Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 14:18
Der Wicht macht manchmal geile Begründungen :D Ich schreibs rein, wenn er mal wieder was raushaut.

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 14:48
hier kommt eine Vorlage für ne zukünftige Lösch-/UND Sperrbegründung, damit sich mal wieder was tut an der Front... und alle sehen, wie sehr den meisten, allen voran mir, das am Allerwertesten vorbeigeht ;)
Gebt euer Bestes werte Modgemeinschaft... bitte nicht wieder lediglich "userbezogen" und "beleidigend" in fünfzehn Zeilen unreflektiert und sachlich falsch begründet :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Völlig korrekt erkannt. Jetzt entschuldige, ich muss die Geschenke für die Mods noch verpacken.. :lv:
Nun ja, für die Liebe, die dir hier von jener Seite entgegenschlägt ;), hätt ich etwas mehr von dir erwartet, als Abputzen und Geschenkband drum! Echt jetzt! :D

Ausserdem ist noch nicht Wichtelzeit, kannst es wohl kaum erwarten, was?!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 15:22
@migrantbird

Das ist KEIN Jammerthread. Aber wenn es selbst dabei am Verständnis scheitert, weiß man ja wo der Hase lang läuft. :)


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 15:49
@datrueffel
du siehst so anderst aus... neue frisur?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 15:49
@interrobang

Schön das es dir auffällt :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:02
@datrueffel
Is schön einprägsam... SS.. :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:03
@interrobang

:|


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:32
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das ist KEIN Jammerthread. Aber wenn es selbst dabei am Verständnis scheitert, weiß man ja wo der Hase lang läuft. :)
:D
jammerte der Moderator...
Alter Falter, was verstehst du denn unter Jammern, bzw. wie jammerst du denn?
Da wird dir im Leben sicher selten mal Mitleid zu Teil oder?!

Vor allen Dingen solltest du als Moderator wissen, wo du abbiegen mußt, wenn du sinn-UND kontextlos rumspammen und Leute zum gelangweilten Augenrollen bringen willst, oder?!
Und nein, ein @ allein stellt keinen Kontext her.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber wenn es selbst dabei am Verständnis scheitert,
lauf dem Hasen hinterher, oder schwimm dem Oktupus nach!


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:40
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:jammerte der Moderator...
Ich jammere nicht. Um Himmelswillen. Wegen dir? :D

Du schaffst es selbst im UH-Bereich Off-Topic zu sein, Glanzleistung. 1a!

Und ob ich dich langweile oder nicht, ist mir sowas von egal.
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:oder schwimm dem Oktupus nach!
Oktopus! Lernst du aber auch noch :Y:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:47
ach herrje, wenns nicht so lächerlich wäre, würde ich echt noch ne Portion Mitleid erübrigen.
quatsch mich nicht voll... such dir lieber Freunde! ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:49
Du kennst mich echt gut. Respekt! Das weiß sonst niemand, das ich keine Freunde habe und mein Ego über den virtuellen Moderatorenposten aufpoliere und nach Mitleid für mein verkorkstes Leben hasche :cry:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:54
heische, nicht hasche, mein kleiner grammar-fascho ;)

"Hasch mich, ich bin der Frühling... " *mit rosa Flügelchen schlag und langen Wimpern klimper
und jetzt bitte per PN, wenn du weiter seiern willst.
Oder erwarte einfach nicht, dass du bei mir das letzte Wort haben UND noch was von OT labern kannst. you'll fail honey!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:56
:popcorn: :limo:


Darf ich noch Musike dazu einstellen?

:D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:57
@DonFungi
Bitte! Gerne! Aber setz erst noch nen Quoten Löschbegründungs-post :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:58
@migrantbird
Du meinst, wo du da gerade stehst?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 16:59
strike! :D Rischtisch!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:00
:D

Mag sein, bin kein Mod.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:01
*grob über akte schau und erstbestes greif*
27.09.2011 21:02 Uhr () - Diskussion Gratuliere. gelöscht. Begründung: Danke für dein Interesse und deine offensichtliche Freude aber leider Userbezogen. Deshalb dicht.
so und nun weiterfetzen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:05
hm.. hab da nochwas..
16.10.2011 23:57 Uhr (zensiert) - Beitrag von Interrobang gelöscht (Diskussion Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein? , Begründung: Spam)
ja is nicht spektakulär... aber dazu gab es eine verwarnung...
17.10.2011 00:00 Uhr (zensiert) - Mitglied verwarnt: Lass doch bitte den spam ^^ Auch wenn Bier und Wurscht zu Deutschland gehören



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:08
boa... wen ich da meine akte durchgehe brauch ich urlaub...

@migrantbird
@datrueffel
Habs schon geschaft das ein beitrag von mir im spambereich wegen OT gelöscht wurde.. (kann auch öfters vorgefallen sein aber mir fällt grad kein anderes ein..)
10.01.2012 17:53 Uhr (zensiert) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Spam zum Allmystery Clash, Begründung: Off-Topic :D )



Anzeige

melden