Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:11
Also ich lasse Schokoküsse immer so lange stehen, bis sie innen schön zäh werden, sonst mag ich sie nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:15
Mein kleiner bruder hat als kind immer mit den dreckigen fußballfingern 2 oder 3 toastbrotscheiben erst zu einer kugel geformt, die dann auch von außen immer dunkler wurde und sie dann gegessen.

Wenn mein vater das sah mußte er sich die hände waschen und dann hat er sie doch noch weiter gegessen....:troll:


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:17
@aero

Ja das mit den Kneten des Toast kenne ich auch .. die Macke hab ich heute auch noch, alldings mit gewaschene Flossen :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:18
@flincibinci
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Also ich lasse Schokoküsse immer so lange stehen, bis sie innen schön zäh werden, sonst mag ich sie nicht.
Dann haben sie so etwas gummiartiges und lassen sich lecker kauen.

@MiaJinn

:D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:19
@aero

Jaaaa, voll lecker ^^
Ups das obere gehörte zu den Schaumküssen :D

Geht auch gut mit ganz frischen Graubrot :)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:19
Zitat von aeroaero schrieb: Mein kleiner bruder hat als kind immer mit den dreckigen fußballfingern 2 oder 3 toastbrotscheiben erst zu einer kugel geformt, die dann auch von außen immer dunkler wurde und sie dann gegessen.

Wenn mein vater das sah mußte er sich die hände waschen und dann hat er sie doch noch weiter gegessen....:troll:
Ich versuch mir das grad vorzustellen, uuaaaahh!
Aber bestimmt hat Dein Bruder ein gutes Immunsystem und keine Allergien 😉
Die Tochter einer Freundin aß im Alter von etwa1 1 /2 Jahren dafür jede Spinne, diesie finden konnte.


3x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:21
@flincibinci
Die Tochter einer Freundin aß im Alter von etwa 1 /2 Jahren dafür jede Spinne, diesie finden konnte.
Spinnen :o:

Die Armen Krabbler, dran ist aber nix :)


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:23
@aero
Guter Thread- Gefällt!

Bei mir ist`s vielleicht eher sonderbar wie ich esse, nich was ich esse.
Ich konnte mich nie daran gewöhnen, mit Messer und Gabel zu essen.
Ich mag deswegen auch nicht in Restaurants gehen.
Am liebsten sitze ich im Schneidersitz
mit einer bunten Schüssel vor mir und löffle oder gable in mich rein.
Was geht, ess ich mit den Händen.
Mir schmeckt es so dann sehr viel besser..
das drapieren, säbeln/schneiden, dazu noch auf einem harten Stuhl sitzen müssen, Serviette Tupfer und nicht mal Rülpsen dürfen...NeeNee
Kommt mir unnatürlich vor.
Nimmt mir irgendwie die Lust am Essen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:23
Ich schrieb das schon in mehreren threads das nutellagläser auslöffeln eine lebenslange sucht von mir ist.

Als kind bekam ich schon ärger weil es *augenschließ* unhöflich gegenüber meinen jüngeren geschwistern war.

Auch auf meine lebenslange kakaosucht gehe ich hier iwann noch ein.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:27
@flincibinci
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Ich versuch mir das grad vorzustellen, uuaaaahh!
Aber bestimmt hat Dein Bruder ein gutes Immunsystem und keine Allergien 😉
Die Tochter einer Freundin aß im Alter von etwa1 1 /2 Jahren dafür jede Spinne, diesie finden konnte.
Gsd waren wir in der beziehung immer ziemlich robust.. :)

@Piorama

Danke.


Darf man denn wissen wie alt du bist ?

Das ist ja schon etwas ungewöhnlich.

Hat das auch einen religiösen hintergrund ?


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:27
Ich stehe auch auf nuttella Gläser Löffeln. Mein Vater meinte:,, bei deinem Konsum können wir uns gleich eine nuttella Leitung legen lassen von Ferrero bis nach Hause!!!"


