Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

21.09.2016 um 14:18
Ich habe den TE mit meinem Bewusstsein auf eine Reise geschickt - außerhalb des Forums.



da war ein mod mit speziellen spezialkräften am werk 😉

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 09:01
Begründung: Wird Zeit, dass die Ferien enden

Begründung: Da seit nunmehr fast drei Jahren der absolut superfürchtlichste Finanzcrash in nur wenigen Wochen bevorsteht, schließen wir diesen Thread jetzt aus Fürsorglichkeit gegenüber den Usern. So hat jeder noch genug Zeit, sich im Rübenkeller zu verschanzen, Schilder mit "Das Ende ist nahe!" zu beschriften oder sich ganz allgemein zu fürchten.

Begründung: Wofür gibt es google


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 09:12
3 Tage, Begründung: Das posten von bildern mit toten.


Ich hatte mich darüber bei der verwaltung beschwert das die dauernden bilder von den aufgeplatzten Kennedy-schädeln im selbigen thread, auch kein anblick für die augen von minderjährigen sind und nochmal ein bild gepostet welches gerade 5min. vorher von jemand anderen im Kennedythread gepostet worden war.

Damit es glaubwürdig wirkte kamen auch noch ein paar andere begründungen dazu, zb. meine ausdrucksweise usw.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 10:41
Gelöscht von datrueffel, Begründung: Hinfort aus meinem UH, du garstiger Threadhobbit

Reptiloider Colalieferant?!
Gelöscht von datrueffel, Begründung: Wegen drohender Klage von Pepsi geschlossen.

Begründung: Ich bin Dein Vater, äh, Nachbar :troll:

Begründung: Joa, Bigfoot... Kurzsichtig - Entfernung knapp 100 Meter... Bigfoot! Kennst Du Kickfoot? Den siehst Du sogar mit Deiner Kurzsichtigkeit :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 11:16
Beitrag von Spukulatius gelöscht (Diskussion Unbekanntes Objekt gesehen) Begründung: Scheiße


Kurz und Bündig, so mag ich das ^^


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 14:03
"Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den Schließbutton in der Hand..."


ging des sprüchlein nich irgendwie anders? ; )


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 14:35
Hier haste ne Mark fuffzig. Dafür fordere ich dich auf, deinen Status als ausgeschlossener User zu akzeptieren. Tuste nich'? Mir auch egal.

Bye



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 14:36
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb am 19.09.2016: Werd mal wieder nüchtern
😂😁


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 16:04
Unglaublich manchmal.

Mir wurde vor kurzem ein Beitrag gelöscht in dem ich die User eines Threads (Krimi) darauf hinwies das die Anschuldigungen gegen die Angehörigen deutlich zu weit gehen.
Ein paar Seiten später hat dann der gleiche Mod die User genau deswegen zusammen gepfiffen dabei waren die Beiträge diesbezüglich da schon viel harmloser.

*kopfschüttel*


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 16:19
Und schon haben wir wieder mal einen von den guten Sprüchen:

Deine Hetze passt so gar nicht ins Forum.
Was machen wir da.
Wir denken mal drei Tage drüber nach.
- Gesperrt für 3 Tage


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 16:36
"nö"


Manchmal braucht man nicht viele Worte...........


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

26.09.2016 um 16:58
Begründung: Enzo weg, Thread weg

Begründung: Weniger saufen, dann verschwinden auch die Dämonen ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

28.09.2016 um 19:47
Deine beobachtete Diskussion Ich bin ein Lykanthrop wurde von datrueffel geschlossen.


Begründung:

Und wieder kein echter Werwolf :cry:
Ich reite jetzt auf meinem Einhorn nach Hause und lass mir was von Bigfoot kochen.
Ein Nessie-Steak oder so :cry: :datrueffel: traurig :(


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

28.09.2016 um 19:53
Ey, ist doch voll doof. Wüsste so gerne, was der Typ noch geschrieben hätte. :cry:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

28.09.2016 um 20:00
@vincent

Hier bist du falsch, hier gibt's nur die ultimative Lobhudelei auf die Mods. :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

28.09.2016 um 20:05
@emz
Okay, dann bin ich raus. Ein paar von meinen Sperrgründen waren eigentlich auch nicht schlecht, aber leider hab ich die nicht alle notiert..^^


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

29.09.2016 um 10:14
Wieso Gründe? Lass uns ultimativ lobhudeln und passende Bemerkungen kreieren, vielleicht dürfen wir dann auch.

"Wenn du Mod wärst wüßtest du warum!"


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

29.09.2016 um 13:04
Auch hier ist nicht zu sehen, wie dieser Thread der geistigen Weiterentwicklung der Menschheit dienen kann



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

29.09.2016 um 15:53
Leider sind Dell PCs hier nicht gestattet. Bitte wechseln sie auf ein HP System! Ausgeschlossener User


Bevor du ein Werwolf wirst, solltest du erstmal erwachsen werden. Userverarsche gibts hier nicht.


Unverständlich und ein psychisch Kranker verhält sich manchmal nunmal psychisch krank. Sonst wäre er ja nicht psychisch krank, ne


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

29.09.2016 um 22:12
Gelöscht von datrueffel am 16.09.2016 14:47, Begründung: Sorry, aber sowas ist selbst für den UH zu dürftig. Das muss man erstmal schaffen! Wenn ich könnte, würde ich dafür Respekt zollen, so gibt es aber nur ein :palm: Vielleicht wird aus dem Thread ja aber auch ultimativer UG-Runnig-Gag, aber vielleicht will ich auch gerade nur ins Guiness-Buch der Rekorde, für die längste Löschbegründung, die je für einen Thread geschrieben wurde? Hmm...das fällt mir ein, dass ich heute Guiness trinken könnte. Kennste, oder? Guiness ist ein Bier aus Irland. Sehr schmackhaft und bedeutend besser als Hansa. Kostet aber auch ein bisschen mehr, aber man bekommt da echt was für sein Geld. Guten Rutsch und frohes Fest.



Anzeige

melden