Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:05
Meine Güte, wie lange gibts Allmy schon?
Und immer noch wird auf Teufel komm raus mit den Mods / der Verwaltung diskutiert.
Bis irgendwann die Sanktionierung kommt und dann ist das Geheule gross.

Aber macht ruhig weiter so, schon ziemlich großes Kino hier.
Will noch jemand Popcorn? :D

:popcorn:

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:05
@bo
*LINKE hand heb* ich, bitte!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:15
@DEFacTo
Du kannst das sehen, wie Du willst, ist Dir unbenommen. Für mich ist das Einerlei, ob Du da bist, oder nicht. Wem es hier nicht gefällt, der muss sich nicht zwingen hier zu bleiben.
Wenn Du in den Raum wirfst, dass der Betreiber hieran irgendein Geld verdient, nehme ich mich heraus, Dich von Deiner falschen Behauptung in Kenntnis zu setzen.
Du wirst die Dinge hier nicht ändern und wenn das Forum/die Verwaltung zum Schluss kommt, dass hier gezielt der Forenfrieden torpediert werden soll, dann darf sich niemand über die Konsequenzen wundern.
Es wurde ja nicht schon 7825 mal gepredigt, dass Verwaltungskritik nicht toleriert wird und doch schauen wir immer wieder zu und lassen diese Diskussion immer wieder bis zu einem gewissen Grade zu, obwohl die Vorgabe des Betreibers ganz klar ist.

Aber schauen wir mal, wohin das heute führen wird, ob zu einer Sanktion, oder zu einer Veränderung. Ich hatte ja vorhin schon mal geschrieben, dass das Verwaltungsgemecker einzustellen ist.


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:21
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du kannst das sehen, wie Du willst, ist Dir unbenommen. Für mich ist das Einerlei, ob Du da bist, oder nicht. Wem es hier nicht gefällt, der muss sich nicht zwingen hier zu bleiben.
danke, deine großzügigkeit grenzt schon an selbstaufgabe.
danke und vice versa :)

der verwaltung alles gute und weiter so.






danke @dns!
die forensoftware mausert sich und wurde in eingen teilen signifikant besser.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:35
@DEFacTo

Du bist echt der Spaß auf jeder Party oder?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:43
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:dass Verwaltungskritik nicht toleriert wird
Da dreht sich mir beim Lesen irgendwie der Magen um.
@capspauldin liest du das ohne emotionen?


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab gerade mal geschaut, bin wohl auch schon bei 20 Tagen :D
Holla hätte ich nicht gedacht ^^ @dedux
Bin bei alten vergrauten 3 Tagen von denen ich nichts mehr weiß xD aber die waren mit Recht erteilt worden :D man wird ruhiger mit dem Alter ^^ meistens jedenfalls


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:44
Kritik muss ja nicht immer destruktiv sein sondern auch eine konstruktive. Die dann zu mehr führt. ..zum guten für die Gemeinschaft.
Aber pauschal zu sagen "Kritik nicht erwünscht" finde ich doof.


3x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:45
@Lemniskate

Sicherlich. Emotionen haben da nix verloren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@capspauldin liest du das ohne emotionen?
@capspauldin

Das was @DEFacTo und @Lemniskate hier machen, ist das worüber wir beide vorhin in zusammenhang mit der csu sprachen, und das die csu bald das bundesinnenministerium führt.


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:49
Zitat von aeroaero schrieb:Das was @DEFacTo und @Lemniskate hier machen, i
:ask:
Was mach ich hier denn?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:52
@aero
Und worin siehst zu eine gewisse zusammenarbeit zwischen mir und defacto :ask:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber pauschal zu sagen "Kritik nicht erwünscht" finde ich doof.
Und kritik darf doch angebracht werden, wenn auch über verwaltungskanal.

Ich will jetzt aber auch nicht das es aussieht als wollte ich für die verwaltung sprechen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:54
Zitat von aeroaero schrieb:Das was @DEFacTo und @Lemniskate hier machen, ist das worüber wir beide vorhin in zusammenhang mit der csu sprachen, und das die csu bald das bundesinnenministerium übernimmt.
@aero
was bitte hab ich mit politik zu tun?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:55
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kritik muss ja nicht immer destruktiv sein sondern auch eine konstruktive. Die dann zu mehr führt. ..zum guten für die Gemeinschaft.
Aber pauschal zu sagen "Kritik nicht erwünscht" finde ich doof.
OK.
Heissen sollte es "Verwaltungskritik ist in den Threads nicht erwünscht". Das macht auch Sinn, weil es mit dem eigentlichen Sinn des Threads in der Regel nichts zu tun hat.
Verwaltungskritik kann selbstverständlich jederzeit im Verwaltungskanal geäussert werden, denn auch dafür ist er da.
Seltsam, dass dort die "üblichen Verdächtigen" so selten aufschlagen und stattdessen versuchen Threads zu kapern.
Wahrscheinlich die Hoffnung auf Hilfe, wenn der eigene Vortrag eher unterdurchschnittlich ist.
Dass die Kritiker sich nur zu häufig aus den Reihen derer rekrutieren, die bereits einmal geflogen sind und dann um Wiedereinlassung gebeten haben, ist mein persönliches Bonmot am Rande. :D
Warum um Wiedereinlass ersuchen wenn hier alles so sch..... ist?
Honi soit qui mal y pense


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 13:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Seltsam, dass dort die "üblichen Verdächtigen" so selten aufschlagen und stattdessen versuchen Threads zu kapern.
Das findest du seltsam? Echt? :'D
Ich mein, ist doch klar: so gibt es mehr Zoff und Gezank, an dem man sich ergötzen kann. Wäre ja mega super langweilig, wenn hier alle ohne jeglichen Stress sowas per Verwaltungskanal klären würden.

(Ironie off)


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:02
Zitat von ChuChu schrieb:Das findest du seltsam? Echt? :'D
Ich mein, ist doch klar: so gibt es mehr Zoff und Gezank, an dem man sich ergötzen kann. Wäre ja mega super langweilig, wenn hier alle ohne jeglichen Stress sowas per Verwaltungskanal klären würden.
Word :D

Und jetzt Lauch für alle *werf* Lauchalaaaaaaf


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:03
@Streuselchen
Alaaaaaaaf Yoooouuuu *sing*


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:04
@Chu

änd eiiiiiiii will alaaaaaaf juuuuuu .. huhuhuhuuuuu *divahaft rumquieck*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.02.2018 um 14:06
@Streuselchen
Hast du schon gesehen, dass sich User, die sich selbst abmelden, "letzte Worte" hinterlassen können? :'D


Anzeige

melden