Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein eigentlich nicht und ich hatte gehofft du sagst nein Oo
Du sprichst mit der @InsaneMajesty

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:21
@Commonsense

Du nimmst auch jede Chance wahr und prahlst rum mit irgendwelchen Urlauben, was?
Wie der dicke grüne.. schickt einem auch scheiß Urlaubsfotos in den SP-Thread.
Widerlich :{ Wirklich widerlich

Wo warst du denn? :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:22
@InsaneMajesty

Ja... und du mit Userin Stonechen Oo
Müssen wir uns nun alle 5 Minuten neu begrüßen?
Wenn du jetzt nochmal nach den Namen meiner Schwestern fragst, nehm ich doch diese gut klingende Gummizelle Oo


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:22
@Streuselchen

Mailand, Venedig (aber nur kurz) und vor allem Florenz. Ich war über 10 Jahre nicht weg und genau wegen dem kleinen dicken grünen Männchen will ich auch mal prahlen! :D


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:24
@Streuselchen
:Y:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn du jetzt nochmal nach den Namen meiner Schwestern fragst, nehm ich doch diese gut klingende Gummizelle Oo
Wie heißen deine Schwestern?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:24
@Commonsense

*mich zurück lehn* Na dann zeig mir mal deine Foto-collagen :D
Der dicke grüne hat schon eins vom Strand im Biniki vorgelegt und eins mit schnukkligem Babyface :D :}

Florenz- man alle waren schon da nur ich nicht.


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Florenz- man alle waren schon da nur ich nicht.
Ich auch nicht.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:27
@InsaneMajesty

Wollen wir mal zusammen mit S, Z und J nach Florenz? :D
Sense zahlt


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:27
@der_wicht


Damit man auch weiß, wie man so über manche redet... :|


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:27
@Streuselchen

Es gibt kaum Fotos von mir im Urlaub - ich bin nicht so scharf darauf, die Schönheit der Natur mit meiner Visage zu verunstalten.

Wir fotografieren, was uns gefällt, an was wir uns erinnern oder wir uns merken wollen, um die Information später auszuwerten.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wollen wir mal zusammen mit S, Z und J nach Florenz? :D
Sense zahlt
Na klar! :Y:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sense zahlt
Dann müsst Ihr laufen...


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:29
Venedig riecht im Sommer köstlich nach Scheisse. Das beste an Venedig ist Maghera. Talco. 


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:30
@sunshinelight

Du bist soooooooo.... -.-

@Commonsense
Keine Selfies? :(
Nichtmal von den Füßen irgendwo im Wald/Meer/ steinigem Paradies? :(

Obwohl ich mit Fotos auch echt faul geworden bin.
Meine Großcousine hatte am Freitag Abiball und es gibt nicht ein Foto von mir. Kein Selfie.. nur sie und mein Mann.
Ich werde alt :D

So.. Sense... topic
wasn da mit Lemniskate los?
kommt die nochma zurück? :o


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:32
@capspauldin

Du trägst mich auf Händen nach Vebedig oder?
Damit meine Füße nicht schmutzig werden


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:32
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Venedig riecht im Sommer köstlich nach Scheisse
Ich war vor 3 Tagen da, 38 Grad Celsius - da roch nichts nach Scheiße.

Es gibt Fußwege in Venedig, weißt Du, man muss nicht durch die Seitenkanäle schwimmen - nur als Tipp für Deinen nächsten Besuch...


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:33
@Streuselchen

PRo3alR 700wa 0


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:33
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mailand, Venedig (aber nur kurz) und vor allem Florenz. Ich war über 10 Jahre nicht weg und genau wegen dem kleinen dicken grünen Männchen will ich auch mal prahlen! :D
Dann hättest du aber Fotos machen müssen, wenn du den Grünen übertrumpfen willst.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt Fußwege in Venedig, weißt Du, man muss nicht durch die Seitenkanäle schwimmen - nur als Tipp für Deinen nächsten Besuch...
Brauch man da eh nicht so einen Kanuführer der Lieder trällert während er das Paddel ins Wasser stülpt :ask:
Herrlich... ich kann mit Kultur einfach nix anfangen "Umberto... ruder ma schneller.. straffes Tagesprogramm"


Anzeige

1x zitiertmelden