil ich es auch merken müsste, wenn mir eine Fernsehzeitung herunterfällt. Ich möchte nicht darauf andeuten, dass ich von einem Geist oder so besessen bin. Ich finde es halt allerdings schon merkwürdig. Habt ihr auch schon mal erlebt, dass irgendwas einfach verschwunden ist? An was könnte es noch liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Anzeige
melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:38
Wo verlierst du die denn? Zuhause? Beim austragen? Vielleicht bedient sich einfach jemand dran. :D


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:41
Scheint wohl jemand zu stibitzen. Das war jetzt mein erster Gedanke.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:41
Zum einen hängen doch heute überall cams.

Und man kann sie auch selber iwo anbringen.

Und zum anderen gab es dieses "mystery-phänomen" immer schon das irgend jemand mal iwo eine zeitung stiebizt.

Oftmals konnten solche "erscheinungen" :D geklärt werden.


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:41
@pipmatz
Du wirst beklaut ;)


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:47
Ich kann mir auch vorstellen, dass die einer mopst. Wann unsere Zeitungszusteller mit ihren Wägelchen wo sind, weiss ich, da ich auch sehr früh morgens unterwegs bin, ziemlich genau, die sind nämlich auch zuverlässig und pünktlich wie ein Uhrwerk 😊 wem es ebenso geht, für den ist es ein Leichtes, sich ne Zeitung abzugreifen.


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:50
@Ciela Ich habe geschrieben, es könnte sein, dass ich die Zeitungen verliere. Glaube ich allerdings nicht! Wenn, würde ich die draußen verlieren. Und ich denke mal nicht, dass meine Eltern sich daran bedienen.
@MEGXGRIFFIN Glaube ich nicht.
@aero Hm ja. Ich könnte es mal mit einer Kamera versuchen!
@Xsaibotx Naja. Wer soll mich beklauen? Die Zeitungen liegen vor dem austragen daheim und meine Eltern beklauen mich bestimmt nicht.
@Ilvareth Es sind ja Fernsehzeitschriften wo ich austrage und habe immer einen Rucksack dabei! Außer meinen Eltern würde keiner an die Zeitung kommen und ich denke mal nicht das meine Eltern mich beklauen! ^-^


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:51
Naja, dann glaub halt an deinen Geist. Fall geklärt :D


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:52
@MEGXGRIFFIN Immer doch!


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:52
Vielleicht bekommst du zu wenige geliefert?


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:54
@Salatschuessel Ne. Ich bekomme ja einen Lieferplan wo die Anzahl steht!


1x zitiertmelden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:54
@pipmatz
Lieferst du mit dem bike oder mit so einen wagen ?


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:54
@pipmatz
Zählst du sie auch vorher durch?


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:55
Zitat von pipmatzpipmatz schrieb:Ne. Ich bekomme ja einen Lieferplan wo die Anzahl steht!
Was nicht bedeuten muss das die Anzahl stimmt.


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:55
@pipmatz
Und den zählst du nach? Vielleicht bedient sich ja schon vorher jemand.


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 20:58
@Xsaibotx Nein. Mit einem Rucksack. Habe allerdings die Zeitungen meistens in der Hand!
@Ciela Ja!
@Salatschuessel Naja, ich zähle ja immer nach!
@Ilvareth Ja, ich zähle immer nach. Natürlich kann ich mich mal verzählen, aber doch nicht immer. Und ich denke nicht, dass sich meine Eltern an den Zeitungen vergreifen. xd


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 21:00
@pipmatz
Vieleicht tust du hier und da ja eine zuviel rein ?


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 21:02
@Xsaibotx Ja, den Verdacht hatte ich auch schon! Passe nächstes mal besser auf.


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 21:02
@pipmatz
Stehen da die Adressen drauf, oder sind die neutral? Fehlen dann immer die von den gleichen Leuten?
Wann merkst du es?
Wieviele sind es insgesamt?


melden

Zeitungen verschwinden!

08.09.2016 um 21:04
@Bundeskanzleri Die Zeitungen sind adressiert. Es ist immer verschieden und es sind so 20 Stück!


Anzeige

melden