Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Freaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:12
Der wertvolle "Whiskas oder Sheba?" Thread hat mich zu der Frage inspiriert, ob Ihr auch selber schonmal den Frass angerührt habt?

Man hört ja gelegentlich davon, das die Manager der Tierfutterhersteller in Ihren Seminaren sich selber Kostproben gegönnt haben.

Wie haltet Ihr es? Habt Ihr auch schonmal gekostet?

Was genau davon?

Und wenn ja, wie hat es Euch geschmeckt?



Ich mache mal den Anfang.

Aus reiner Neugier herraus hab ich in den Jugendjahren mal das Trockenfutter angetestet, es war die Sorte "Breakies"

Der Geschmack war gar nicht so übel, der Versuch hat keinen Würgreiz erzeugt.







In den selben Jahren habe ich mal eine Packung Schmakos gekauft, diese ausgepackt und in Alufolie gewickelt.

Auf dem Pausenhof nannte ich es dann "herzhaften und nicht süßen portogiesichen Lebkuchen" und die Resonanz war durchweg positiv. Manche wollten sogar einen Nachschlag. Also bis ich die Orignalverpackung hervor zauberte.

Na und dann habe ich der Fairness halber auch mal getestet und jo, das ganze war besser als gedacht, recht herzhaft, zart brökelnd, schmilzt im Mund.





Sonst gab es für mich noch die Joguhrt-Drops für meinen Hamster.

Man die Dinger sahen einfach lecker aus, ähnlich wie dieses Haribozeug.

Ich konnte kaum widerstehen und hab mich dann mit nem Kumpel um die Reste gekloppt.

Die Drops waren recht fettig und nur sehr mild gesüsst, aber durchaus lecker.^^




An Nassfuter hab ich mich nicht rangetraut, ich ekele mich schon vor dem Geruch.

Und, was stand bei Euch schon so auf dem Tierfutter Speiseplan? :D

Anzeige
melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:13
Gar keins, noch nie.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:14
@Gladiator

Aber Alta, Du bist doch ein Tier, Du kannst doch gar nix anderes essen, ohne davon krank zu werden. :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:15
Erdbeerdrops für Hamster, die waren echt gut!


3x zitiertmelden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:18
Hundekekse gekaufte und selber gebackene, Hundedrops mit Joghurt und das was ich dem Hund selber koche.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:18
@König_Rasta

@jimmybondy hat mich beleidigt, sperr ihn! :D :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:18
Vogelfutter hatte ich schon mal, das war köstlich, aber sonst? Bäh!


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:20
@Gladiator

Ich bin doch nur besorgt, graul. Und nu sitz. :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:21
Felix Trockenfutter von meinem Kater :) schmeckt irgendwie nach gar nix...hab ma richtiges Dosenfutter(für Katzen) nem Kumpel mitgebracht der kein Geld mehr für Essen hatte :D er hats gegessen( aber auch nur weil es in einer Tupper Dose wahr habs ihm natürlich nicht in der KatzenfutterDose gegeben...er fand es lecker und fragte mich wie ich das zubereitet habe :D der arme :D )


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:21
eine packung trockenfutter fuer katzen aus dem aldi (hab den namen vergessen, aber ich habe die wette im wert von €50 gewonnen) und milchdrops fuer ratten aus dem fressnapf, die sind echt lecker, die schmecken nach kinderschokolade :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:21
Nagerdrops Joghurt!!! die sind lecker!!!

Als kind hab ich immer Frolic gefuttert wenn ich dran kam sowie katzenfutter an den Geschmack kann ich mich nicht mehr erinnern =)


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:21
honigdrops hab ich schonmal probiert.. und laut aussage meiner mutter hab ich wohl auchmal katzenbreakies probiert.. wie schmecken weiß ich aber nicht mehr ^^'
aber die drops waren nicht schlecht ;)


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:30
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Erdbeerdrops für Hamster, die waren echt gut!
ich glaub die hab ich auch ma probiert.. nen kumpel hatte damals zwei hamster.. der hatte auch immer diese drops.. lass mich 11 gewesen sein :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:34
Chappi war ganz lecker, tolle Brocken, Pal (Pedigree) war nicht so mein Ding...


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 11:44
schmeckt ja auch sicher teilweise besser als der mikrowellenfraß vom aldi :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 12:11
Schoko-Drops von meinem Hund.... schmeckten ähnlich wie Diät-Schokolade, die ich mal bei einer Bekannten probiert hatte...


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 12:21
Ich selber hab noch nix davon gegessen aber mein Bruder hat als Kleinkind öfters mal das Frolic vom Hund genascht. Er dachte wohl was für den Hund gut ist, kann für ihn auch nicht so schlecht sein. :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 12:43
Mohrrüben, Mais, Kartoffeln....


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 12:44
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Erdbeerdrops für Hamster, die waren echt gut!
:D Jap....ich hab auch schon Erdbeerdrops gegessen :D Die waren aber für alle Nager ^^


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 14:06
ich wollte auch mal vom Futternapf kosten, aber Myra hat mich dermassen angefaucht, da hab ich`s lieber sein gelassen :D

....und mich mit solchen Köstlichkeiten wie @martialis schon anführte, begnügt,
und es mit Körner aller Art ergänzt ..... ;)


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 14:15
Frolic, Chappi, Brekkis, Hundeschokalde, Drops für Nager,-ich habe mir so ziemlich alles mal gegeben...eine Wiederholung, oder gar die Rechtfertigung, dies zur Liste meiner ständigen Ernährungsprodukte hinzuzufügen, konnte ich aus diesem Probieren nicht ableiten. ;)


Anzeige

melden