Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:06
Solch liebliche Gesänge :lv: Friede sei mit euch. Es ist Sonntag der Tag des Herren und des Friedens

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:06
Boa Leute... die wievielte Seite userbezogener OT ist das jetzt, die hier im falschen thread entsteht...
und sind es wirklich stets die gleichen üblichen Verdächtigen, die so was am Kochen halten??
Jaaa! :D
allerdings auch unter jenen Anderen, den "über alles Erhabenen hier im Forum"die , über die man nicht sprechen darf. :troll:

Hört doch einfach alle auf hier rumzumosern.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:06
Zitat von ChuChu schrieb:Ich mein, ist doch klar: so gibt es mehr Zoff und Gezank, an dem man sich ergötzen kann. Wäre ja mega super langweilig, wenn hier alle ohne jeglichen Stress sowas per Verwaltungskanal klären würden.
Dafür haben "wir" hier doch die Wahlen. ..oder immer mal wieder begegnungen im Kopf thread.
Das sind Aktionen die im vwkanal nix zu suchen haben und deshalb öffentlich stattfinden ;)

Was ich damit sagen will.
Popcornfresser und senf dazu geber sind IMMER dort wo beef ist. Ganz egal um welches Thema es geht.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:08
@aero
Wie siehts aus, antwortest du noch? Oder klemmt es mal wieder?


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:08
@Chu

Ja !!! Und seitdem ich das weiss, will ich mich löschen.. nur um geile dramatische Worte hinterlassen zu können. Sowas wie .. der Lauch is tot, der lauch is tot.. Der Lauch is is tot der Lauch is tot. Er laucht nicht mehr ab Lauchi hier Lauchi da.. der Lauch is tot der lauch is tot.

Und dann meld ich mich wieder an.. und mach was mit kresse !!


Finde hier sollte m Thread eröffnet werden "die lustigsten letzten Worte" :ask:


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:09
@aero
was bitte hab ich mit politik zu tun?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:10
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:und sind es wirklich stets die gleichen üblichen Verdächtigen, die so was am Kochen halten??
Jaaa! :D
Die nennt man "stammuser" ohne diese gibt es hier nämlich nix zu lesen ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@aero
Wie siehts aus, antwortest du noch? Oder klemmt es mal wieder?
:D :D

Das werde ich melden...^^ :D

Nein im ernst, ischee abe´dierr antwotet....

´ier...:)

Allmys miese Spelunke (Seite 28396) (Beitrag von aero)



@DEFacTo

Ich wollte damit ausdrücken, das ich von der csu im bundesinnenministerium etwas ähnlich kleinkariertes befürchte, wie es auch in deiner hinterfragerei bezüglich allmyregeln empfinde.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Popcornfresser und senf dazu geber sind IMMER dort wo beef ist. Ganz egal um welches Thema es geht.
Stimmt. Ist irgendwo Beef liest man immer die gleichen Namen, gelle?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Finde hier sollte m Thread eröffnet werden "die lustigsten letzten Worte"
Haha. Hab ich auch schon gedacht. Wobei, der Thread hier heißt ha "Löschbegründungen" also wird es schon passen :D

Ansonsten Lauch! Ich glaub, mehr muss man dazu nicht sagen.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:16
Zitat von aeroaero schrieb:@DEFacTo

Ich wollte damit ausdrücken, das ich von der csu im bundesinnenministerium etwas ähnlich kleinkariertes befürchte, wie es auch in deiner hinterfragerei bezüglich allmyregeln empfinde.
lass mich aus deinem politischen geschwafel raus! du wärst der letzte mit dem ich mich über ernsthafte themen öffentlich unterhalten möchte!

den rest spar ich mir, meine frage zu der allmyregel konnte mir auf einfache weise erklärt werden!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:21
Zitat von ChuChu schrieb:Stimmt. Ist irgendwo Beef liest man immer die gleichen Namen, gelle?
Klar doch ;)


Wir sehn uns demnächst wenn es wieder heißt
"Beef?! Wo!?"

:kiff:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:24
@all

Angefangen hat apart!
Toll wie sie es geschafft hat ihr adhs zu befriedigen.
SIE hat euch auf den Plan gerufen. Und auch den wicht/verwaltung.
Oder wer war jetzt hier in der Lage Sie mit ihrem Mist den keiner versteht zu ignorieren?
Oder auf das was daraus entstanden ist nicht zu reagieren?
Keiner!
Auch nicht jene die jetzt da schreiben wie banal das ist und mal wieder typisch für bestimmte sei.
Ein absurdum in sich ... :D


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:25
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oder wer war jetzt hier in der Lage Sie mit ihrem Mist den keiner versteht zu ignorieren?
Oder auf das was daraus entstanden ist nicht zu reagieren?
All die die hier nichts geschrieben haben
=Anzahl User minus derer die hie schrieben

:P:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:26
DIE IST SCHULD, DIE HAT ANGEFANGEN !


Lololol, echt jetzt? :'D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:26
@Chu
Neee du betonst das falsch :D :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:27
@Lemniskate
Was wiederum andere ADHSler in Verruf bringt. Nicht jeder ist so. :cry:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kritik muss ja nicht immer destruktiv sein sondern auch eine konstruktive. Die dann zu mehr führt. ..zum guten für die Gemeinschaft. Aber pauschal zu sagen "Kritik nicht erwünscht" finde ich doof.
Es entspricht aber auch der neuen Forenpolitik, öffentliche Kritik in gewissem Maß zu tolerieren. Das ist ja schon aufgefallen und war auch mal Thema vor längerer Zeit im "erzählen was keinen interessiert"-Thread.

Ich bin soweit zufrieden und will auch nicht zurück zu alten Verhältnissen ;)

Das Thema ist jetzt auch eigentlich durch, imo.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:46
@aero
Klär deine Probleme mit @DEFacTo doch einfach per PN, das passt hier nicht her und die Verwaltung kann sich selbst verteidigen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:47
Das OT und das Mimimi hat hier nun ein Ende, wenn ihr konstruktive Kritik äußern wollt, dann macht das im Verwaltungskanal.

Wir dulden nicht länger, dass der Forenfrieden gestört wird.


Anzeige

melden