Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Auf Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 11:28
@Nightstalker83
Ok..Vielleicht liegen meine Nerven blank. Aber Fakt ist dass was da ist. Wie mache ich das denn mit einer audioaufnahme. Ich habe nur das eine handy.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 11:36
@Imwiw
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Wie mache ich das denn mit einer audioaufnahme. Ich habe nur das eine handy.
Dein Mann kann Dir das wahrscheinlich mit wenig Aufwand zeigen, als wir es hier über's Internet aufwendig erklären könnten.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 11:38
Warum mein mann


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 11:42
@Imwiw
Warum könnte er es Dir denn nicht zeigen wollen?
Bzw warum sollten "wir" Dir hier umständliche Beschreibungen schreiben, wo doch Dein Mann direkt vor Ort es Dir zeigen kann?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 11:43
@Micha007
Du glaubst mir nicht.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 11:44
@Imwiw
Nein, Du fragst Deinen Mann einfach nicht, Dir bei den Audioaufnahmen zu helfen.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 11:52
@Imwiw
....gibt es denn sonst irgendwen in Deiner Umgebungung mit dem Du über die Erscheinungen reden könntest, bzw. jemanden der mal eine Nacht bei Dir verbringt um sich die Sache anzuschauen? Hast Du mal mit Deinem Hausarzt darüber gesprochen?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:25
@Balthasar70
Ich finde das schon krass dass man hier als überdreht Frau hingestellt wird. Mein Mann ist eigentlich immer hier. Nur gestern Abend nicht.
Was soll das. Schade und traurig. Auch wenn alles vielleicht eine logische Erklärung hat.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:26
@Imwiw
ich finde es schade, dass man den Thread ins UH-Forum verschoben hat.
Klar kann man da was sehen, haben wir ja gestern schon festgestellt. Aber ich würde eben auch akzeptieren, dass es manche nicht sehen. Hör auf, dich dafür zu rechtfertigen oder ihnen krampfhaft versuchen, die Gestalt zu zeigen. Sie sehens nicht und gut ist. Wenns weitere Vorkommnisse gibt, mach einen neuen Thread auf, denn im UH wird kaum was ernst genommen. ^^ Es müssen halt immer die Selben alles zerfleddern.

Almy eben. :p


1x zitiertmelden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:27
@DeepThought
Danke dir. Ich weiß was ich sehe und höre.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:28
@Imwiw
na ich habs doch auch sofort gesehen. ^^


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:35
Ja. Das stimmt.
Mir ist auch nch eingefallen...Gestern war ich zu fertig...Dass meine Cousine die Gestalt am Fenster auch gesehen hat obwohl ich gar nichts gesagt hatte.
Ich hatte das Foto zwischen anderen Fotos vom haus.
Sie meinte damals nur...Ach da steht ja jemand am Fenster. Das hat mich sehr erschrocken da ich dachte dass ich mir das nur einbilde.
Weil ich sie erschrocken angesehen habe hat sie dann nachgefragt. Als ich ihr sagte dass damals noch niemand im haus war und wir auf den Makler gewartet haben meinte sie nur dass vielleicht doch jemand da war.
Ja....War ja auch....Nur wer ist das.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:36
@Imwiw
Ich würde mal gucken, ob du irgendwoher ein Foto vom Vorbesitzer auftreiben kannst.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:36
Schwierig.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:38
@Imwiw
Schon mal was von Pareidolie gehört?
Wenn Nicht dann Hier Wiki: Wikipedia: Pareidolie
:Y:


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:39
Was ich weiß ist dass die obere Etage vermietet war. Früher.
Das Haus wurde vor uns als Ferienhaus genutzt und die Dame die hier sauber gemacht hat erzählte mir dass eine Familie aus Frankreich keine Nacht ein Auge zugemacht hat weil von oben ein fürchterliche Lärm kam. Die sind dann abgereist.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:41
Vielleicht war das aber auch ein marder


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:42
@DeepThought
@Imwiw
@brausud
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Klar kann man da was sehen, haben wir ja gestern schon festgestellt.
Wir haben gestern aber auch festgestellt, das die schlechte Auflösung der Kamera und die artefaktenbildende Komprimierung von .jpg-Dateien für den zufälligen Pixelbrei verantwortlich ist. Die Pareidolie, die auch ich schon gestern angesprochen hatte, tut dann noch sein Übriges.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:42
@brausud
Ja..hab ich. Sehe ich aber anders in diesem fall


1x zitiertmelden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 12:46
da gibt es nichts anders zu sehen. Kamera schlecht, Qualität schlecht, keine Gestalt oder ähnliches...


Anzeige

melden