Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Auf Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:49
@Balthasar70

Ich sehe das durchaus nicht als Spiel. Vielmehr treibt es Leute in die Psychiatrie, wenn sie Dinge zwischen Himmel und Hölle wahrnehmen, an deren Existenz sie aber nicht glauben dürfen.

Einem Menschen krampfhaft einreden zu wollen, dass da nix ist, obwohl dieser Mensch ganz deutlich sieht und spürt, dass da eben schon was ist, halt ich persönlich beiweitem für verantwortungsloser.

Denn gegen Spuk, Geister ect. - auch wenn es selten vorkommt - kann man durchaus auch etwas unternehmen.
Auch ich habe schon Erfahrungen gemacht in diese Richtung. Ich bin weder irre, noch hab ich mir da was eingebildet damals. :)

Nur weil du da eben nix wahrnehmen kannst, dafür kann keiner was.

Meinst du, das Bellen des Hundes hört auf, nur weil du sagst, es ist da nix? Oder Poltern ect? Wobei da in der Art ja nix vorfiel und ich auch die Reaktion des Hundes nicht auf eine Geistererscheinung oder Spuk zurückführen würde

Anzeige
1x zitiertmelden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:51
@DeepThought
Ich finde das total super von dir wie du dich hier für mich einsetzt


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:53
@DeepThought

Ich habe der Userin doch vorhin einen Link hier verlinkt, wo Sie ernst genommen wird und man Ihr mit Rat und Tat zur Seite steht und Sie auch Hilfe bekommen kann. Aber mein Beitrag wurde gekonnt ignoriert.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:53
@Balthasar70
Du...Ich bin nicht überspannt. Ich stehe mit beiden Beinen im leben. Es gibt halt Dinge die man nicht erklären kann. Gestern Nacht hatte ich angst. Ist ja auch nicht so doll alleine in einem Haus zu sein


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:54
@-Anna-
Nein...Nicht von mir. Ich war schon auf der Seite. Vielen Dank


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:55
@-Anna-
Nö, ich fand den Beitrag super. :)
Foto hinschicken und gut ist.

Arbeitet dort nicht auch der Prof. Lucadou?
Hätt ich glaub ich an Imwiws Stelle auch gemacht.

Nur, solange da nix anderes vorfällt als das der Hund in der Nacht anschlägt, wird er halt auch nix machen können.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:58
@Imwiw
Ich hatte unlängst in der Nacht auch Angst als ich alleine The Conjuring angeguckt habe. :D Machte das Licht an und hatte einige Stunden die Hosen gestrichen voll. :D Und trotzdem steh ich mit beiden Beinen im Leben. :p Man glaubts kaum. Ist manchmal unheimlich, wenn man alleine zu Hause ist. Mit und ohne Mann im Fenster.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:58
@DeepThought
@-Anna-
Ja...Ich wollte es nicht schreiben. Aber da ist doch schon mehr. Ich will hier nicht als verrückt hingestellt werden.


1x zitiertmelden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:59
@Imwiw
@DeepThought

Ja richtig, da arbeitet Herr Professor Walter von Lucadou.
Und hat auch ein sehr gutes Team an seiner Seite, was ich so gelesen habe.
Deswegen habe ich es auch verlinkt.

Zu dem Bild selbst, kann ich wirklich nicht viel sagen.
Aber meine Augen sind ja auch nicht die Besten.

Eventuell bringt es was, sich an die Leute da zu wenden.
Soweit da geschrieben stand, geht das auch per Telefon.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 16:59
@Imwiw
Lucadou ist super. Gibt auch lokale Gosthunters mit allerlei technischem Zeugs. Ich denke, die arbeiten auch gratis. Wenns dich nicht stört, kannst du dich ja an die wenden.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 17:01
@DeepThought
Meine vorfahren kommen aus dem münsterland und meine Tante war eine sog. Spökenkiekerin. Sie hat auch einige Dinge auf dem elterlichen hoffe gesehen....Schwester meiner Mutter....Die sie erst später ihren Schwestern erzählt hat. Da war sie schon so um die 60


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 17:01
Zitat von ImwiwImwiw schrieb: Ich will hier nicht als verrückt hingestellt werden.
Ach hier im Unterhaltungsbereicht (wo der Thread bestens aufgehoben ist) wird doch niemand als Verrückt hingestellt :D erzähl mal was so los ist....

