Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Beleidigungen

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativität, Beleidigungen, Schimpfwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Beleidigungen

26.04.2021 um 18:38
Zitat von leakimleakim schrieb:Zu Özil sagte damals ein Kollege "der hat doch mit nem Frosch geknobelt und die Augen gewonnen".
😂😂😂 der ist ja klasse ^^


melden

Die schönsten Beleidigungen

26.04.2021 um 18:40
Zitat von leakimleakim schrieb:Du Klappstuhl kriegts nicht mal nen nassen Schwamm vom Dach geworfen.
Genau mein Humor :'D


melden

Die schönsten Beleidigungen

26.04.2021 um 18:43
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Lühserino
Ich find Kackboon immer noch besser oO


melden

Die schönsten Beleidigungen

26.04.2021 um 19:30
Zu dumm einen Eimer Wasser umzukippen.

Wenn du zuhaust, ist es so, als ob zwei loslassen.

Und passend in Foren: Du bist für mich nur Text. :D


melden

Die schönsten Beleidigungen

26.04.2021 um 20:10
LAUCH!

.. aber das ist eher anspornenend :D


melden

Die schönsten Beleidigungen

26.04.2021 um 23:30
Alphakevin und Tinderella.


melden

Die schönsten Beleidigungen

26.04.2021 um 23:34
"Du bist wie der tragische Held in Sophokles's bekanntester Tragödie!"


so oder so ähnlich von Marc-Uwe Kling


melden

Die schönsten Beleidigungen

26.04.2021 um 23:57
Siehst du das Schwein das sich im Dreck wälzt?
Du bist der Dreck


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 00:00
Nullinger


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 02:47
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Die schönsten Beleidigungen
...erfolgen in einer spontan ausgedachten Fantasiesprache.....weil der " Betroffene" nie im Leben erfahren kann und wird, was das ausgesprochene bedeutet hat ;)


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 03:12
@Funzl
Und?


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 08:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fantasiesprache.....weil der " Betroffene" nie im Leben erfahren kann und wird, was das ausgesprochene bedeutet hat
Wenn der Betroffene sich nicht beleidigt fühlt, hast Du ihn nicht beleidigt.


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 09:11
Du bist wie Abführmittel ...


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 09:12
Na, Du Blume der Nacht ...


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 13:14
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und?
Hmm?
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenn der Betroffene sich nicht beleidigt fühlt, hast Du ihn nicht beleidigt.
Jeder wird sich beleidigt fühlen, schon alleine deshalb weil er NICHT verstanden hat was gesagt wurde..


2x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 13:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm?
Was genau möchtest du mir mit deinem Post nun sagen?


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 13:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jeder wird sich beleidigt fühlen, schon alleine deshalb weil er NICHT verstanden hat was gesagt wurde..
Nö, wenn Du mir irgendwelchen Kauderwelsch an den Kopf schmeißt würde ich höchstens Dich beleidigen weil ich denken würde du wärst nicht ganz knusper. Ich würd mich absolut nicht beleidigt fühlen!


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 13:30
Redet doch kein wirres zeug, ihr verwirrten ... ;-)


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 13:32
Armes, kleines vesumpftes Würstchen ...


melden

Die schönsten Beleidigungen

27.04.2021 um 14:56
Zitat von leakimleakim schrieb:würde ich höchstens Dich beleidigen weil ich denken würde du wärst nicht ganz knusper
Zeugt von Charakterstärke.


melden