weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Hund, Katze, Haustiere
TB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 11:21
Ich hatte eine sehr enge Beziehung zu meinen Hund Timo, er war mein bester Freund, ein Besonderer!
Geboren 2002 und gestorben am 9.9.2016 = 9/9/9 (9+9+2,+1+6=27)
Mein Geburtsdatum auch 2+2+1+22=27
Ich habe schon als Kind bestimmte Dinge wahr genommen, nicht akzeptiert und seit intensiven Meditationen herausgefunden, welches Geschenk ich bekommen habe.
In Prinzip, da wir Alle mit Allem verbunden sind, kann jeder bestimmte Techniken mit Lichtwesen, so nenne ich unsere Tiere, sich verbinden und in der Stunde des Gehens helfen, bzw. unterstützen.
Technik: rechte Hand auf eigenen Solarplexus legen und dort lassen, die linke Hand zum geliebten Tier und warten bis es geht.
Warum?
Wenn die Liebe groß ist, dann wird das Geliebte am Tage nach dem Tod ein Lichtwesen sein, da man ihm den Weg von bedingungsloser Liebe gezeigt hat.
Ich habe selbst eine Meditation entwickelt, wo ich sah, wo er ist (glücklich). Weiteres möchte ich hier nicht eingehen, würde zu viel Text werden.
Die Meditation funktioniert nur, wenn man die Zirbeldrüse auf längere Zeit trainiert und reinigt!
Wird leider auch nicht genau beschrieben, aber ich habe es durch Tibet gelernt.
Also, Diejenigen, die noch diesen Weg zu meistern haben, nehmt Eure rechte Hand aufs Herz (Solarplexus) und die linke Hand auf sein Liebling, Ihr werdet staunen was passiert. Die Zeit wann Ihr das spürt ist unterschiedlich, da wir alle unterschiedliche Numerologie als Geburtsdatum haben, deshalb.
Bei manchen dauert es länger, bei manchen geht es schneller.
Ich schreibe deshalb diesen Beitrag: Hatte einen jungen Profisportler, der einmal 12 Jahre alt war Mental unterstützt, bekam damals innerhalb kurzer Zeit eine Vision in Bildern, dass er es bis ganz nach oben schafft und das ist heuer eingetroffen. Ich wusste nicht, dass er damals mit seinem Vater bereits schon in einer Palmblattbibliothek in Indien war. Das hatte er mir erst heuer erzählt :)
Ansonsten würde ich keinen Beitrag hier schreiben.
Die Zeit die wir hier verbringen, können wir nützen, um uns weiter zu entwickeln und nicht denselben Rhythmus zu gehen, den wir schon gelebt haben :)
LG.


melden
Anzeige

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 11:25
TB schrieb: nehmt Eure rechte Hand aufs Herz (Solarplexus)
Der Solarplexus befindet sich am Übergang vom Brustkorb zur Magengrube.
TB schrieb:Die Meditation funktioniert nur, wenn man die Zirbeldrüse auf längere Zeit trainiert und reinigt!
Die Zirbeldrüse steuert das Schalfen und Wachsein, was hat das damit zu tun? Und die kann man nicht reinigen.



Selten so viel Quatsch gelesen. Und was das Ganze jetzt mit den Zahlen zu tun hat, weißt auch nur du.


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 12:02
Ich versteh auch nur Bahnhof. Und was hat der junge Profisportler damit zu tun? Ich denke es geht um die Tiere?


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 12:08
@TB
Versteh ich das richtig, ich kann machen, dass mein Hund nach seinem Tod ein Lichtwesen wird? Durch Meditation? Und im Zusammenhang mit der Nummerologie?


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:11
@TB

geht diese wunderbare methode auch mit verstorbenen tieren? z.b. fischstäbchen?