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:37
Ich esse ehrlich gesagt auch gerne mit den Fingern. Hab mal einige Monate in Indien gelebt und das dort gelernt, wie man das geschickt macht. Allerdings nur mit der rechten Hand, die linke wird als Klopapier genutzt dort.


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:37
@aero
Also auf jeden Fall über 30... und hat keinen religiös/kulturellen Hintergrund.
Würde aber schon zu mir passen, da ich ja auch gerne in Bodennähe sitze wenn ich esse..
Ein Stück Käse oder Fleisch so mit der Hand oder vl. mit Brot zu essen,
schmeckt für mich viel intensiver als wenn ich das mit Besteck essen muss.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:37
@flincibinci
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Die Tochter einer Freundin aß im Alter von etwa 1 /2 Jahren dafür jede Spinne, diesie finden konnte.
Ja das ist krass. :cry:

Bekommt man, dazu noch als kleinkind, nicht eher von sowas eine allergiegeschichte ?

Gsd leben wir nicht in australien..da sind sie etwas äh.."saftiger"..:totenkopfsmiley:

Da nehme ich doch lieber das "farbige" toastbrot.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:43
Ich esse Zuhause alles mit kleinen Löffeln und Kuchengabeln. Das hab ich von meiner Mama, meine Schwester ist auch so, uns ist das normale Besteck einfach zu groß :D

Manchmal krieg ich Heißhunger auf Essiggurken, aber nur die kleinen und die schneide ich dann in Scheiben, in eine Schüssel und ess sie dann vornehm mit einer Gabel.

Heißen Vanillepudding esse ich grundsätzlich nur mit Zuckerstreuseln obendrauf - sie müssen bunt sein.

Buttermilch heiß machen und dann geröstete Brotwürfel rein, richtig gut, kennt nur kaum jemand.

Oder Brötchen auf einer Herdplatte anrösten, bis es in der Küche kokelig riecht und das angekokelte Brötchen mit Butter essen :lv:


2x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:45
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich friere gerne Gummibärchen im Kühlfach ein bevor ich sie esse.
Finde, kalte Süßigkeiten schmecken besser.
Dito. Schokolade und alles Gummizeugs mindestens aus dem Kühlschrank, bestenfalls aus dem Tiefkühler.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:49
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Ein Stück Käse oder Fleisch so mit der Hand oder vl. mit Brot zu essen,
schmeckt für mich viel intensiver als wenn ich das mit Besteck essen muss.
Also so ständig auf dem boden beim essen zu sitzen ist, wenn man es nicht gewohnt ist doch etwas anderes.

Aber warum nicht ?

Was ich wohl auch immer gerne gemacht habe ist auch so rustikal "vespern" mit einem stück schinken, käse und brot auf einem holzbrett und dann immer ein stück abschneiden. hmmm :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:54
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Oder Brötchen auf einer Herdplatte anrösten, bis es in der Küche kokelig riecht und das angekokelte Brötchen mit Butter essen :lv:
Das kenne ich noch von meinen verwandten in kraiburg a. inn.

Die haben wenn ich dort immer zu besuch war das auch auf dem kohleofen in der küche mit den semmeln gemacht.

Und danach noch das verkohlte abgeschabt. :D

Das hatte immer seinen eigenen geruch...aber wenn man hungrig ist riechts gut.. :)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:59
Ich liebe fetten Speck ausgelassen.

Er schmeckt besonders gut über Nudeln, dazu Spiegeleier und Ketchup... mjamm.. :)
Auch zu Spinat..

Aber auch so esse ich fetten Speck gerne aufs Brot...


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

30.09.2016 um 00:00
Also bei den Spinnen stehen mir die Haare zu Berge.

Musste gerade meinen Freund wecken, damit er mir eine vom Hals schafft. So eine riesen schwarze mit Haaren.

Morgen hab ich Herpes, uuaagh.


Anzeige

melden