Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 18:10
@sunshinelight
da hat sich wohl jemand als mitglied einer ermittlungsbehörde o. anwalt ausgegeben,der dann wohl auch direkt mit den betreffenden fällen zum tun hat.

allmyverwaltung fragt beim user nach u. bekommt falschen krempel als nachweis der richtigkeit der gemachten angaben

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 18:12
@fauchi
Interessant...
Danke für die Aufklärung.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 19:44
@fauchi
krass und wie kommt sowas raus? :popcorn:

krass ich glaube ich uebrrlege mir nun auch irgendeine geheime prominenz zu sein und trolle euch alle ;)


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 19:51
Zitat von apartapart schrieb: irgendeine geheime
Naja, geheim ist hier letztlich jeder...
Zitat von apartapart schrieb:prominenz
...prominent eher weniger - da sehe ich für Dich keine großen Chancen.
Zitat von apartapart schrieb:und trolle euch alle
Und ich Trottel dachte, Du wolltest etwas an Deinem Auftritt verändern.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 19:55
@Commonsense

Na na na Sense... du bist kein Trottel.
Nur vllt manchmal etwas leichtgläubig.
*dich drück* Nimms nicht so schwer


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:02
@Commonsense
bitte nimm dir die 5min fuer meinen Beitrag :)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du wolltest etwas an Deinem Auftritt verändern.
alles, was ich oeffentlich schreibe, is mir "wumpe" wies ankommt, i just don't give a fuck :troll:
alles, was ich der Verwaltung schreibe, sind bitter ehrliche Worte und falle heulend auf die Knie und flehe euch an, mir meinen Unmut zu lassen :cry:
Allmystery steckt im Sommerloch, sehe ich so aus, als ob ixh Bock hab auf "randaliern"? :troll:
nach 2 fails ujd 34Grad in der Hitze is selbst mir zu hot fuer bitchen, Dramen und andre Exzesse
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sense... du bist kein Trottel.
Nur vllt manchmal etwas leichtgläubig.
*dich drück* Nimms nicht so schwer
hoer auf sie! sie war die Einzige, die mich VORHER schon lobte bzgl meiner RS. Ich bat dennoch um Gnade via pn, weil ich eig dachte, ich bin dem nich gewachsen :cry:

und was sehen wir? user apart schreibt genau so gute RS wie alle andern, user apart faellt gar nich mehr auf, als alle andern....

Spoilerps trollen maxht trz spass :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:07
@apart

Ja... meine Gnade sei dir gewehrt.. gewährt? Verwehren.. ah mit E !
*hochnäsig abwink*
Aber das trollen lässte trotzdem ok? Kriegste nur ärger für und machst ärger.
Fein.. hätten wa das geklärt :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:11
Spoiler@Streuselchen
nee sry, dasn Ding zw mir und der Verwaltung ums ma melodramatisch zu sagen. ich nehm auch Sperren in Kauf, bis ixh hier Hausverbot hab :D waer zwar doof aber .. jaa ich bin das wohl noch am "lernen" inwieweit man hier freie Meinung hat ujd wie man sie sagen darf



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:18
@apart

Ich hatte bereits 2 Jahre Hausverbot, apart .. und ich kann dir sagen - das lohnt die Pöbelei nicht und vorallem verspielst du damit dein Ablassventil.
Freie Meinungsäußerung schön und gut aber wenns penetrant nörgelig - und mehr dusslig als lustig ist, dann gewinnste halt keinen Blumentopf.

Mir solls wumpe sein, ich hab gelernt mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten. MIR zu Liebe.

