Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 14:20
Wtf?

@Commonsense
Den hast du doch Grad bewusst gesucht :D

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 14:25
@interrobang

Nö, der hat einen Kollegen bedroht. Als ich dann aber gesehen habe, dass er schon vier Jahre hier angemeldet war und erst jetzt das erste Mal geschrieben hat, konnte ich nicht anders... :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 14:39
Lügeeen über lügen. Der User hatte schon Beiträge.
Der Thread mutiert zu einer comedy-plattform, in der sich die mods motiviert sehen, sich auf kosten der user zu profilieren!!11


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 14:45
@vincent

Wo hatte der schon Beiträge? 5 Stück und alle aktuell...


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 14:47
@vincent

AH, nee, hast Recht, die ersten 3 waren vom Tag seiner Anmeldung, die anderen von heute...

Na, ändert nicht viel, Text stimmt trotzdem.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 16:32
Da bastelt man vier Jahre an seinem 'Lebenswerk' und dann das...


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 17:00
Ich hätt noch den in die Sperrbegründung eingebaut :D

Youtube: coming to america GM Fuck you 2
coming to america GM Fuck you 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 17:39
fick dich i...
4 Jahre für die erste Sperre und dann so subtil :troll:

:D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 17:42
@Spukulatius
Hätte er jetzt 4 Jahre an dieser Antwort feilen sollen? ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 17:43
und ich habs nichtmal gemeldet..


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 17:49
Muss ganz zufällig ein Mod gesehen haben :'D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:31
Gut dass ich dieses f dich gelesen habe. Jedze peil ich mehr wo hier die guten Manieren sind und man aus der Explosion heraus nich den erst besten Gedanken schreibt


@Dr.AllmyLogo
Du bist mod?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:33
Hier habe ich ein Sperrduell gegen @datrueffel verloren. Ziemlich schneller Finger ;)
20.06.2011 09:42 Uhr (datrueffel) -  Benutzerkonto gesperrt. Begründung: schneller - Gesperrt für 1 Tag
@Topic

Was ich nicht verstehe, dass die blocked-Seite für manch einen eine Art Bühne zu sein scheint, auf der sie nach Aufmerksamkeit und Bestätigung fischen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:35
@eyecatcher
Wieso das denn? Wie kommst du darauf?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:39
@apart
Weil er eine kleine Mimose ist und so mal wieder seinen Frust auf Teile der Moderation in die Öffentlichkeit tragen kann. Wichtig dabei: beachte ihn! Dann fühlt er sich wieder gut und groß. Um die vollgekackte Windel kümmere ich mich dann später


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:40
@der_wicht
Wicht wer ist er^^ oder er der User? ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:41
Er=User


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:44
Irgendwie ist dieser thread sarkastisch. Ich habe mir das durchgelesen mit dem Elrukoo und 4 Jahre und kapiere nicht, wie man direkt geloescht wird. Was ist da passiert?
Kann ich nirgends finden aber ich lese hier die top Sperrbegruendungen und wie man sich lustig macht :(


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:48
@der_wicht

Schön, dass du weißt was ich meine und für mich antwortest :D ziemlich überheblich.

Früher war es mal unterhaltsam, wenn eine witzige Sperrbegründung zwischen seriösen Begründungen zu lesen war. Aber du scheinst mittlerweile am laufenden Band zu versuchen lustige Begründungen zu schreiben. Da scheinst wohl du der zu sein der Beachtung und Bestätigung sucht :) Und deine sind bei weitem nicht so unterhaltsam wie die vom Oktopoden ;)

Was hat es mit Frust zu tun, wenn ich deine Begründungen zum Großteil lahm und teilweise überheblich finde?

Wieso du ständig versuchst mich als Mimose hinzustellen ist mir bis heute ein Rätsel. Kannst dich ja per PN melden, da es nicht hier her gehört. Und der letzte Satz ist auch unnötig. Schnall dir die Windel lieber um den Mund ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.10.2016 um 18:50
@eyecatcher
Toll kannst du jedze vllt auch meine frage beantworten? Oder ist das wieder so ein zwischen den Zeilen lesen Ding und ich muss mir anhoerrn, dass ich irgendwelche Zusammenhaenge falsch verstehe und bla bla blubb


Anzeige

melden