Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:32
gut das er weg is
er hat meine bachelor favoritin gemobbt

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:34
ihr redet alle als wäre er ausgeschlossen. dabei sinds nur drei tage :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:34
dieser schelm :>


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:44
Zitat von LessyLessy schrieb:ihr redet alle als wäre er ausgeschlossen. dabei sinds nur drei tage :D
Nein, nicht alle. Aber der Thread ist forever closed...^^


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:46
@sunshinelight
sorry ;D
um den thread is es mMn auch nicht schade, zumindest in der Form wie er war.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:47
@Lessy
Ja, das stimmt. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:49
@sunshinelight
hast du nich noch tips gegeben wo so einer hin soll mit seiner neigung? :D dabei fliegt man doch selbst beim.fkk raus wenn man erregiertes glied hat :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:50
@apart
Quatsch. Man sollte sich nur halt nicht auffällig verhalten.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 19:53
ja das stimmt aba du meintest es so als ob er dort wohl aufgehoben sei :D @sunshinelight


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.02.2018 um 23:11
@apart
Ich hab den Thread nur überflogen, aber solange er nicht wild masturbiert, ist doch alles im Grünen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

05.02.2018 um 17:30
Apart hat es auch mal wieder geschafft. Wie voll ist ihr Counter eigendlich nun ?

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Keine Ahnung warum du meinst in den Beleidigungsreigen mit eingreifen zu wollen und dann noch den Hauptgewinn ziehen zu müssen.


- Gesperrt für 5 Tage am 04.02.2018 20:06


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

08.02.2018 um 03:06
@itfc

Da war ich leider nicht ganz unschuldig.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 17:11
wo find ich eig die mindestzahl an tagen? hab ich noch 10 oder 11? und dann hab ich verbot für 5 jahre lang oder wie? was ist der unterschied, ob ich 5 jahre hier vorher mitglied war?

@der_wicht

Privatsphäre
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen



es tut mir ja leid, dass ich dich damit behellige aber ich will wenigstens für die nachgeburt ehhh -welt etwas hinterlassen.
bei den regeln schreibt ihr, es steht nämlich da, dass das forum es nicht duldet, wenn inhalte aus messenger programmen weiterverbreitet werden.

da ich nun betroffen war, um ehrlich zu sein sogar 2x, und die user alle noch da sind, frage ich mich, was damit dann gemeint sein soll?
bitte verzeih dass ich euren "kanal" meide, ich sehe sowieso alles als spam an, den ihr so empfindet und hier hab ich wenigstens weitere zeugen, sollte es hitzig werden.
es wäre gut, wenn man sich bei den regeln noch genauer ausdrücken könnte, nun, wo ja einiges bekannt ist, denn anscheind passiert das hier öfter, als man denkt und schwupp, sind deine nachrichten an "nen kumpel" noch bei tausend andern gelandet.

so kann hetze entstehen, so kann grüppchenbildung entsehen, so kann man tausend gemeine dinge machen, die im endeffekt alle nur 1 person schaden, nämlich dem user, dem übel mitgespielt wird. toleriert allmystery mobbing?
ich weiß nicht, wie viele gesperrte user es vllt weniger geben würde, hätte jeder einzelne die möglichkeit, diese ungerechtigkeit, auch ohne sie runterzuschlucken zu müssen, das auf/über offizielle wege zu klären


4x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 17:38
@apart
Zumindest deine Akte kann ich dir zeigen:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_file

Dort findest du ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis auf deine bisherigen Sperrtage.
Und Maximum sind 31 Tage falls das die Frage war.

Auszug aus dem vorletzten Absatz der Regeln:
'Jeder Nutzer besitzt einen "Sperrenzähler". Steigt dieser innerhalb von 5 Jahren auf 31 Tage Gesamtsperrzeit wird der Nutzer komplett ausgeschlossen. '


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 18:30
Zitat von apartapart schrieb:da ich nun betroffen war, um ehrlich zu sein sogar 2x, und die user alle noch da sind, frage ich mich, was damit dann gemeint sein soll?
Da wir hellsehen können, werden wir uns gleich auf in unser geistiges Auge machen und danach mit frischen Lammgedärmen orakeln, um die Schuldigen und die Wahrheit ausfindig zu machen.

