Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 13:38
@KFB
Ach, es gibt genug große Männer für solch Rasseweiber. Der Durchschnittliche Mann ist glaube ich 1,83 oder so? Das ist ja auch eher normal :) Und für kleine Männer gibt es geeeenug süße kleine Mädels *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 13:39
@Chu
An die süßen, kleinen Mädels geh ich nicht ran - da würd ich mir schlecht vorkommen :D

Aber genug OT von mir


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 13:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber genug OT
Finde ich auch, danke ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 13:42
Zitat von ChuChu schrieb:Der Durchschnittliche Mann ist glaube ich 1,83 oder so? Das ist ja auch eher normal :) Und für kleine Männer gibt es geeeenug süße kleine Mädels *.*
Hahaha, nö, die ist 1,80, zumindest in Deutschland. Und die Piefke gehören zu den größeren Männern international.
Lass mich raten, du bist einer von diesen kleinen zarten Männchen, oder?? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 13:43
@gardner
Wtf? Ich bin eine Frau und 1,75 groß :'D
Du Witzbold.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 13:44
@Chu
:D :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 16:26
Das @emanon schreibt und schreibt und schreibt, aber bei mir erscheint gar kein Text.

Hey du musst auch mal auf Absenden drücken. 😋


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 16:27
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dafür ! *unterschreib
Gerne :)
Wir müssen nur noch eine Lösung für die User mit Schnappatmung finden, die dann im Verwaltungskanal aufploppen.
Eine Idee dazu?

@Lemniskate
Zitat von gardnergardner schrieb:Das könnte man bei den Mods aber dann ja auch in Abrede stellen, da sie ja gerne sehr blumige Sperrbegründungen formulieren.
Manchmal muss man es halt durch die Blume sagen.
Wobei das auch nicht immer klappt, manchmal steht man vor einem Haufen, der einen die gute Kinderstube und PC vergessen lässt.
Zitat von gardnergardner schrieb:Dass dann User bei solch unkreativen Begründungen wie
DeFacto schrieb:
User wurde über die Gründe informiert.
nachfragen, ist doch dann auch irgendwie klar, fällt es doch aus dem Rahmen.... ;)
Klar, die Neugier will ja befriedigt sein.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da über verwaltungsentscheide eh nicht diskutiert werden darf.
Das ist so nicht richtig. Betrifft dich der Verwaltungsentscheid kannst du selbstverständlic im Verwaltungskanal nachfragen. Das kann dir eigentlich nicht unbekannt

@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:nana, öffentliche sperrbegründungen sind im grunde an_den_pranger_stellen.
Wie gesagt, gerne ohne Begründungen, sofern das nicht zu Mehrarbeit führt.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bei einigen sperrbegründungen hört man ja regelrecht den verfasser, wie er sich einen abwedelt.
Was soll ich dazu sagen? Es ist dein Einbildungshorizont, und er soll dir ganz allein gehören. :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ausserdem macht ihr doch ständig klar, dass das eure entscheidung ist und euch liturigisch auf das hausrecht bezieht.
Natürlich ist es unsere Entscheidung und natürlich ist das Hausrecht zu achten. Gibt es das bei dir zu Hause nicht? Triffst du da nicht auch die Entscheidungen?
Manche Vorträge sind doch sehr seltsam.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es läuft doch so ab, dass der user gesperrt und nicht angehört wird, wie er dazu steht,
und schon garnicht bekommt er die begründung vorgelesen, die er dann ablehnen oder zustimmen kann.
Die Fälle gibt es , aber in der Regel wird ein User mehrfach verwarnt bevor er gesperrt wird. Um ansatzlos gesperrt zu werden muss man sich schon ein dickes Ding lappen. Manche User lernen halt nur durch erfahrung, bei anderen wiederum funktioniert noch nicht einmal da

@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Sperre in einzelnen Rubriken? Ist mir in den all den Jahren noch nicht untergekommen, will aber nichts heißen
Gibts schon lange und wird auch genutzt. Da es aber nicht auf der Statuszeile des Users steht ist es natürlich nicht so offensichtlich.

