Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 19:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Willst Du den Zwergenaufstand der Unverstandenen und Ungeliebten versuchen?
:>


gehe ich mal zu meinm nexten clou über....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 19:55
Zitat von apartapart schrieb:weswegen? ich weiß dass ich shice bin. es geht mir aba grad nur um die höhe :FD
Darüber habe ich auch mal reglich diskutiert. Stellte sich heraus das bereits Kulant gehandelt wurde. Denk mal an die Regel der Rechtschreibung, klappt doch jetzt auch. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 19:59
@Axt
ey ich schwöre, ich hab auch die tage die verwaltung geliebt und gedanklich geküsst für ihre loyalität! ich kann das schon alles anerkennen und würdigen, blabla dies das, so ists nich und normal, wenn ich alte beiträge von mir lese....
ich möchte nich aussprechen, wie ich über meine posts denke


nun sollte am besten der bildschrim bei allen schwarz werden, der pc startet neu und die allmyseite beginnt wo anders.
glaub mir, ich war sogar auf facebook back :) das ging ab, die farben allein schon würgh
alles so hell, alles so froindlich :shot: und alles so gestellt, geleckt und tief in den arsch geblasen.

ich dachte mir, wechsl dein ava, wechsl deine profilmucke und schreib die ersten paa tage mit deinm macintosh


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 20:07
Zitat von apartapart schrieb:ey ich schwöre, ich hab auch die tage die verwaltung geliebt und gedanklich geküsst für ihre loyalität!
Also.. so meinte ich das nun auch nicht.. :D *in Deckung geh*

Hab aber sonst auch keinen Plan was du mir gerade sagen willst, beschimpf den Alkohol dafür.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 20:09
vllt bin ich wirklich auch wütend, ja, weil sich jemand gelöscht hat und ich hätte noch paar worte wechseln können. nun ists zu spät, ja und ich ärger mich drüber dass man im uh so sanktioniert werden kann und man iwann gar nich mehr weiß, was wo bei wem geht und was nicht

naja hoffe bis bald ...:)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 20:24
Zitat von apartapart schrieb:ich mal zu meinm nexten clou über..
Der da wäre :ask: Ich frag nur. Aus reiner Neugierde :troll:
Damit das alles
Zitat von apartapart schrieb:auf/über offizielle wege
vorab abgeklärt wird :Y:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 20:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich also lese was du schreibst, was in einer PN stand, dann kann ich auch schon gesperrt werden.
:ask:
Wo haste das denn her?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 20:58
is doch logisch
wieso sollte user x von user y was lesen, wenn user y das nich an user x geschickt hat sonder user z @Lemniskate


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:00
btw find ichs echt gut, dass hier dennoch iwann der ein oder andre user sich meldet und dazu steht! entweder gewissen oder streit...ich weiß nicht, wie viele es von denen gibt aber was soll man machen? wird derjenige auch rausgeworfen, der es irgednwann gestanden hat oder wird der nur gesperrt dafür, weil er es nich direkt gemeldet hat?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:03
@Streuselchen
du wirst nich für des lesen von veröffentlichten pn gesperrt,sondern nur dann,wenn du des veröffentlichst was dir ein user per pn geschickt hat.
vorausgesetzt dir fehlt des einverständnis vom besagtem user.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:04
Zitat von apartapart schrieb:nhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen
Zitat von apartapart schrieb:is doch logisch
Nee, isses nicht.

Es ist das Zum-Lesen-Bereitstellen und nicht das Lesen selbst gemeint.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:10
also ich check die regeln sowieso am allerwenigsten...
c'mon

ich checke es so, ich nehme die letzten drei user von hier als bsp:

fauchi schickt mir etwas über dedux, was dedux von mir ma vor längerer zeit erhalten hat. ich frage fauchi, woher warum wieso sie das hat und nix dagegen unternommen hat. fauchi sagt, es ist außerhalb des forums entsanden/passiert und war zur ner zeit, wo sie mich sowieso nich mochte.
fauchi wird gesperrt, weil sie nix meldete und dedux wird ausgeschlossn, weil er forenkodex missachtete?

laut regeln, so wie ich das da verstehe, ist damit nich explizit nur allmystery pns gemeint.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:14
In deinem Beispiel ergibt schon der erste Satz keinen Sinn ^^


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:14
Zitat von apartapart schrieb:dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:14
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nur die letzten 5 Jahre werden berücksichtigt. Ist doch nicht so schwer
das hält doch niemand durch!11!!1!1! 5 jahre nur 30 sperrtage...

wem muss ich die analdrüsen ausquetschen, damit mein counter zurückgesetzt wird?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:16
ey leute, macht meinetwegen im hinterkämmerlein witze über dumme ... aba ich checke diesen deutschen wortlaut nicht, ich verstehe nicht, was damit nun gemeint ist, was wollt ihr von mir und es bringt nix mehr ,ich gebs auf
sorry und danke für den versuch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:17
@Streuselchen
Es ist beschissen formuliert, das muss man zugeben :D
Die Konstellation ergibt aber keinen Sinn, wenn man es so interpretiert, dass das Lesen gemeint sei ;)

Es ist das Veröffentlichen im Sinne einer Weitergabe an einzelne User gemeint, als Ergänzung zum Posten in einem öffentlichen Thread.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:17
@Streuselchen

der von dir unterstrichene satz gibt mir jetzt zum denken.
woher weis ich denn des da jemand was privatgesendetes veröffentlicht bzw. mir geschickt hat.

ok - ich werd's merken,wenn es von mir stammt
aber sonst wohl eher nich


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:18
Zitat von fauchifauchi schrieb:ber sonst wohl eher nich
ja, oder jemand sagt dir, was jemand von dir geschickt hat


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 21:18
@fauchi
Ich interpretier das mal so, dass es auch unter Strafe steht wenn sich User im RL treffen und einander das Handy geben und "HEEEEEY! Schau mal was mit XYZ geschrieben hat!"


Anzeige

1x zitiertmelden