Fakten bitte und das ausschließlich über den Verwaltungskanal.
Ohne Fakten ist es nur eine unbewiesene und lose Behauptung. Ich weiß, für Dich ist es Beweis genug, wenn jemand nur erzählt, dass er ein rosa Einhorn im Garten hat. Wir hingegen müssen das rosa Einhorn schon sehen und erst recht, wenn Du willst, dass wir das rosa Einhorn erlegen.
Zitat von apartapart schrieb:ich weiß nicht, wie viele gesperrte user es vllt weniger geben würde, hätte jeder einzelne die möglichkeit, diese ungerechtigkeit, auch ohne sie runterzuschlucken zu müssen, das auf/über offizielle wege zu klären
Spruch für Dich, nicht für Andere. Dazu bist Du nicht kompetent genug. Ansonsten Fake News, nichts Neues in apart‘s World :troll:


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 18:50
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Da wir hellsehen können, werden wir uns gleich auf in unser geistiges Auge machen und danach mit frischen Lammgedärmen orakeln, um die Schuldigen und die Wahrheit ausfindig zu machen
ich weiß, dass es hier sowas wie eine heimliche allmy k.i. gibt, die bisher eig immer für recht und ordnung gesorgt hat. darum wird auch das irgendwann, irgendwie, von irgendwem verstanden werden :)

@Axt
ja man, noch 11 tage aber wie lang ist man dann gebanned? ich hab irgendwo mal was gelesen, das hatte der moderator über mir sogar zuletzt bearbeitet, dass die tage nur für jmd zählen, der keine 5 jahre mitlgied ist? also ich meine nich als erklärung, sondern nach dem motto: bei 31 tagen ist das konto voll und du wirst ausgeschlossen. du hast kein zutritt mehr zu diesem forum.
nicht für mitglieder länger als 5 jahre

wisste wie? irgendwie so komisch geschrieben stand das da...so einiges find ich halt missverständlich. darum schreib ichs auch hier mal öffentlich, in anwesenheit von jmd, der dafür sorge tragen muss, dass das hier halal ablaeuft.
sehr hypotaktischer satzbau in den regeln


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 18:54
Zitat von apartapart schrieb:darum wird auch das irgendwann, irgendwie, von irgendwem verstanden werden
Computer sagt nein


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 18:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Computer sagt nein
hol dir nen MAC, aber pcs sind wirklich miststücke, ich kenn das :)
ps. dein ava wirkt mit neuem accsessoire so .. mhm, erweitert?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 19:01
Zitat von apartapart schrieb:ja man, noch 11 tage aber wie lang ist man dann gebanned? ich hab irgendwo mal was gelesen, das hatte der moderator über mir sogar zuletzt bearbeitet, dass die tage nur für jmd zählen, der keine 5 jahre mitlgied ist? also ich meine nich als erklärung, sondern nach dem motto: bei 31 tagen ist das konto voll und du wirst ausgeschlossen. du hast kein zutritt mehr zu diesem forum.
nicht für mitglieder länger als 5 jahre
Verstehe die Frage nicht. Es steht innerhalb von 5 Jahren 31 gesperrte Tage =Ausschluss
Die vorherige Version kenne ich nicht.
Zitat von apartapart schrieb:wisste wie? irgendwie so komisch geschrieben stand das da...so einiges find ich halt missverständlich. darum schreib ichs auch hier mal öffentlich, in anwesenheit von jmd, der dafür sorge tragen muss, dass das hier halal ablaeuft.
sehr hypotaktischer satzbau in den regeln
Jup private Inhalte eben auch. Gab es erst letztens die Diskussion dass das halbe Forum streng genommen gesperrt sein müsste. Aber lass den Moderatoren mal ein bisschen Spielraum für Entscheidungen, deswegen die teils offene Niederschrift. Die sind auch keine Juristen.

Als könnte ich dafür Sorge tragen.. hab mit denen auch schon Krieg geführt via Mail, die sperren mich zuerst :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.02.2018 um 19:20
@Axt

ja und wenn ich nach 6 jahren 31 hab? was dann? angenommen ich habe bis zum 13.9.2020 keinen sperrtag mehr aba am 14.9.2020 3tage, am 20.10. 5 tage und 12.12. wieder 5 tage, somit 33,
kann ich dann gebanned werden weil es innerhalb mehr von 5 jahren sind?


Anzeige

2x zitiertmelden