Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Beleidigungen

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativität, Beleidigungen, Schimpfwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 15:24
Flachzange

Anzeige
melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 16:13
Heißt es eigentlich "Harfensänger" oder "Hafensänger", ?

Du Fehlgeburt
Alte Pisse
Du Pissetrinker


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 16:23
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was genau möchtest du mir mit deinem Post nun sagen?
Na..."Hmm?" eben...;)


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 16:41
Zitat von leakimleakim schrieb:Hafensänger
Glaub, dass stammt ursprünglich vom Fischmarkt von den Marktschreiern ... und nun an Leute gerichtet, die ne große Fresse besitzen ^^


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 16:45
@Funzl
Sehr geistreich. Erst zitierst du mich, dann verfälschst du das Zitat, und unterstellst mir subtil ich würde hier Leute beleidigen, die davon aber nichts wissen könnten. Und auf Nachfrage was das alles soll bekomme ich ein "hmm?". Respekt :Y:


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 16:46
Deutschländer Würstchen ... ist auch äußerst reizend, zumindest hierzulange :troll:


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 19:13
@Pestsau
@Funzl
Na los, beleidigt euch! :D


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 20:31
@tHEbLoB
@Pestsau
@Kitri
Ihr seid alle alt und faltig :|


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 21:03
@Zirael

Lieber alt & faltig als jung & aalglatt :fuyeah:


2x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 21:06
Bleede brunzruubn...😬


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 21:23
Alte Pissnelke ...


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 21:28
Schönheit


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 21:28
... und jetzt eine kleine Werbeunterbrechung :Y::fu:

Das beleidigen-Spiel (Beitrag von Stirbelwurm)


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 21:35
@tHEbLoB
Immer wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen .... :D


melden

Die schönsten Beleidigungen

28.04.2021 um 02:19
Zitat von KitriKitri schrieb:@Pestsau
@Funzl
Na los, beleidigt euch!
Ach was...gibt doch keinen Grund dazu.....und mein Stil ist es auch nicht.......ich warte immer erst die Aktionen meines Gegenübers ab.....alles andere wäre doch Energieverschwenderung....:)

@Pestsau

:kiss: :)


melden

Die schönsten Beleidigungen

28.04.2021 um 04:45
Möget Ihr in interessanten Zeiten leben!


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

28.04.2021 um 15:16
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Möget Ihr in interessanten Zeiten leben!
Das haben ein paar Leute ein paar Mal zu oft gesagt. Jetzt leben wir in "interessanten" Zeiten. :palm:

@Funzl
Schade. :troll:


melden

Die schönsten Beleidigungen

28.04.2021 um 15:18
Gesichtsgrätsche


melden

Die schönsten Beleidigungen

28.04.2021 um 16:21
Fernsehgartenklatscher


melden

Die schönsten Beleidigungen

28.04.2021 um 16:52
RTL-Zuschauer


Anzeige

melden