Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 13:47
@all:
Leider können wir nicht alle Gründe, die zu einem Ausschluss führen, veröffentlichen, sonst blieben einem solche Nachrufe erspart.
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir es uns gerade bei langjährigen und sehr aktiven Usern nicht leicht machen mit einem Rauswurf.

Bitte macht diesen Thread nicht zu einem Nachruf-Sammelsurium - das endet, wie bereits erlebt, nicht gutund ist sowieso off-topic.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 14:12
Ich beantworte gerne weitere Nachfragen dazu per PN. Mein Profil ist nicht versteckt, man kann mich also jederzeit anschreiben.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 15:42
Zitat von FFFF schrieb:Leider können wir nicht alle Gründe, die zu einem Ausschluss führen,veröffentlichen
Zitat von FFFF schrieb:Ich beantworte gerne weitere Nachfragen dazu per PN
hab ich das jetzt richtig verstanden, das die gründe für barbies ausschluss nicht öffentlich, aber bei dir per pn zu bekommen sind?!

...mhm


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 15:47
@Lemniskate
Hast du falsch verstanden.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 15:50
@sunshinelight
...na denn kläre mich doch auf?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 15:51
@sunshinelight
Was ist daran falsch zu verstehen?

Die Frage von @Lemniskate
Ist doch ganz einfach


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 15:56
in zeiten von transgender und multitolleranz, finde ich den rauswurf eines männlichen menschen der so tat als wäre er ein mädchen das mit barbies spielt, irgendwie unpassend.
Es sei denn, barbie hat hier allmy männer um den verstand (kicher) gebracht und sozusagen "betrogen" "verarscht". Das wäre dann natürlich voll doof :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 15:58
@Lemniskate
Also mal im ernst, ich glaube kaum, dass seine sexuellen Präferenzen oder sein Hobby ausschlaggebend waren.

Und es ist auch völlig egal. Schau lieber ne Runde Frauentausch oder lackier dir die Nägel.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 15:59
@schelm1
Ganz einfach, weil die besagten Beiträge schon gelöscht sind.
Die, die erst später kamen, wissen nicht, was er meint.
Es geht um die Frage, warum man keinen Thread über ehemalige User macht und wenn einer Fragen zu dem Thema hat, soll er sich bei FF melden per PN.

Garantiert geht es nicht um die Gründe, die nicht veröffentlicht werden.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:02
@Lemniskate
Ist doch müßig irgendwas zu spekulieren, wenn man nicht den geringsten Schimmer hat. Ist zwar typisch für Dich, aber dennoch sinnfrei. Was die Kollegin damit ausdrücken wollte ist, dass die Unterhaltung hier im Thread unangebracht ist und wer Fragen habe, sich per PN melden möge. Informationen zum Ausschlussgrund gibt es aber auch dort nicht. Alles klar?
Also wenn Du Fragen hast, dann wende Dich per PN an sie. Du kannst natürlich auch weiter irgendwelche VTs schwadronieren, dass die Verwaltung irgendwen wegen seiner sexuellen Präferenzen ausschließt. In diesem Falle werden wir uns natürlich Gedanken machen.
Und jetzt lass es lieber sein, denn Barbie ist nicht Thema des Threads


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:03
@Kältezeit
Das war auch nicht mein interesse.

wollt nur wissen ob ich FF richtig verstanden habe.


aber danke das du dir gedanken um meinen tagesentertainment machst, ist aber nicht nötig -.-


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:04
@der_wicht
wenn du mir etwas persönliches zu sagen hast, dann scheue nicht mir eine pn zu schicken, oder wolltest du hier jetzt Lemniskate , zum thema machen?


und immernoch, ich wollte lediglich wissen ob ich FF richtig verstanden habe.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:05
Bald steht unter @Lemniskate ehemaliger User :popcorn:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:06
@sunshinelight
könnt sein,

und das würde dich freuen?
Du wartest darauf.

das ist ja sehr sozial.

oder hab ich dir etwas getan?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:07
Heilige Scheiße, dass die Leute bei jedem User immer ne VT draus machen müssen, warum er nicht mehr hier ist. Geht euch doch nen Scheißdreck an :D


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:07
...und das alles nur weil ich mich vergewissen wollte etwas richtig verstanden zu haben.
alle möglichen leute antworten...nur nicht auf meine frage.


*gähn*


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:08
Zitat von ahriahri schrieb:Geht euch doch nen Scheißdreck an :D
stimmt, ich find sperrbegründungen auch blöd.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:09
@Lemniskate
Ich habe sehr wohl auf Deine Frage geantwortet. Hapert allerdings offenbar an Deinen Leseverständis. Ist die Kate Show jetzt zu Ende, oder muss ich sie beenden?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:10
@der_wicht

Wollen wir uns auch ein bisschen anzicken? Um die Aufmerksamkeit von dem anderen Käse hier abzulenken? :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.11.2016 um 16:11
Gebt jetzt Ruhe hier! Alle! Sonst senst es was!


Anzeige

melden