Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:07
Wenn ich in Twitter in der Suche folgendes eingebe:

"Inside of an air Mattress"

oder

"Inside of" "air Mattress"

Kommt ganz weit unten folgendes:

"Don't ask me how or why, but I am currently inside of an air mattress, and it is really comfy."

auf Deutsch heißt es: "Fragen Sie mich nicht, wie oder warum, aber ich bin derzeit in einer Luftmatratze, und es ist wirklich bequem."

Das man in einer Luftmatratze ist, kenne ich nicht, nur das man oben drauf ist. Beim Sitzsack oder Schlafsack ist das was andere.
Kennt Ihr Möglichkeiten wie man in einer Luftmatratze sein kann? Wenn ja, was? Ich jedenfalls nicht.

Ihr könnt auf Twitter bei der Suche mal "Inside of an air Mattress" und "Inside of" "air Mattress" eingeben.

Der Beitrag ist von 2. Januar 2010.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:11
@Sascha81
Frag doch mal, ob der Beitragsersteller immer noch in der Matratze drin ist.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:12
@SergeyFärlich

er hat es am 2. Januar 2010 gepostet, wie lange er drin war, weiß ich nicht. Bestimmt eine bestimmte Zeit. Er muss auch mal was essen, trinken oder auf WC.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:13
@Sascha81
Genau deswegen sollst du ja fragen


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:13
@SergeyFärlich

Habe ihn gestern angeschrieben, aber keine Antwort gekommen.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:14
@Sascha81
Hmmmm... Vielleicht ist das eine besondere Matratze, die die Funksignale abschirmt.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:14
man da macht sich einer einen scherz...

Inside of an air Mattress....damit wird auch das befüllen der matraze gemeint...


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:14
Ach neee. Dann hätte er ja ursprünglich nicht posten können...


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:15
@SergeyFärlich

Habe folgendes auf Twitter geschrieben: "How long were you inside of an air mattress? Did your skin feel different afterwards? Your skin feel like your air mattress. right?"

auf Deutsch: Wie lange warst Du in der Matratze drin? Hat sich Deine Haut hinterher anders angefühlt? Deine Haut fühlt sich genauso an wie die Luftmatratze. Stimmts?


1x verlinktmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:22
@Sascha81
Was ist los


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:25
@RandomChan

Wieso? Wie meinst Du das?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:27
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Hmmmm... Vielleicht ist das eine besondere Matratze, die die Funksignale abschirmt.
Bestimmt isser gerad inner Dusche, was man nach 8 Jahren durchaus mal tun kann.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:27
@RandomChan Sascha muss alles wissen und zwar sehr genau!


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:28
:D


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:28
Ob sich wohl seine Hände anders anfühlten? :ask:


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:29
Vllt ist es ja irgendein Zaubertrick :D


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:29
@RandomChan ich hab jetzt Käse in mir!

@Sascha81 vlt. ist der User da drinnnen aber auch erstickt, also nach ein paar Tagen?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bestimmt isser gerad inner Dusche
Ich tippe darauf, dass er sein Handy in der Dunkelheit der Matratze nicht mehr findet.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:33
@SergeyFärlich

Ist auch möglich das er es gepostet hat und hinterher für 30 Minuten in die Matratze verschwunden war, vorher musste er sich bestimmt komplett entkleiden. Nach 30 Minuten hat sich seine Haut bestimmt wie die Luftmatratze angefühlt.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:33
:D :D :D


Anzeige

melden