Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 22:36
Argh, bin ich doof, jetzt war ich doch verwirrt.^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 22:37
meinte die hände in den hosenTaschen

:)

pah .. wird sie nicht tun .. :)

muss los :)
und im eigenen pool schwimmen ^^
*gewitter ist vorhergesagt


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 23:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ja, ich mag Gold. Es gibt auch noch goldene Feuerzeuge, Zigarettenetuis und einen goldenen Ehering. Ja, an dem Tag habe ich ein blau-weiß gestreiftes Polo getragen.
Papa? 😨


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 10:53
@TatzFatal

Ja, wir älteren Semester neigen eben zu derlei Marotten. Nachfolgende Generationen haben andere Dinge, die sie als "hipp" erachten/erachteten. Ich laufe z. B. nicht mit einem i-phone in der Gegend herum, oder gar einer i-watch.


@TerracottaPie

Sorry, dass das vorgestern so gereizt rüberkam, aber als direkt nach dem Beitrag
Zitat von vincentvincent schrieb:Goldkette und Golduhr? Ehrlich jetzt? :D
Dein Beitrag
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Blau weißes Polo = Commonsense?
auftauchte, habe ich das "=" übersehen bzw. mein Hirn hat es als Komma übersetzt, weil der Stil so ähnlich erschien und es wirkte, als wolltest Du "ins gleiche Horn blasen"

Wird Dir vielleicht am Allerwertesten vorbei gehen, aber ich habe einfach nicht erkannt, dass Du nur fragen wolltest, ob ich das bin.


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 11:28
@Commonsense
Papa :) Das ist jetzt für immer in meinem Hirn so abgespeichert und lässt sich nicht mehr löschen. 😊
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ja, wir älteren Semester neigen eben zu derlei Marotten.
Ich weiß :)
Dann kommt noch ne dunkle Sonnenbrille dazu, Lederjacke, Mantel aus gutem Stoff, und ein großes Auto. 😎

Der Graf lacht gerade auf seiner Wolke. Hatten wir doch öfter Diskussionen über sein Outfit. :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 12:13
@TatzFatal

Der Mantel ist auch aus Leder, aber sonst stimmt's...


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 12:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Papa? 😨
Sense hat ein Jungtier geworfen! :lv:
Awwwww! *-*


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 13:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Mantel ist auch aus Leder, aber sonst stimmt's...
Der Mantel den er sich da gekauft hatte, sah wirklich gut aus und fand meine volle Zustimmung :)
Der schwarze Ledermantel steht dir garantiert auch.
Hast auch nen Siegelring? Der gehört unbedingt dazu.
Fährst oder hast du auch Motorrad gefahren?
Zitat von LepusLepus schrieb:Sense hat ein Jungtier geworfen! :lv:
Awwwww! *-*
Ja, das is Papa :lv: :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 13:44
@TatzFatal

Siegelring ist schon seit dem Tode meines Vaters leider verschollen, daher habe ich ihn nie getragen und Motorrad bin ich nie gefahren. Als der Lappen anstand, hat innerhalb eines Monats ein Freund sein Bein und ein anderer sein Leben verloren. Lediglich in den USA bin ich ein paar mal gefahren, aber das ist auch schon 30 Jahre her.


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 14:00
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Als der Lappen anstand, hat innerhalb eines Monats ein Freund sein Bein und ein anderer sein Leben verloren
Wie schrecklich, das tut mir leid.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 14:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Siegelring ist schon seit dem Tode meines Vaters leider verschollen, daher habe ich ihn nie getragen
Das ist schade. :(
Mein Vater hatte auch keinen geerbten, er hat sich selbst einen anfertigen lassen. Deswegen hab ich jetzt einen geerbten.
Lass dir einen zu Weihnachten anfertigen. :)

Tja, nach seinem üblen Motorradunfall hat mein Papa auch keins mehr angerührt.
Da waren wir auch nicht traurig drüber das er es gelassen hat. ;)

Sein Hobby war Fotografieren, und sein Traum das wir zusammen Musik machen. Knurrrr...

Allmys Wege sind unergründlich und irgendwie unheimlich 😮
Am Ende biste noch ein geheimer Bruder von dem niemand was weiß.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 14:56
@TatzFatal

Wenn der Originalring noch da wäre, hätte ich ihn vielleicht getragen, aber extra einen anfertigen lassen? Nö, so erpicht bin ich nicht darauf, einen zu tragen.

Fotografieren ist nicht so hoch im Kurs bei mir, aber Musik machen dafür sehr.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 14:58
Pffffft...


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 15:00
@-Leela-

Dein Wortschatz lässt auch zu wünschen übrig...
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Pffffft...
Habe ich schon mal bei Dir gelesen...was gibt's sonst noch?

Frrrt.

Blblblblb


Kssss


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 15:08
@Commonsense

Na, dann inspirier mich doch! :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 15:10
@-Leela-

Flebflebflebflebfleb....


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 15:16
@Commonsense

:D
So langsam wirst du mir sympathisch. Hör auf damit! Òó ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 15:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn der Originalring noch da wäre, hätte ich ihn vielleicht getragen, aber extra einen anfertigen lassen? Nö, so erpicht bin ich nicht darauf, einen zu tragen.
Also bist du nicht ganz so auf Schmuck.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Fotografieren ist nicht so hoch im Kurs bei mir, aber Musik machen dafür sehr.
Jetzt wird's bissi unheimlich 😮
Sein Vater (mein Opa) hat Musik gemacht.

Ich fangs grübeln an.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 15:19
Am Ende haben beide zufälligerweise Luft geatmet. Das wär echt krass.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.07.2017 um 15:21
@ahri
Kein Papaneid bitte :D


Anzeige

melden