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:12
@Ilvareth

ja das ist sehr praktisch, wenn die tote töle leuchtet, spart man immense stromkosten


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:20
@-ripper-
Aber wie mache ich das mit der Nummerologie, mein Hund ist ein Fundhund, da ist das Geburtsdatum Pi mal Daumen festgelegt worden. Gilt das auch?
Und machen Linkshänder das auch mit der rechten Hand auf dem Solarplexus oder andersrum?
Und was passiert mit meinem Hund, wenn ich das falsch mache? Wird der dann statt zum Lichtwesen zum Schattenwesen?
Fragen über Fragen....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:23
@Ilvareth
Ilvareth schrieb:Und was passiert mit meinem Hund, wenn ich das falsch mache?
Im schlimmsten Fall wird er ein Fischstäbchen. Und keines von Iglu...sondern von Ja!


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:30
ich mache es lieber wie bei Friedhof der Kuscheltiere


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:30
@Tussinelda

Du hältst dir, wenn es spannend wird, die Hände vor das Gesicht? :troll:


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:33
:D das auch


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:34
TB schrieb: Hatte einen jungen Profisportler, der einmal 12 Jahre alt war
Das grenzt natürlich die Anzahl der potenziellen Profisportler immens ein. Ich kenne nicht viele, die mal 12 Jahre alt waren oO


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:36
ist der TE nicht erst selbst 2002 geboren?


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:39
@TB
Wie mache ich das, dass mein Herz am Solarplexus sitzt? Muss ich dafür z.B. sehr lange auf dem rechten Bein hüpfen?


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:41
@FF
Ich schätze, du musst dich mehrfach schlimm erschrecken lassen, so dass es immer wieder in die Hose rutschen kann, und irgendwann nicht mehr richtig hoch kommt. Ja, das wäre sinnvoll.


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:48
@Philipp
Am besten also auf dem rechten Bein stehen und erschrecken lassen, damit es Richtung rechtes Hosenbein rutscht.
:note:

Bleiben aber noch Fragen offen:
TB schrieb:Die Meditation funktioniert nur, wenn man die Zirbeldrüse auf längere Zeit trainiert und reinigt!
Wird leider auch nicht genau beschrieben, aber ich habe es durch Tibet gelernt.
Wie mache ich "Tibet", und wie reinige ich die Zirbeldrüse? Ich habe da so eine ganz kleine Flaschenbürste .... die Nase hoch und dann immer geradeaus?


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 13:57
Spoiler 6d70ba496fd0f6924cde9d7cfcb9142d


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 22:19
@TB
Hey lass dich nicht beirren von diesen Steinalten Leuten hier.
Die können das nicht mehr verstehen, wenn du weißt was ich meine. Die sind ziemlich tüdellü ;)

Meine Zwiebeldrüse reinige ich jedes Quartal, meditiere wöchentlich, und meine Lunge reinige ich durch ausräuchern und tiefeninhalation. Das ist wichtig um den Dämon fern zu halten.
So gelange ich in die Tiefenentspannung die Raum und Zeit auflöst. Besonders draußen nebst einem frisch gepressten Bohnensaft ist es eine Befreiung die meine Seele fliegen lässt.
Probier das mal aus und Berichte es hier.
Shalom und eine gesegnete Nacht :)


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 22:22
@TatzFatal
TatzFatal schrieb:Hey lass dich nicht beirren von diesen Steinalten Leuten hier.
Ich klatsch Dir gleich eine!!! 1!11!
Ich fühle mich gemobbt! Wahlweise auch gemoppt! Nur weil ich drölf mal so alt bin wie Du ... :(
Meine Zwirbeldrüse schwillt gerade an - Vorsicht! :troll:
:D


melden
Anzeige

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 22:35
DiePandorra schrieb:Ich klatsch Dir gleich eine!!! 1!11!
Deine Altersaggressivität haste überhaupt nicht im Griff^^
Gottchen tu was dagegen, dringend^^ */*
DiePandorra schrieb:ch fühle mich gemobbt! Wahlweise auch gemoppt! Nur weil ich drölf mal so alt bin wie Du ... :(
Wenn nicht so Wasserscheu wärst, müsst ich dich nicht moppen. Baden würde ich dich, mit viel Wasser und Duschgel. Aber das geht bei dir ja nur mit viel Haloperidol. :(

Du hast gar keine Zwirbeldrüse, das heißt Zwiebeldrüse oder Zwiebeldüse du dummes Ding. :troll:


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden