Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Katze, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 22:39
@TatzFatal
Das ist Altersstarrsinn! Und den habe ich warum? Weil ich es kann. :D

Ich werd Dich was mit Zwiebeldüse! Wenn ich erst mal ein Lichtwesen bin, suche Dich Dich heim. Versprochen. *wirre Hexenlache*
So! Und jetzt geh ich Haloperidol gugelnnnn .... :troll:

Anzeige
melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 22:51
@DiePandorra
Dein Altersstarrsinn is ein ziemlicher Balken für deine sieben Sinne. Er versperrt dir die Sicht komplett. :troll:

Lichtwesen? Hast du das weiße Licht bereits gesehen? Ruhe in Frieden... :D
Ähm Momentchen, hab auch Licht an, is schon duster bei mir. :D
Außerdem bin ich die Voodookatz und kann machen das es bei dir Schwarzlicht wird. :troll:

Ach guck besser nicht, es ängstigt alte Leute nur. :D


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

27.09.2016 um 23:05
@DiePandorra
Mein Tier lebt noch, miao,
er haart wie eine Sau, und manchmal hustet er, und ist über 10 jährig,
ach Gottchen, er braucht schon jetzt zwei Kistchen , eins zum scheissen auf dem Balkon, eins zum pinkeln in der Stube,
trotzdem fängt er noch selten eine Maus draussen,
aber er lebt noch!!

Viva
tumblr lp1e6aB2aN1qffb31o1 400


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

28.09.2016 um 00:06
@lilit
Mit 10 ist das ja ein junger Hüpfer ... mein Kater ist 19 (wenn nicht sogar älter, so genau wissen wir es nicht), hat nur noch ein paar Backenzähne auf einer Seite und fühlt sich an wie ein Sack voll Hirschgeweih, frisst und schnurrt aber wie immer, hat noch genug Fell um alles vollzufusseln und möchte nur nicht mehr irgendwo hoch oder runter springen müssen. Und er kommt kaum hoch, wenn er tief geschlafen hat, läuft ein bissel krumm und kippt manchmal beim Niesen fast um.
Aber ich weiß ja jetzt, was ich zu tun habe, wenn´s so weit ist ... nur frage ich mich immer noch, wie ich mein Herz in der Gegend des Solarplexus berühren kann. Der Kater wird es hoffentlich nicht merken, dass ich mir an den Magen greife.


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

28.09.2016 um 11:24
Zitat von TBTB schrieb:Die Meditation funktioniert nur, wenn man die Zirbeldrüse auf längere Zeit trainiert und reinigt!
Wird leider auch nicht genau beschrieben, aber ich habe es durch Tibet gelernt.
Was für'n Gebet?


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 09:05
@TB
kann es sein,dass dein letztes zeugnis ungefähr so aussah?

anatomie: 6
ethik: 6
religion: 6
mathe: glück gehabt....
deutsch: naja - grad so.....
die restlichen fächer sparen wir uns.
aber wir freuen uns dich nächstes jahr wieder in dieser klassenstufe begrüssen zu können.
-----------
also ich hab meine zwirbeldrüse mit nem pfeifenreiniger blitzblank geputzt,jetzt zwiebelt sie ganz schön.
einen termin in der chirurgie hab ich auch schon - zwecks herz verlegen lassen.
die vorschläge mit dem rumhüpfen und erschrecken hörten sich zwar ganz vernünftig an,haben aber leider nich funktioniert.
danach werde ich nochmal versuchen deine anleitung zum erschaffen eines lichtwesens richtig nachzumachen.
*hoffentlich lebt mein tier bis dahin noch - nich des es zum schattenwesen mutiert*


1x zitiertmelden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 09:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:kann es sein,dass dein letztes zeugnis ungefähr so aussah?

anatomie: 6
ethik: 6
religion: 6
In welchem Bundesland ist Anatomie ein eigenständiges Fach? :ask: :troll:


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 09:27
das kann sich nur um McPomm handeln


2x zitiertmelden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 09:37
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:das kann sich nur um McPomm handeln
Mit Ethik und Religion? Mach dich nicht lächerlich :troll:


1x zitiertmelden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 09:41
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Mit Ethik und Religion? Mach dich nicht lächerlich :troll:
Mit der Ethik der Vikinger und der Mythologie der Thule-Gesellschaft vllt nicht ganz abwegig


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 11:43
@Philipp
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:das kann sich nur um McPomm handeln
Ich hätte gern anatomie als eigenständiges schulfach gehabt. Hatte meckpomm aber leider nicht im programm.... ethik und religion hingegen schon ._.


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 11:51
@gastric
Na ich dachte, dass das Wissen dort ganz nützlich sein könnte, damit die Jungs besser die empfindlichen Stellen am Körper kennen.


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 13:28
@datrueffel

ich dachte dabei nich an eine oberschule o. gymnasium.

es soll ja auch lernbefufe geben,bei denen man neben der praktischen ausbildung eine berufsschule besucht.
oder eben eine spezielle spezialschule,wo einem dieses wissen vermittelt wird.
quasi eine bei der esoterik und des andere zeuch auf dem lehrplan steht.....

am ende ist mir des auch egal
fakt ist,des TE hat mehrere stücke aus verschiedenen themen zu einem eigenständigen thema gemacht und somit
kann ich ja nur nach sinnfreien erklärungen suchen.


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 14:51
@Philipp
hierzulande wird das wissen über empfindliche stellen auf dem bolzplatz vermittelt. Oder meinst du eeeevtl die empfindlichen stellen am körper des anderen geschlechtes? :o:


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 14:58
@gastric
Stimmt auch wieder, und zu dem anderen: ...ja, das wäre vermutlich keine so schlechte Idee. Geliebte Menschen werden wohl nicht so schnell zu Schlägern. :)


melden

An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen

29.09.2016 um 15:33
@gastric

wenn du gern des fach anatomie gehabt hättest,dann wäre des erlernen div. berufe im pflege - & medizinbereich hilfreich gewesen.

zumindest einer hätte völlig gereicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Filous feurige Finca
Unterhaltung, 4.849 Beiträge, am 01.12.2019 von PrivateEye
Saphira am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.849
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 02.01.2017 von brausud
Frintus am 02.01.2017
6
am 02.01.2017 »
Unterhaltung: My Cat Saved My Son --> Video
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 17.05.2014 von BlackPearl
cornholio78 am 16.05.2014
13
am 17.05.2014 »
Unterhaltung: Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 04.07.2014 von Zimba
jimmybondy am 14.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.07.2014 »
von Zimba
Unterhaltung: Wie willst du sterben?
Unterhaltung, 1.117 Beiträge, am 11.03.2024 von Alienpe.
HomerSimpson am 06.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 11.03.2024 »