Und wenns n melodramatisches Ding zwischen dir und der Verwaltung ist, dann @ mich nicht mit dazu, das Sense auf mich hören soll.
btw, macht er eh nicht weil - erfahrener, reifer und klüger.
Werd mich hüten und Sense Tipps zum überleben auf Allmy geben :'D

Im Grunde musst du wissen ob du hier öfter auf den Seiten der lustigen Sperrbegründungen landen willst. Ich bin nicht deine Mutti und meine Ratschläge muss man sich nicht anhören.
Aber ich werd sie trotzdem wie trocken Brot verteilen- irgendnen hungriger wirds schon fressen ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:20
kam doch schon beim ersten ma an Schwesta :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:21
Besser is ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:46
RS? Was ist das :ask:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: ich hab gelernt mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten
Obwohl das eigentlich nur in Ausnahmefällen nötig ist.

Es gibt haufenweise User, die den einen oder anderen Mod nicht leiden können und das auch deutlich machen. Deswegen ist noch niemand rausgeflogen - vielleicht mal ne kleine Sperre wegen Beleidigung, mehr aber auch nicht.

Nur wenn man eine Meinung vertritt, die dem Geist des Forums klar entgegen steht, also braunes Zeug, Rassismus, menschenverachtende Äußerungen und letztlich natürlich strafrechtlich bedenkliche oder relevante Äußerungen macht, muss man seine Meinung hinter dem Berg halten - wobei es dann eigentlich besser wäre, man würde sich einfach ein anderes Forum suchen, in dem man eine solche Meinung frei vertreten kann (bis der Verfassungsschutz das beendet).

Sorry, dass ich hier mal kurz ernst werde, aber die ständige Leier, man könnte hier seine Meinung nicht frei äußern, geht mir auf den Senkel!

Wer wegen zuviel Getrolle, ständigen Beleidigungen oder anderen Gründen seine Sperrtage über das erträgliche Maß anhäuft und dann gegangen wird, ist nicht an der "Zensur" gescheitert - auch wenn er das seine Umgebung gerne glauben machen möchte.

Die einzigen User, die wirklich wegen ihrer Meinung gegangen werden, sind braun bis zur Halskrause!

Das musste wohl wieder mal gesagt werden.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:56
@Commonsense

Deswegen heißt du Commonsense. :kiss:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 20:57
@Commonsense

Gut, dann anders.
Ich hab gelernt mir meine Beleidigungen zu denken, statt zu tippen.
Das hat dann weniger mit Meinung bezüglich irgendwelcher Beiträge/ politischen Einstellungen/ Klamottengeschmack zu tun - sondern mehr mit Antisympathie gegenüber einiger User.
Mods hab ich grad garkeinen den ich so richtig richtig auf den Tod nicht ab kann. Müsst ich mir eigentlich mal wieder einen suchen :ask: :troll:

Jedenfalls war mein Ausschluss damals nicht braun besudelt sondern dummdämlich.
Also sei erwähnt- fliegen auch Leute, die allgemein Bockmist bauen ;)

So und jetzt lacht hier weiter...ich hab fertig


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jedenfalls war mein Ausschluss damals nicht braun besudelt sondern dummdämlich.
Dem muss ich beipflichten. Im Übrigen muss niemand, der schon einmal ausgeschlossen wurde und von der Verwaltung eine zweite Chance bekommt befürchten, dass der Eindruck entstehen könnte, er hätte braunes Gedankengut vertreten.

Wer wirklich wegen eindeutig braunem Gedankengut fliegt, kommt regulär nicht mehr rein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mods hab ich grad garkeinen den ich so richtig richtig auf den Tod nicht ab kann. Müsst ich mir eigentlich mal wieder einen suchen :ask:
Na, ich biete mich ja gerade an... :D


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Na, ich biete mich ja gerade an... :D
Den gesunden Menschenverstand hassen?
Das wäre eine Idee.

@Streuselchen

Willst du nicht dieses verlockende Angebot annehmen?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:06
Ich weiß immer noch nicht, was RS ist... :|


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:06
@Commonsense

Ah ne, dich find ich sympathisch. Das funktioniert nicht  :/
Vllt bist du einfach weniger lustig und keine Ahnung, machst irgendwas...*überleg was sie doof findet* öhm irgendwas mit Fußball und/oder Formel 1???


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 21:06
@sunshinelight

Rechtschreibung


Anzeige

1x zitiertmelden