Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.11.2016 um 17:09
"Nein, aber mein Spam ist besser!!"

das ist mein Standardeinspruch gegen willkürliche Löschungen meiner werter Beiträge!

und
"aber da habe ich schon Schlimmeres geschrieben. "


@datrueffel

:kiss:

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.11.2016 um 17:20
@datrueffel
braucht vielleicht nur mal Auszeit.
mod sein ist nicht the yellow from the egg, of inglish.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.11.2016 um 11:38
@datrueffel ich protestiere!
Das erkenne ich nicht an!
Kannste doch nicht machen, außerdem kommen die anderen Mods ohne dich nicht klar und bedürfen deiner Anleitung. Allmy wird verwahrlosen, und was soll bloß aus uns allen nur werden :ask:
Komm zurück oder ich rufe zum Streik auf!

Außerdem tät ich dich niemals operieren... :cat:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 05:56
Barbieworld ist 'gegangen worden'. Schade, hab ich immer gerne gelesen. :(


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 07:51
Wieso ist Barbieworld weg?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 08:22
@Maaggie
Begründung: Wir haben uns entschieden auf Deine weiter Mitgliedschaft vorerst zu verzichten. Allmystery ist für Dich aktuell keine geeignete Plattform, daher kündigen wir Deine Mitgliedschaft per sofortö.
Steht in der Begründung, keine Ahnung was da los war. Ich hatte keinen persönlichen Kontakt zu barbieworld. Habe hier und da lediglich mal im seoben Thema wie barbieworld diskutiert und fand ihn (war doch ein er?) sehr nett, umgänglich und höflich.
Und ich glaube jeder Neuling hat eine Begrüßungsbarbie von ihm bekommen. :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 08:24
@Teegarden

Das war eine sie :D
Die Begründung habe ich zwar gelesen, wüsste aber gern, wieso weshalb warum. :(


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 08:27
@Maaggie

Oh, dann doch eine sie. Ich dachte ewig lange auch sie wäre weiblich, hab dann aber mal was von männlich gelesen, deshalb kam ich auf den Trichter. War dann bestimmt nur ein Joke oder so. :D

Vielleicht kommt sie ja schnell wieder..


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 08:37
@Teegarden

Liest sich nicht so, keine Ahnung. Naja :/


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 08:43
@Teegarden
Glaube auch, es war ein Er.

Hatte mich nämlich noch gewundert, dass sich ein Kerl so exzessiv mit Barbies beschäftigt.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 09:01
@Teegarden
@Maaggie
@Kältezeit
Es war ein Er

Warum ist der Trüffel eigentlich weg? :(


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 09:02
@Pest

Ist nicht wahr? Ich dachte dass er eine Frau ist. Oo


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 09:03
@Pest
Um Trüffel finde ich es auch sehr schade.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 09:06
@Maaggie
Das dachten wohl die meisten.

@Kältezeit
Ich hoffe einfach, dass das nichts mit seinem.... Problem zu tun hatte


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 09:52
@Maaggie
@Kältezeit
@Pest
@Teegarden

Barbieworld war/ist ein Er ;)

Was ist los in letzter Zeit, erst der Kraken und jetzt Barbie o0


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 09:55
@MiaJinn
Sag ich ja^^

Wenn man mal genauer hinsieht, dann sollte auffallen, dass in letzter Zeit viele, auch langjährige Nutzer, gehen


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 09:57
@Pest

:D

Leider :(

Nehme sich vil. Eine Auszeit * auf die Freiwilligen Geher/innen*

Aber das Barbie nun Wech ist.. :ask:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 10:01
Ja, diese barbieworld die er hier vermittelte, war wirklich schön.

Und die art wie er hier auftrat und sprach, für mich immer wie eine elegante chefsekretärin, ließ mich auch zu anfangs vermuten das er eine sie ist.

Wir kommunizierten oft per PN....

Aber dann zeigte er verhaltensweisen worauf ich den kontakt abrechen mußte.

Seitdem hatte ich keinen kontakt mehr mit barbieworld.

Trotzdem war ich doch gestern nachmittag auch etwas shocking.

Ihn so zu beobachten war wenn man nicht mit ihm zu tun hatte, und wie eisern er zu seinem, ja, fetisch (barbie) hier bei allmy stand, war wie gesagt immer nett und beeindruckend.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 10:06
Ja Barbie war ein Er,aber er war sehr nett und Ich finde es echt schade das er weg ist :cry:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 10:34
wenn das hier der neue "user Ade" thread wird, dann hält der sich nicht lange......


Anzeige

melden