Btw. wie war das nun mit der Jahreszahl oben im Dachgiebel (1996) was ist damit?


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 17:03
@Spukulatius
Naja, sonderlich ernst wird die TE aber auch nicht genommen. :p

Jahreszahl könnte Renovierungsdatum sein?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 17:03
@Spukulatius
Da würde das Haus mal wieder umgebaut. Erbaut wurde es 1901


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 17:12
@Spukulatius
Ok....Damals auf dem Hof meiner Mutter ist folgendes vorgefallen was mir die besagte Tante auch später selbst erzählt hat.
Während der heuernte müsste meine Tante weil sie die älteste von den Mädels war oben auf dem heutigen sein um das heu welches ihr Vater...Mein grossvater....unten vom heuwagen angab. Ihre jüngeren Geschwister so auch meine Mutter waren auch dort oben und spielten im heu.
Plötzlich sah meine Tante eine wie n Tüchern gehüllte Gestalt auf diese Luke heranschweben. Direkt gegenüber von ihr. Die Gestalt beugte sich über die Luke und schaute herunter. Meine Tante könnte nichts sagen so erschrocken war sie. Sie dachte auch an die kleinen Geschwister und hatte Angst davor dass dieses Wesen eines von Ihnen hinunterschubst. Nur niemand anderes hat was gesehen. Sie hats nie erzählt erst Jahrzehnte später


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 17:14
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich sehe das durchaus nicht als Spiel. Vielmehr treibt es Leute in die Psychiatrie, wenn sie Dinge zwischen Himmel und Hölle wahrnehmen, an deren Existenz sie aber nicht glauben dürfen.
Und Du treibst Sie mit Deinem vermeintlich gutgemeinten fürsprechenden Beiträgen geradewegs dort hinein.
verstehst Du aber nicht, weil Du selbst auf einem solchen Schiff herumschipperst.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 17:16
@Micha007
Quatsch. Ich schipper schon nirgends hin. Wer weiß was das ist . Ich hab auch so einen Hang dazu. Erblich bedingt.


1x zitiertmelden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:19
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Ich hab auch so einen Hang dazu. Erblich bedingt.
Wenn das hier ´ne Fernsehserie wär, würde ich sagen Du bist damit über den Hai gesprungen ^^

Wikipedia: Jumping the shark

Es ist echt schwierig mit solchen Geschichten umzugehen, jemand sieht etwas auf einem Foto was ansonsten fast niemand sehen kann, dann kommen Geräusche und Tiere ins Spiel die sich merkwürdig verhalten....

Wenn dann noch die Tante seelig auf den Plan gerufen wird die ja auch schon das eine oder andere Spukgeschehen miterlebt haben will, hmmm naja dann kommen mir natürlich auch gesundheitliche Aspekte in den Sinn. Da gibt es eine Menge toller Dinge die so ver- resp. geerbt werden können :D

Das ein irgendwie gearteter Leidensdruck besteht, steht außer Frage ... Just for Fun hast Du bestimmt nicht fast 70 Beiträge in kürzester Zeit hier reingeballert.

An Spuk glaube ich nicht und medizinische Diagnosen dürfen laut Verwaltung nicht geäußert werden, also verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche noch eine tolle Zeit in Deinem verfluchten Haus oO Huiiibuuuh.

Edit: Oma / Tante ist doch egal :D


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:20
Es war nicht meine Oma sondern meine Tante. Nur so nebenbei.

Bitte lesen und dann antworten


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:27
Ja gut. In ein paar Stunden senkt sich wieder die Nacht hier über das Land. Nur ich glaube nicht dass dies hier Tageszeit abhängig ist.
Abwarten was passiert.

Danke für Eure Geduld


Anzeige

melden