Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Strafe, Hauptschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

30.09.2016 um 19:37
@NoSleep
was stimmt ist das ich früher Hauptschüler war und baggys getragen habe.. hatte welceh von download (c&a) und eine von sancezz... die aufm foto hatte ich leider nicht...

Anzeige
melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

30.09.2016 um 19:45
Gymnaaasium... alle schwul... was kommt raus? xD


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

30.09.2016 um 20:28
Ich stell es mir grade vor: Der Junge taucht in der nächsten Polizeiwache auf und sagt "Ich will die und die Leute vom Gymi anzeigen. Als ich mit Kumpels in dem Keller des Schulgebäudes Bier klauen wollte wurden wir überwältigt und erst nach 1 Stunde laufen gelassen. Sie haben uns sogar mit gemeiner Musik beschallt".

Damit reitet er sich und seine Kumpels doch nur selbst in die Sch...

Wär ja fast so als würde ein Einbrecher zur Polizei und sich beklagen das ihm während eines Einbruches vom Hausbewohner auf die Nase gehauen wurde.


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

30.09.2016 um 21:51
@Dvorak
Du hast diese Frage schon in "gutefrage.net" gestellt, warum fragst du hier NOCHMAL?

Und wieso wurde sie gelöscht? ;)


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

30.09.2016 um 22:16
@LittleDarky
Weil dort Spam auch gelöscht wird ;)


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

30.09.2016 um 23:58
vielleicht hätten wir echt noch die baggy hintern voll kriegen müssen.......


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 08:09
@Dvorak
boah, ich habe so sehr an die Gerechtigkeit geglaubt, und dann doch nur ein Fake ?
Das nächste mal ziehst du es aber besser auf, ja ?
Der Werwolf-Thread hatte ja 20 Seiten, das musst du unbedingt toppen !
Eine bessere Story, besser recherchiert, keine Fotos von Google klauen, und als eigene ausgeben, usw.usf.
das sollte doch für eine schöne Fake-Geschichte reichen.
Also auf ein Neues, und stell dich nicht so dusselig an, ja ?


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 12:11
@Adipompöös
wir lagen da ja auch gefesselt mit unseren baggy hosen....


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 12:48
Youtube: HGich.T - hauptschuhle
HGich.T - hauptschuhle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe so sehr, dass das wahr ist :D.


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 12:51
Schade, isses nicht:

Das Bild ist u.a. auf nem schwulen Bondeagetumblr, den verlinke ich mal nicht :D.

Ansonsten noch hier http://southpoleurbanactive.tumblr.com/


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 14:25
@löm
warum hoffst du so sehr, dass es wahr ist?
war voll peinlich mit meiner baggy da zu liegen... und hauptschuleee zu hören...


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 14:55
@Dvorak
Du wurdest jetzt grad das 2. Mal als Fake enttarnt, was fragst du da noch? :D


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 14:57
@löm
warum 2. mal?
warum hast du so sehr gehofft das es war ist? wegen dem Lied?


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 15:27
Hgicht ist der derbste Gymnasiast.


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 15:30
@Katori
wer? ich bin ganztagshauptschüler...


melden
melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 15:35
@Katori
das ist ja mega sch...

wir mussten eine stunde Hauptschuleee gefesselt im keller hören!


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 15:36
@Dvorak ist halt nicht gerad Beethoven :D

Aus irgendeinem Grund, kann ich dir das nicht glauben :D


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 15:38
@Katori
warum nicht? ist aber so
https://www.allmystery.de/dateien/0,1475251016,tumblr_o71spqu60r1spws15o1_1280.jpg


melden

Gerechte Strafe für geklautes Bier?

01.10.2016 um 15:39
@Dvorak weil Gymnasiasten eigentlich von Hauptschülern abgeschlachte würden.


Anzeige

melden