Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

13.06.2017 um 23:24
Der rote Warnbeitrag war klar und deutlich:
Wer wieder spamt, bekommt Freizeit.
Da du schon mehrfach wegen massivem Spam aufgefallen bist (sogar im selben Thread) und es schon eine Sperre deswegen gab, fällt diese jetzt länger aus.

Solltest du nach der Pause weiterhin Verwaltungsansagen ignorieren, ist dein Account Geschichte.


Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

14.06.2017 um 17:42
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Was stimmt bei dir nicht, dass du einen Hochhausbrand, bei dem Menschen auf schreckliche Weise gestorben sind, als "mega cool" und "romantisch" betitelst?
Und dann auch noch zu fragen, warum ich das gelöscht habe?

Das sollte eigentlich als Verwarnung rausgehen, aber angesichts dieser unfassbaren Reaktion wird es doch eine Sperre.

Sollte ich nochmal etwas ähnlich dämliches von dir lesen, ist dein Account Geschichte.
- Gesperrt für 5 Tage am 14.06.2017 17:39


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

14.06.2017 um 17:45
Typisch Bob...


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

14.06.2017 um 19:40
doof sein, ist strafbar...jedenfalls auf allmy -.-

5 tage...hui hui hui


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

14.06.2017 um 19:41
CoA 2017 - Finale - interpreter vs. der_wicht - Wer war besser? (Beitrag von Atrox)

schnauze jedz
addet mich auch nich, waehlen jedze!


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

14.06.2017 um 19:42
da müßte mal wer in den regeln den passus hinzufügen
:und bist du doof, und merkst es nicht...wirst noch blöder, dann...
Zitat von apartapart schrieb:schnauze jedz
...kommt apart und stopft dir das maul -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

14.06.2017 um 20:31
Ach, Clash läuft immer noch, hab ich ganz verpasst :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.06.2017 um 12:38
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung:

Youtube: Uuuuiiii! Tooooll!
Uuuuiiii! Tooooll!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schreib das doch in deinen Blog.
Man sollte mit viel mehr Videos und Gifs arbeiten ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.06.2017 um 20:00
Begründung: Wir sind ja sehr aufgeschlossen, aber das Vorgelesen werden von Texten mit erotischer Stimme gegen Bezahlung, das erbittest Du besser andernorts.
:ask:   :D :D :D

Das war mehr als die Leviten lesen :D

Außerdem werden solche Lesungen hier als Ehrenamt getätigt. :|

  :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.06.2017 um 20:18
@TatzFatal
gabs ne Hoerprobe? :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

20.06.2017 um 21:10
@apart
Das muss so gewesen sein. :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.06.2017 um 12:22
Begründung: Dann hättest du vorhersehen müssen, dass du an diesem Ort nicht mehr erwünscht bist...

manchmal passt des so schön zum thread :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.06.2017 um 15:59
Mir faellt auf, das in letzter Zeit kaum noch Begründungen geschrieben werden!
Wenn man entdeckt "Kumpel X" ist gesperrt und klickt neugierig auf -Begruendung- steht da keine! Echt Enttaeuschend ! :trollengel:


:pony:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

01.07.2017 um 03:09
wer nicht hören kann, muss fühlen ...

thidOIP.r3kL7ci4-nlFAjJjEdSpVQEbEbpid15.1


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

02.07.2017 um 18:25
@Syndrom
naja vllt sind manche Sperren auch gar nich so spektakulaer dass da Mod X sich noch ne specialPhrase einfallen lassen muss^^
wenn ich naemlich manche Sperrungen lese, sehe ich da Entertainment. Also wenn die entertainen koennen, muss man was bringen, was dem Entertainment nahe kommt :ask:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

02.07.2017 um 21:08
Hast schon Recht!
Aber es vermeidet "Fettnäpfchen" ubd befriedigt die Neugier, wenn man Begruendung anklickt und wenigstens ein Wort wie Doppelacount findet o.Aehnliches findet.

:pony:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 02:32
"Begründung: Natürlich, wir werden von allen Seiten unter Druck gesetzt; von der CIA, der NSA, der Mafia, dem Spagetti-Monster..."


ich hab's gewusst.....


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 17:20
"Das Unglück nahm ein glückliches Ende. Der Vermisste isst wieder bei seiner Familie".

hätte man kürzlich schreiben können. ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 17:37
@Mr.Stielz
Haben sie ihn vorher zum Essen nicht reingelassen? ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

09.07.2017 um 18:06
Die, die mich am meisten verwirrt:
Begründung: Angabe einer falschen Identität, eines falschen Lebenslaufes (samt Amtsanmaßung) und damit falsche Angaben zu den Fällen, in denen der User mit diskutierte.

Ich bitte um Entschuldigung, dass dieser platte Betrug nicht schon früher aufgeflogen ist.
In einer Welt der Nicks und Ava kann man seine Identität fälschen? Krass... oO
Und wozu der Lebenslauf?
Hab ich vergessen, meinen einzureichen? 

:ask:


Anzeige

melden