Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

05.01.2018 um 01:11
@interrobang
Ja, was soll man dazu noch sagen? Der/Die Mod(s) müssen ziemlich angepisst gewesen sein. Offtopic kommt fast in jedem Thread vor, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals derart sanktioniert wurde.

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

05.01.2018 um 01:14
@satansschuh
Jo.. So ein schuss quer durch den raum auf gut Glück.. Daran kann ich mich auch nicht erinnern..


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

05.01.2018 um 02:48
@interrobang
@satansschuh
Die Mods wollten wohl ihre Dominanz demonstrieren :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

05.01.2018 um 16:58
@satansschuh schrieb:


Liebes Mitglied,

du wirst heute gesperrt, weil du innerhalb der letzten 24 Stunden im Migrantengewalt-Thread mindestens einen OT-Beitrag gepostet hast.
Normalerweise sperren wir für OT nicht aber wir sind es inzwischen Leid alle Nase lang rote Beiträge in diesen Thread zu posten.
Dabei ist uns auch egal wer angefangen hat. Wichtig ist, dass du mitgemacht hast.
Daher kassierst du jetzt diese Sperre.
Sollte sich das nach Ablauf der Sperrzeit nicht bessern sind wir auch bereit mit höheren Sperrzeiten zu arbeiten.
Betrachte das also als Warnschuss, nicht als das Ende vom Lied.

Es hat gleich 8 User erwischt, alle mit der selben Nachricht




jaa, und alle 8 sind ganz anscheinend ganz liebe Mitglieder. Diese Anrede ist so viel ich weiss, einzigartig in einer Sperrbegründung :D ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 02:22
@Lepus
Begründung: Es fing mit Drogenverharmlosung an und endet mit Käse.

Käse ist mir lieber, aber das hier ist inzwischen nur noch Analogkäse, den jemand über zu viel Spam gekippt hat.

Ich trinke mir noch eine Milch - vielleicht hilft ja schönsaufen...

Einen weniger käsigen Thread zum Thema Drogen findet man hier, dieser sollte allerdings nicht zugespamt werden:
Diskussion: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Herrlich. Aber ich trinke Bier, ich hoffe das ist ok und nicht OT. :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 12:03
@sunshinelight
Du kannst ja mal versuchen Bier und Milch zu mischen. :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 12:24
@Lepus
Oh mein Gott, das klingt ja grauenerregend. :{ :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 12:55
:D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 21:44
Begründung: Wir hatten im Moderatorenkreis schon öfters darüber diskutiert, doch nun sind wir aufgrund deiner Akte und diversen erfolglosen Ermahnungen nach eingehender Beratung heute zu dem Entschluss gekommen, daß Du für dieses Forum nicht mehr tragbar bist und haben uns daher mehrheitlich für deinen endgültigen Ausschluss entschieden.

Wir wünschen Dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute aber hier ist für dich nun Endstation.
- Gesperrt für 1 Tag am 06.01.2018 21:39


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 21:50
@TerracottaPie

Das Jahr fängt ja spaßig an :-)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 21:54
@sterntaucher

Die Moderatoren beweisen mal wieder Humor :D


melden
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 21:58
:D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 23:48
@interrobang @satansschuh @eckhart @Venom

Diese Sperrbegründung gehört wohl unter die Top 10. Man sollte ein monatliches Ranking einführen :D

Der @der_wicht sagt:
Du musst ja dramatische Ängste um Weißwürste und Weißbier empfinden, wo doch Halal dermaßen auf dem Vormarsch ist.
Da Du bald nur noch Halal essen kannst, bekommst Du Zeit von uns, um unter die Schweinefleisch- und Weißbier-Prepper zu gehen und Dir einen Vorrat anzuschaffen, damit Du auch ja nicht irgendwas essen musst, was Dir schmecken könnte :troll:
gniiiihihihi :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 23:50
@tudirnix
Ich würde gerne herzlich lachen aber ich bin auch auf der dünnen Linie mit meiner Tito Sympathie :D :trollbier:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 23:55
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Begründung: Wir hatten im Moderatorenkreis schon öfters darüber diskutiert, doch nun sind wir aufgrund deiner Akte und diversen erfolglosen Ermahnungen nach eingehender Beratung heute zu dem Entschluss gekommen, daß Du für dieses Forum nicht mehr tragbar bist und haben uns daher mehrheitlich für deinen endgültigen Ausschluss entschieden.

Wir wünschen Dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute aber hier ist für dich nun Endstation.
- Gesperrt für 1 Tag am 06.01.2018
haeh? son aufriss fuer 1 tag?
ich finde, und auch der rest,
klingt eher wien schlechtes "gewissen"


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

06.01.2018 um 23:57
Ich hab das gefühl hier werden einfach random alle Begründungen gepostet xD


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

07.01.2018 um 00:01
Ich hab ein besseres Internet, bei mir steht nix für einen Tag.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

07.01.2018 um 00:06
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich hab das gefühl hier werden einfach random alle Begründungen gepostet xD
Hab ich manchmal auch. Aber die von tudirnix war wieder was Cooles. :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

14.01.2018 um 08:25
Nein,das ist physikalisch unmöglich.
Hypochondrie oder trollochondrie treffen eher zu.
Ersteres sollte bei einem Facharzt behandelt werden und nicht im Forum,letzteres ist unheilbar.
______________________
Ein EP wie ein Igel im Jogginganzug.
Seltsam und unnötig.
Gründe für eine Wiedereinführung sehr ich weder bei der Hexenverbrennung noch bei der Todesstrafe.



Anzeige

melden