@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hey du musst auch mal auf Absenden drücken. 😋
Danke, ich dachte schon die ganze Zeit, dass etwas fehlt. :)


4x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 16:32
Zitat von emanonemanon schrieb:Danke, ich dachte schon die ganze Zeit, dass etwas fehlt. :)
Bitte. 😌

Hät ich dich nicht drauf hingewiesen, wär da noch immer nix zu lesen. 😏


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 16:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Gerne :)
Wir müssen nur noch eine Lösung für die User mit Schnappatmung finden, die dann im Verwaltungskanal aufploppen.
Eine Idee dazu?
Entweder wegploppen oder durchpLoppen? :}

Ich würde da einen Standarttext verfassen
"Lieber User, danke für deine Anfrage mit der Frage warum User xy für immer gehen musste. Leider können wir dir keine näheren Informationen zukommen lassen weil du nicht die nötige Sicherheitsstufe hast.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Forum
Tschüss"

und dann jedem pasten - der fragt :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 16:52
@Streuselchen
Oder jeden, der fragt gleich ausschließen :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 16:54
@KFB

Klingt auch gut... immerhin ist jeder der fragt ne Nervensäge und unbrauchbar :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 16:57
@Streuselchen
Richtig, natürliche Selektion :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 16:58
Zitat von emanonemanon schrieb:Manchmal muss man es halt durch die Blume sagen.
Wobei das auch nicht immer klappt, manchmal steht man vor einem Haufen, der einen die gute Kinderstube und PC vergessen lässt.
gardner schrieb:
Dass dann User bei solch unkreativen Begründungen wie
DeFacto schrieb:
User wurde über die Gründe informiert.
nachfragen, ist doch dann auch irgendwie klar, fällt es doch aus dem Rahmen.... ;)
Klar, die Neugier will ja befriedigt sein.
Tja, entweder oder. Ist halt irgendwie auch logisch, dass manche User neugierig sind, wenn ihr ausnahmsweise mal nix dazuschreibt, oder eben nur ein Standardstanzerl.
Warum macht ihr das denn, bei vielen Usern grenzt die Sperrbegründung ziemlich scharf an Nachtreten, bei anderen dann kommt nur so ein leerer Satz wie "User wurde über die Gründe informiert".

Was macht da bei euch den Unterschied?


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 17:21
Zitat von gardnergardner schrieb:Was macht da bei euch den Unterschied?
Der User macht den Unterschied, und der Mod.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 17:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Betrifft dich der Verwaltungsentscheid kannst du selbstverständlic im Verwaltungskanal nachfragen. Das kann dir eigentlich nicht unbekannt
Öhm. ..ne ist mir nicht unbekannt.
Nur wenn ein betroffener nachfragt kommt da meist nix gutes bei raus. Da treten dann zwei Ansichten und ein langer Arm aufeinander.
Wie das ausgeht dürfte dir auch bekannt sein ^^
Was iCh sagen will ist, wenn betroffene nachfragen ist das auch nicht gern gesehen und man verweist auf die schon genannte lösch bzw sperrbegründung.

Das war aber jetzt auch irgendwie garnicht Hauptthema .
:(
Es ging um Rubriksperren, um Wegfall einer 30 tage Toleranz dem Wegfall von Begründungen und menschlichen verhalten Hüben wie drüben.


Fühle mich falsch verstanden. .. *mimimi*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 17:59
bis gestern/vorgestern war hier noch jmd gesperrt wegen verdacht auf holocaust oder so.
nun ist er nich mehr gesperrt aba die sperre war ja wie gesagt ganz frisch

was is denn da passiert, dass jmd von 5 tage auf einma gar keinen tag mehr hat? war die sperre rum? ich glaube nich :ask:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 18:04
@apart
vielleicht hat er ja beteuert, dass die Passagen so nicht in seinem Liederbuch stehen.... :) :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 18:08
es war ne frau. und die begruendung war mehr als ein satz. im endefekkt sollte ruebrrkommen, dass man sowas hier nich duldet.
wenn sich das ganze doch aufgeklaert hat, finde ich es auf der einen seite gut auf der anderen seite....
@gardner


ich warte bis heute noch auf die begruendung, wieso man jmd sperrt, der sich im.verwaltungskanal meldete, um was aus dem weg zu raeumen/zu klaeren!
dafuer gesperrt zu werden, is echt beschissn! dann soll man nich sagen "wenn ihr problem habt, klaerts im kanal"

seufz


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.02.2018 um 18:09
Zitat von apartapart schrieb:ich warte bis heute noch auf die begruendung, wieso man jmd sperrt, der sich im.verwaltungskanal meldete, um was aus dem weg zu raeumen/zu klaeren!
dafuer gesperrt zu werden, is echt beschissn! dann soll man nich sagen "wenn ihr problem habt, klaerts im kanal"
ist das deine eigene Lebensgeschichte??


Anzeige

melden